App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ist auch definitiv das beste was nachts läuft, und man kann manchmal dabei einschlafen.

Stimmt aber ich versuche mir immer zu sagen dass das ja in den USA passierte, und hier nicht so extrem ist.

lach ja so ähnlich seh ich das auch ...ich möchte nicht wissen wie vielen Leuten man schon begegnet ist ,die ganz schön gestört sind die sich vielleicht nur gut verstellen können .Erschreckend finde ich immer das man so viele Jahre jemanden kennen kann- und dann passiert etwas- und man stellt fest das man die Person gar nicht kennt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Stimmt, das habe ich auch schon erleben müssen, natürlich nicht in so krassem Ausmaß, aber es ging immer um Geld, und das bei Leuten von denen man sowas nicht gedacht hätte.

Man sagt nicht umsonst bei Geld hört die Freundschaft auf --da ist was wahres dran.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Mir ist mal ne mittlere Spinne über die Stirn gelaufen, gerade beim Einschlafen. War auch mal ne tolle Erfahrung...

da wär für mich die Nacht gelaufen

Wenn du sie wie ich nach dem Abrücken des Bettes totgeschlagen hättest, wäre das doch Genugtuung genug gewesen, oder?

Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Mir ist mal ne mittlere Spinne über die Stirn gelaufen, gerade beim Einschlafen. War auch mal ne tolle Erfahrung...

da wär für mich die Nacht gelaufen

Wenn du sie wie ich nach dem Abrücken des Bettes totgeschlagen hättest, wäre das doch Genugtuung genug gewesen, oder?

Ja klar dann ist zwar die Müdigkeit wieder weg aber die spinne Gott sei Dank auch

Zitat von Filou:
Hat es was mit funk zutun?

Nein. Aber ich kenne einen, der meldet gerade ein Patent für eine Funklösung an, mit der man weltweit funken kann, und was Satellitentelefon überflüssig machen könnte.

Zitat von ichbinMel:
Ja klar dann ist zwar die Müdigkeit wieder weg aber die spinne Gott sei Dank auch

Das war zur Zeit meiner ersten großen Schlaflosigkeitswelle, entweder 1990 oder 1991. Seitdem blieb ich von solchen Schocks verschont.

Bei mir läuft Grad columbo. Die Folge mit der Guillotine. Der alte zausel ist genial.

Ich mag monk so gerne

Bei mir wird gerade die Musiksammlung erweitert. Und das nicht zu knapp. Aber nix mit download

Monk und Columbo sind beide super

Lass uns später weiter schreiben ich liege zwar im Bett aber hab nun ne Saftige Müdigkeit, schlaft schön sebo und Entwickler, nachti

Gute Nacht Mel, Schlaf du auch schön

Gute Nacht Mel!

Zitat von Sebo:
Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht Lexchen, jetzt tut es mir irgendwie leid gefragt zu haben.

Braucht dir doch nicht leid tun, is ja alles gut.
Auch bei mir läuft medical detectives^^

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:
Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht Lexchen, jetzt tut es mir irgendwie leid gefragt zu haben.

Braucht dir doch nicht leid tun, is ja alles gut.
Auch bei mir läuft medical detectives^^

Ok, das ist gut.

Ich werde jetzt dann mal versuchen zu schlafen, morgen so einiges zu erledigen. Schon wieder viel zu Spät...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin auch schon wieder wach, das kann ja jetzt an Schlaf noch nicht alles gewesen sein

Ihr habt ja gestern noch über 25 Seiten geschrieben, bei mir war der PC aus, weil wir die Adlonserie 1++2+3 geschaut haben. Lief auf 3SAT

Einen gurten Morgen an die Rasselbande

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore