App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Filou
*hust* auspowern.... meine ich doch Very Happy

W
Hole ich 18.40 Uhr alles nach Razz

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Filou
Zitat von Wolke P:
Hole ich 18.40 Uhr alles nach Razz

Dann erst arbeiten? Da sagt mir mein Körper schon Feierabend wie das duftet... Laughing

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Columbo habe ich auch immer gerne geschaut. Der stellt sich so schusselig an und verbirgt damit sein Schläue. Und somit überrascht er die Gauner, die dann irgendwann ihn unterschätzen und einen Fehler machen. Cool.

Ja genau, wie auch der Seppl im Kasperltheater, sowas von doof und trotzdem ....

Methusalem
Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:
Scheint wieder zu gehen mit dem Internet.
Das ist schon fast ein Eaton Place Marathon noch eine Folge.

Ich dachte du wolltest dich auspauern Laughing

Ich habe mich heute ausgepowert. Am morgen 70 min Heimtrainer und 400 Kalorien verbrannt und dann um 13 Uhr noch aufs Fahrrad und zweieinhalb Stunden den Mainradweg nach Haßfurt gefahren. Dann mit dem Zug wieder zurück, hat 13€ mit dem Rad gekostet.
Jetzt bin ich groggy und freu mich auf KUSCHELFERNSEHN, so unter der Decke mit Schatzilein einen Tatort angucken.

Grabwächter
Bei mir läuft immer noch der Inspektor. Mit spock als Chirurg. Genial.

ichbinMel
nachher kommt meine Lieblingsserie Chicago Fire Herz ...und bevor ich es vergesse zu sagen am 16 Januar fängt Dschungelcamp an kichern .Ich krieg Schnupfen Rolling Eyes hab gerade inhaliert juhu jetzt ist der Zinken endlich mal richtig frei ... Daumen hoch

W
Und mein zurück im Haus am Eaton Place Marathon ist rum. Mensch 3 Sat hat noch nicht einmals eine kurze Pause. Da merkt man plötzlich wie wertvoll die sind Laughing

Grabwächter
Ach Pause braucht man doch nicht. So spock ist überführt nun Tom u Jerry glotzen. Ist das trostlos heute. Weiß gar nicht was ich machen soll außer Filmeglotzen.

W
Ja du kannst ja auf Pause drücken, aber das war ja durchlaufend Laughing
Wenn ich aufs Clo musste sagte ich immer zu meiner Tochter. "Aufpassen!"
Und kochen ging auch nicht zwischendurch oder Wäsche abhängen oder sowas.

Uropanoel
Zitat von ana123-4ever:
Ach Pause braucht man doch nicht. So spock ist überführt nun Tom u Jerry glotzen. Ist das trostlos heute. Weiß gar nicht was ich machen soll außer Filmeglotzen.

ab nächste Woche kommt eventuell Schnee, wie währst dann mit Schlitten fahren? kichern

W
Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:

ab nächste Woche kommt eventuell Schnee, wie währst dann mit Schlitten fahren? kichern

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, Schnee ist nur für eines gut. Die kl. Viecher gehen kaputt.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von ana123-4ever:

Brrrrrrrrrrrrrrrrrr, Schnee ist nur für eines gut. Die kl. Viecher gehen kaputt.

Was die Kinder Drama

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Was die Kinder Drama

rofl Die Insekten Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Was die Kinder Drama

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden. seufzen

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Was die Kinder Drama

kl Viecher und Kinder rofl Das sind meine Schatzels, meine Spatzels, meine Flöhchen, mein kleines Gemüse, meine Knirpse, meine Ratzeflöhe, meine Schnuckelchens, meine Lucies, meine Lümmelchen, meine Ratzespatzen Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

kl Viecher und Kinder rofl Das sind meine Schatzels, meine Spatzels, meine Flöhchen, mein kleines Gemüse, meine Knirpse, meine Ratzeflöhe, meine Schnuckelchens, meine Lucies, meine Lümmelchen, meine Ratzespatzen Laughing

Ach so heißen die. habe eine Idee

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Einfach nur Kinder wäre ja langweilig Laughing

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

das beste was es gibt Herz Freunde Daumen hoch Gruppe

W
Da hast Recht Mel Herz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore