App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Wird zumindest nicht langweilig XD

Zitat von Wolke P:
Ich kann auch nicht alleine schlafen. Brauche dann das Fernsehen.

Der TV ist bei mir auch immer nachts an.
Meist läuft N24 oder so i.was langweiliges mit ner monotonen Dokumentationsstimme.

Manchmal lern ich sogar was, was ich auch am nächsten Tag noch weiß xD

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Jo Filou

Ich hab meinem Männe auch mal nachts durch einen Albtraum aufs Auge gehauen und er bekam schon einen Tritt ab
Aber war ich froh, dass er morgens kein blaues Auge hatte. Der arme Kerl und als abends meine Beine gingen, da erdete ich mich am Bettende und dann gaben sie Ruhe.
Und ich hab schon oft nachts aufgeschrieen, wegen einem Albtraum. Gut, dass das besser geworden ist. Ich hatte auch schon bang, dass ich alleine schlafen müsste.
Aber das habe ich Gott sei Dank jetzt auch alles ziemlich im Griff.

Zitat von Sebo:

Nein, könnte aber gut darauf verzichten -.-

Zitat von Wolke P:
Ups, ist Entwickler schon Schlafen?
Heute Abend hätte ich länger ausgehalten. Es ist aber auch sowas von verdreht zur Zeit

Nee du. Ich habe ein neues Unterhobby für ein bestehendes Hobby entdeckt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist. Deswegen lieber per pn morgen. Schade, ham mer uns verpasst...

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:

Kann ich verstehen, aber ich glaube ändern kann man das nicht wirklich. Ich zb merke ja selbst nicht mal dass ich im Schlaf rede...

Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:

Dachte jetzt kommt dein Mann *seufz*
Aber ich auch, das Programm muss ich dann aber selber aussuchen. Oder ein Hörbuch wie gerade.

Ne, noch kommt er nicht Kann wohl doch alleine schlafen, aber ich putz jetzt mal doch langsam die Zähne. Sonst muss ich demnächst alleine schlafen

Aber so langsam frage ich mich. Wer ist hier ü 20 und wer ist hier ü 40

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Heute Abend hätte ich länger ausgehalten. Es ist aber auch sowas von verdreht zur Zeit

Nee du. Ich habe ein neues Unterhobby für ein bestehendes Hobby entdeckt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das legal ist. Deswegen lieber per pn morgen. Schade, ham mer uns verpasst...

Ach hallo Entwickler ,
jo Heute habe ich länger ausgehalten. Aber Filou schickt mich gerade ins Bett

Ich hab mal geträumt, das eine Spinne ins Bett gefallen ist und gab meiber Freundin voll auf die Nase gekloppt. War gott sei dank so fest, das sie mich am morgen gefragt hat warum ihre nase weh tut.... *hust*
Aber meine Alpträume sind auch besser geworden. Sonst kuschel ich lich einfach ganz fest an.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:

Dachte jetzt kommt dein Mann *seufz*
Aber ich auch, das Programm muss ich dann aber selber aussuchen. Oder ein Hörbuch wie gerade.

Ne, noch kommt er nicht Kann wohl doch alleine schlafen, aber ich putz jetzt mal doch langsam die Zähne. Sonst muss ich demnächst alleine schlafen

Aber so langsam frage ich mich. Wer ist hier ü 20 und wer ist hier ü 40

Wiesi ü20 ü40? Sreh auf dem schlauch

Zitat von Sebo:
Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:

Kann ich verstehen, aber ich glaube ändern kann man das nicht wirklich. Ich zb merke ja selbst nicht mal dass ich im Schlaf rede...

Ja leider kann man das nicht ändern...
Erlebtes kann man eben nicht vergessen.
Sei froh das du nicht aufwachst, so hast du wenigstens einen erholsamen schlaf

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Hat es was mit funk zutun?

Siehst Lexchen, bist nicht die einzige gefährliche im Bett
Scheint anscheinend immer gefährlich zu sein, wenn jemand Albträume hat.

Zitat von Wolke P:
Siehst Lexchen, bist nicht die einzige gefährliche im Bett
Scheint anscheinend immer gefährlich zu sein, wenn jemand Albträume hat.

Hahaha Jaa Gottseidank

Zitat von Lexchen20:
Zitat von Sebo:
Zitat von Lexchen20:

Ja leider kann man das nicht ändern...
Erlebtes kann man eben nicht vergessen.
Sei froh das du nicht aufwachst, so hast du wenigstens einen erholsamen schlaf

Was hast du denn erlebt wenn das sowas auslöst? Also wenn man fragen darf?

Aufschrecken tu ich hin und wieder aber auch mal, weiß nur nicht warum.

gefährlich im Bett ? cool das bin ich auch selbst wenn ich fit ins Bett gehe kann das sein das ich 2 min später schlafe ....un ddann gibts so Nächte bzw Ferien da läufts immer drunter und drüber ....alles verdreht ...ihr lieben der Kuchen is im Ofen...

zum Thema ich hab öfters mal alpträume ich träume auch sehr intensiv immer von meinen Eltern meinen Zähnen und Zahnarzt von einem gewissen ex .

Mir ist mal ne mittlere Spinne über die Stirn gelaufen, gerade beim Einschlafen. War auch mal ne tolle Erfahrung...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Entwickler:
Mir ist mal ne mittlere Spinne über die Stirn gelaufen, gerade beim Einschlafen. War auch mal ne tolle Erfahrung...

da wär für mich die Nacht gelaufen

Wenn im Schlafzimmer oder woanders ne Spinne ist muss mein Mann die wegsaugen dafür wird auch Nachts kurz der Staubsauger angeworfen...ansonsten leg ich mich mit großen Motten an die setz ich wieder raus oder Grashüpper aber bei Spinnen hört der Spass auf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore