App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ana123-4ever:
ja was dachtest du denn?

Ei meine Intelligenz, mein Witz meine Augen, meine rote Löwenmähne, mein Erscheinungsbild.
Und dann hab ich das Ganze meinem Po zu verdanken
Da kann man doch nicht mehr Liebe auf den ersten Blick sagen.

Oder doch ?

Klar erster Blick und Augen sind auch wichtig. Wer hat denn auch von der reihenfolge gesprochen.

Wir spielen jetzt Scrabble

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

so der link ist fertig wölkchen

Da bin ich aber beruhigt

Zitat von ana123-4ever:
so der link ist fertig wölkchen

Danke einsam. Muss ich das gleich machen. Ich glaube ich brauche dafür nämlich meinen Männe. Bin nämlich ein PC-Dummi in der Beziehung.

ich habe den link für 12 stunden gültig gemacht. danach ist der ungültig. beschreibung habe ich dir geschickt

Ohje

was nu? ist doch nicht schwer.

Da kommt das Angsthäsel wieder, dann stelle ich mich superdoof an
Internet unbekannt

ich würde etliches geben um zu sehen wie du dich anstellst. habe kein videoscreener hier sonst würde ich das filmen und bei youtube reinstellen

ist noch jemand wach hier?

Ei ich bin noch da ich war am überlegen und am überlegen. Und hab versucht meinen Männe zu überzeugen. Aber wenn der Kerle ins Bet will will der ins Bett.
Das wäre echt ne Show wert
Plötzlich bin ich so klein mit Hut

das ist ne sache von einer min.

Hihi, und zwischendurch habe ich geschaut, wie weit Filou und seine Freundin mit dem Scrabbel sind.
Wsa nicht Heute alles geht.
Bald hab ich doch noch so ein Handy, obwohl ich noch mein Klapphandy liebe und mich so gar nicht mit der Technik auseinander setzten will.

muss ich den Link anklicken oder kopieren aus der Mail ?

Zitat von ana123-4ever:

dann. Jetzt würden sich meine Mädels auch wieder über mich kaputt lachen. Da bin ich einfach blockiert.

Zitat von ichbinMel:
muss ich den Link anklicken oder kopieren aus der Mail ?

kannst auch anklicken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Wolke P:
Zitat von ana123-4ever:

dann. Jetzt würden sich meine Mädels auch wieder über mich kaputt lachen. Da bin ich einfach blockiert.

ach wölkchen... das ist ja nicht schwer. soll ich es mit handy filmen wie man das macht?

und du bist sicher das da kein virus drauf is was isn das ?und wenn ich das anklicke muss ich dann auf downloaden ? was is denn da drauf ?

stand alles inne mail. bravo komplett jahrgang 78
die daten sind von mir.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore