App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Guten Morgen
Hast du gut geschlafen Filou?

Guten morgen euch alle. Mel pennt noch.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Guten Morgen einsam
Das kann schon sein, ihr wart ja Gestern Abend lange noch fleißig. Hab gerade gelesen und Franz schreibt, dass wir sogar über 25 Seiten geschrieben habe. Wir hatten Gestern Hochbetrieb im Nachtkaffee

Ja und wie. Ich bin ja hier am Handy nicht so schnell. Ich bleibe heute auch nur im Bett und glotze Tom und Jerry Stunden lang und columbo. Ach. Einkaufen muss ich noch. Verdammt.

Da wartest du ja bestimmt wieder auf die Nacht. Hier ist der Kühlschrank immer noch gefüllt, aber langsam wieder übersichtlich.
Ich guck gerade Rückkehr zum Haus am Eaton Place. Das hab ich aber doch schon mal gesehen. Verrat ich aber jetzt nicht, sonst wird umgeschaltet

Zitat von Wolke P:
Guten Morgen
Hast du gut geschlafen Filou?

Joa es geht so. Könnte besser sein. Und du?

Gleich wollen wit mal in den Elektronikfachhandel. Meine Freundin will sich Handys angucken. Und ich warte auf die Post. Hab mit eine neue Grafikkarte bestellt. Kommt aber bestimmt nicht heute

Zitat von ana123-4ever:
Ja und wie. Ich bin ja hier am Handy nicht so schnell. Ich bleibe heute auch nur im Bett und glotze Tom und Jerry Stunden lang und columbo. Ach. Einkaufen muss ich noch. Verdammt.

Zwei tolle Serien Ich hasse einkaufen. Mein mitgefühl

Ich hab gut geschlafen als ich dann mal eingeschlafen bin. Und Heute Morgen wurde lange gefrühstückt. Aber Heute muss ich wieder aktiver sein. Hab noch ein bisserl was zu tun.

Columbo habe ich auch immer gerne geschaut. Der stellt sich so schusselig an und verbirgt damit sein Schläue. Und somit überrascht er die Gauner, die dann irgendwann ihn unterschätzen und einen Fehler machen. Cool.

Das freut mich
Ach ja du kannst ja nicht still sitzen Aber wir werden auch ein wenig heute in Angriff nehmen. Evtl. gleich mal etwas aufräumen oder auch nicht Ich weiß es noch nicht. Aber ich kann ja auch nicht die ganze Zeit faul auf der Haut liegen. Nebenbei mach packe ich die DVDs die wir zu Weihnachten bekommen haben auf den PC, aber da hat man ja auch nicht viel Bewegung

Oh das war der 2211 Beitrag PROST!

Genau. Haha. Bin Grad bei der Folge wo die Oma den Typ im Tresor ein sperrt und Seelen ruhig im Urlaub fliegt.
Ja du ich hasse auch einkaufen und wie. Grad jetzt um diese Uhrzeit. Habe auch noch etliche Videos von YouTube mir geholt in Hd.

Mal gespannt wie lange ich jetzt da sein kann.
Bei uns spinnt Heute das Internet.

Morgen.

Die Serie kenn ich gar nicht aber Heino Ferch kenn ich -also als Schauspieler .Ich liebe ja die Serie der große Bellheim mit Mario Adorf -absolut genial .

ach ihr seid ja schon lange wach ihr seid ja alle da ....das hab ich gar nicht gesehen moin ihr lieben ich bin gerade am frühstück machen...Brötchen sind im Ofen Eier kochen,gut das ich gestern Nacht schon gekocht habe ....näää was is das ein schei ss Rhythmus

Ach morgen Mel.
Sind gerade wieder Zuhause und sitzen jetzt im Garten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Natürlich auch guten morhen Lexchen

Scheint wieder zu gehen mit dem Internet.
Das ist schon fast ein Eaton Place Marathon noch eine Folge.

Zitat von Wolke P:
Scheint wieder zu gehen mit dem Internet.
Das ist schon fast ein Eaton Place Marathon noch eine Folge.

Ich dachte du wolltest dich auspauern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore