App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Sebo:
Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:

Kann ich verstehen, aber ich glaube ändern kann man das nicht wirklich. Ich zb merke ja selbst nicht mal dass ich im Schlaf rede...

Ja leider kann man das nicht ändern...
Erlebtes kann man eben nicht vergessen.
Sei froh das du nicht aufwachst, so hast du wenigstens einen erholsamen schlaf

Was hast du denn erlebt wenn das sowas auslöst? Also wenn man fragen darf?

Aufschrecken tu ich hin und wieder aber auch mal, weiß nur nicht warum.

Viel zu viel... Ja du darfst fragen, schließlich hab ich mich ja hier angemeldet um evtl Hilfe und tipps zubekommen
Wurde drei mal vergewaltigt, dreimal vom selben Menschen.
Beim 1.mal war 14 kurz vor der tat hat sich meine damalige beste Freundin das leben genommen. Einige Zeit danach wollte ich auch nicht mehr leben...
war danach in der geschlossenen.
Mit 18 sind die andern beiden Taten passiert.
Seit dem Posttraumatische Belastungsstörung, Flashbacks, Alpträume, Angst vor Nähe, teilweise svv und und und...

Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:

Dachte jetzt kommt dein Mann *seufz*
Aber ich auch, das Programm muss ich dann aber selber aussuchen. Oder ein Hörbuch wie gerade.

Ne, noch kommt er nicht Kann wohl doch alleine schlafen, aber ich putz jetzt mal doch langsam die Zähne. Sonst muss ich demnächst alleine schlafen

Aber so langsam frage ich mich. Wer ist hier ü 20 und wer ist hier ü 40

Wiesi ü20 ü40? Sreh auf dem schlauch

Weil du mich ins Bett schickst Filou

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

egal volljährig seid ihr beide

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:
Zitat von Lexchen20:

Viel zu viel... Ja du darfst fragen, schließlich hab ich mich ja hier angemeldet um evtl Hilfe und tipps zubekommen
Beim 1.mal war 14 kurz vor der tat hat sich meine damalige beste Freundin das leben genommen. Einige Zeit danach wollte ich auch nicht mehr leben...
Seit dem Posttraumatische Belastungsstörung, Flashbacks, Alpträume, Angst vor Nähe, teilweise svv und und und...

Auweia da hast du ja viel erlebt ich weiss gar nicht was ich sagen soll ,konntest du mit deinen Eltern darüber reden ? Habt ihr den angezeigt ?

Na, dann verstehe ich Lexchen, dass du dann sogar noch wilder nachts ausschlägst und auch lieber nachts alleine schläfst.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:

Auweia da hast du ja viel erlebt ich weiss gar nicht was ich sagen soll ,konntest du mit deinen Eltern darüber reden ? Habt ihr den angezeigt ?

Vom ersten mal wissen sie ja, von den anderen malen nicht. Hab kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern,kein vertrauen, außerdem is es i.wie ein tabuthema und ich möchte auch gar nicht mit denen darüber reden.
Nein...ich habe ihn nicht angezeigt. und bitte stellt jetzt nicht diese übliche frage wieso denn nicht? und so.
Danke

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:
Zitat von Lexchen20:

Ach du schei. das tut mir echt leid sowas zu hören... Kann nicht verstehen wie jemand sowas jemand anderem antun kann. Solche Menschen sind in meinen Augen der letzte Dreck, und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Ich glaube sowas übersteht niemand einfach so, da kann ich verstehen dass das Nachts zu sowas führt. Stark bleiben, denn das bist du definitiv!

Zitat von Wolke P:
Na, dann verstehe ich Lexchen, dass du dann sogar noch wilder nachts ausschlägst und auch lieber nachts alleine schläfst.

Naja, wäre manchmal schon schön jemanden da zu haben, dem man vertraut und dessen nähe ich auch zulasse kann so das man in den arm genommen werden kann wenn man nach nen Alptraum aufwacht, ne Panikattacke bekommt und danach dann einfach nur noch heulen kann.
Aber naja wunsch denken bringt auch nichts

Zitat von Sebo:
Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:

Ach du schei. das tut mir echt leid sowas zu hören... Kann nicht verstehen wie jemand sowas jemand anderem antun kann. Solche Menschen sind in meinen Augen der letzte Dreck, und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Ich glaube sowas übersteht niemand einfach so, da kann ich verstehen dass das Nachts zu sowas führt. Stark bleiben, denn das bist du definitiv!

Schön das du das so siehst

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Wolke P:

Naja, wäre manchmal schon schön jemanden da zu haben, dem man vertraut und dessen nähe ich auch zulasse kann so das man in den arm genommen werden kann wenn man nach nen Alptraum aufwacht, ne Panikattacke bekommt und danach dann einfach nur noch heulen kann.
Aber naja wunsch denken bringt auch nichts

vielleicht hast du ja irgendwann so jemanden an dem du dich festhalten kannst wenn dir danach ist ...

Aber Lexchen, das ist ja nicht vollkommen ausgeschlossen. Wenn du alles verarbeitet hast, und da bist du ja dabei, dann ist bestimmt auch mal eine Partnerschaft und Nähe möglich. Oder du triffst jemanden, dem du absolut vertrauen kannst.

Aber ich hör jetzt mal auf den Filou und gehe brav ins Bett.

Gute Nacht alle zusammen

Zitat von Wolke P:
Aber Lexchen, das ist ja nicht vollkommen ausgeschlossen. Wenn du alles verarbeitet hast, und da bist du ja dabei, dann ist bestimmt auch mal eine Partnerschaft und Nähe möglich. Oder du triffst jemanden, dem du absolut vertrauen kannst.

Aber ich hör jetzt mal auf den Filou und gehe brav ins Bett.

Gute Nacht alle zusammen

Gute Nacht Wölkchen schlaf schön

Gute Nacht Wolke

Ich geh dann auch mal.
Muss jetzt duschen...fühl mich immer richtig eklig wenn ich darüber geredet/geschrieben habe.
Bis dann

Zitat von Lexchen20:
Ich geh dann auch mal.
Muss jetzt duschen...fühl mich immer richtig eklig wenn ich darüber geredet/geschrieben habe.
Bis dann

Schlaf schön Lexchen

Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht Lexchen, jetzt tut es mir irgendwie leid gefragt zu haben.

Sooooo Mel da bin ich. Und endlich zu Haus und im Bett. Was mache ich denn jetzt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

also ich esse gerade ein Brot und werde mich gleich ins Bett legen der Kuchen ist fertig und es läuft medical Detektives und wie wars bei dir ?

medical detectives läuft bei mir auch

Zitat von Sebo:
:D medical detectives läuft bei mir auch

ich gucke das jede Nacht ich liebe diese Serie ...aber auch schrecklich wie verdorben die Menschheit doch ist ..ok nicht alle natürlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore