Sebo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 143
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
x 3
Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von Entwickler:Mir ist mal ne mittlere Spinne über die Stirn gelaufen, gerade beim Einschlafen. War auch mal ne tolle Erfahrung...
da wär für mich die Nacht gelaufen![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Entwickler:Zitat von ichbinMel:Zitat von Entwickler:Mir ist mal ne mittlere Spinne über die Stirn gelaufen, gerade beim Einschlafen. War auch mal ne tolle Erfahrung...
da wär für mich die Nacht gelaufen![]()
Wenn du sie wie ich nach dem Abrücken des Bettes totgeschlagen hättest, wäre das doch Genugtuung genug gewesen, oder?
Entwickler
Mitglied
Zitat von Filou:Hat es was mit funk zutun?
Entwickler
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ja klar dann ist zwar die Müdigkeit wieder weg aber die spinne Gott sei Dank auch
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Sebo
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Lass uns später weiter schreiben ich liege zwar im Bett aber hab nun ne Saftige Müdigkeit, schlaft schön sebo und Entwickler, nachti 
Sebo
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Lexchen20
Mitglied
Zitat von Sebo:Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht Lexchen, jetzt tut es mir irgendwie leid gefragt zu haben.
Sebo
Mitglied
Zitat von Lexchen20:Zitat von Sebo:Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht Lexchen, jetzt tut es mir irgendwie leid gefragt zu haben.
Braucht dir doch nicht leid tun, is ja alles gut.
Auch bei mir läuft medical detectives^^
ichbinMel
Mitglied

Methusalem
Mitglied
Filou
Mitglied
x 4