App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ist lieb von dir. Morgen versuche ich es wieder. Hab jetzt deine Mail gesichert. Damit sie nicht vor lauter mailen gleich weg sind.
Wenn ich blockiert bin, bin ich blockiert

ich versuchs jetzt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Wählen Sie Ihre Downloadart.
Premium Benutzer genießen zahlreiche Vorteile; Beispielsweise startet der Download sofort und mit voller Geschwindigkeit!
Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes....und was nun ?

ok lass. dann muss ich mir was anderes einfallen lassen

oki

falls ich am donnerstag n premium acc wieder kriege für 48h dann schicke ich dir die logins. dann bist du premium kunde...

So fertig mit Scrabble und Hund war auch gerade draußen. Jetzt heißt es kuscheln

Dann hat es halt nicht geklappt, aber ich hab ja eh kaum Zeit zum lesen. Trotzdem Danke einsam
Hab aber über googel die Bravo und Dr. Sommer Seite entdeckt

Zitat von ana123-4ever:
falls ich am donnerstag n premium acc wieder kriege für 48h dann schicke ich dir die logins. dann bist du premium kunde...

is donnerstag nicht silvester ?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

is donnerstag nicht silvester ?

ja von mir aus

Ach Gott am Donnerstag ist schon Sylvester. Kaum das eine verdaut schon kommt das nächste

nu gloar. bin schon am eier färben...

Könnte man echt schon mit anfangen. Im Ruck zuck ist das auch da.

Schande, ich weiß doch, dass ich nicht so viel Ruhe haben darf. Jetzt bin ich total unruhig und komme nicht zur Ruhe.

macht doch nix. dann bleibst eben hier bei uns.

mel pennt bestimmt schon

Jo, genau
Aber Morgen muss ich wieder los legen. Sonst werde ich wieder zum Hiwwel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das wäre aber früh für sie.

ich mache heute mal ne grosse tom und jerry nacht. die alten folgen der 40er 50er und 60er...

Viel Spaß!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore