Wolke P
Gast
Die Weibsen schauen mir immer in die Augen. Wir können uns gegenseitig nix verbergen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ei ich bin dann voll stolz auf sie, wenn ich dann auch vollkommen genervt bin, dass ich mal wieder so diskutieren muss, das wissen sie natürlich auch.![]()
Die Weibsen schauen mir immer in die Augen. Wir können uns gegenseitig nix verbergen.
x 3
Filou
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Gott:mässige deinen ton. das heisst nicht weibsen sondern mädels

Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Juhuuuuuuuuuuuuu. meiner der 2000ste Beitrag.
ana123-4ever...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolke P
Gast

Filou
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Ei ich bin dann voll stolz auf sie, wenn ich dann auch vollkommen genervt bin, dass ich mal wieder so diskutieren muss, das wissen sie natürlich auch.![]()
ich schaue immer den weibsen in die augen
Grabwächter
Mitglied
Zitat von deine engelschnecke:genau. wie redest du denn?

Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Zitat von Filou:Zitat von ana123-4ever:Zitat von Wolke P:Ei ich bin dann voll stolz auf sie, wenn ich dann auch vollkommen genervt bin, dass ich mal wieder so diskutieren muss, das wissen sie natürlich auch.![]()
ich schaue immer den weibsen in die augen
Die Augen sind die Dinger links und rechts neben der Nase, nicht die unter fem Hals oder die auf der Rückseite
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Aber ich sage auch immer Weibsen und ich bin eines.![]()
Darf man das nicht sagen
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von Filou:Zitat von ana123-4ever:ich schaue immer den weibsen in die augen
Die Augen sind die Dinger links und rechts neben der Nase, nicht die unter fem Hals oder die auf der Rückseite
auf der rückseite? habe ich was verpasst?
"liebling, sei bitte nicht so hart heute, ich habs im rücken...
-
gut daß du mir das sagst ich hätte an der üblichen stelle gesucht."
auf dem Rücken• #2012
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Filou:Wenn der Hintern nett ist.......
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
x 4