Filou
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 693
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Filou
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
Filou
Mitglied
Zitat von Wolke P:Hole ich 18.40 Uhr alles nach
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Columbo habe ich auch immer gerne geschaut. Der stellt sich so schusselig an und verbirgt damit sein Schläue. Und somit überrascht er die Gauner, die dann irgendwann ihn unterschätzen und einen Fehler machen. Cool.
Methusalem
Mitglied
Zitat von Filou:Zitat von Wolke P:Scheint wieder zu gehen mit dem Internet.
Das ist schon fast ein Eaton Place Marathon noch eine Folge.
Ich dachte du wolltest dich auspauern
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
...und bevor ich es vergesse zu sagen am 16 Januar fängt Dschungelcamp an
.Ich krieg Schnupfen 
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ach Pause braucht man doch nicht. So spock ist überführt nun Tom u Jerry glotzen. Ist das trostlos heute. Weiß gar nicht was ich machen soll außer Filmeglotzen.

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von ana123-4ever:Ach Pause braucht man doch nicht. So spock ist überführt nun Tom u Jerry glotzen. Ist das trostlos heute. Weiß gar nicht was ich machen soll außer Filmeglotzen.
ab nächste Woche kommt eventuell Schnee, wie währst dann mit Schlitten fahren?
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Zitat von ana123-4ever:Ach Pause braucht man doch nicht. So spock ist überführt nun Tom u Jerry glotzen. Ist das trostlos heute. Weiß gar nicht was ich machen soll außer Filmeglotzen.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, Schnee ist nur für eines gut. Die kl. Viecher gehen kaputt.

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:
Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, Schnee ist nur für eines gut. Die kl. Viecher gehen kaputt.
Was die Kinder
Die Insekten • #2234
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:
Was die Kinder
Die Insekten

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:
Was die Kinder
Die Insekten
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.
Das sind meine Schatzels, meine Spatzels, meine Flöhchen, mein kleines Gemüse, meine Knirpse, meine Ratzeflöhe, meine Schnuckelchens, meine Lucies, meine Lümmelchen, meine Ratzespatzen • #2236
Uropanoel
Mitglied
Die Insekten
kl Viecher und KinderDas sind meine Schatzels, meine Spatzels, meine Flöhchen, mein kleines Gemüse, meine Knirpse, meine Ratzeflöhe, meine Schnuckelchens, meine Lucies, meine Lümmelchen, meine Ratzespatzen

Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Die Insekten
kl Viecher und KinderDas sind meine Schatzels, meine Spatzels, meine Flöhchen, mein kleines Gemüse, meine Knirpse, meine Ratzeflöhe, meine Schnuckelchens, meine Lucies, meine Lümmelchen, meine Ratzespatzen

Wolke P
Gast

x 4