App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ist lieb von dir. Morgen versuche ich es wieder. Hab jetzt deine Mail gesichert. Damit sie nicht vor lauter mailen gleich weg sind.
Wenn ich blockiert bin, bin ich blockiert Confused

ichbinMel
ich versuchs jetzt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
Wählen Sie Ihre Downloadart.
Premium Benutzer genießen zahlreiche Vorteile; Beispielsweise startet der Download sofort und mit voller Geschwindigkeit!
Diese Datei überschreitet die max. Dateigrösse, welche von Free-Usern gedownloadet werden kann. Falls Sie diese Datei dennoch herunterladen möchten, raten wir Ihnen zum Erwerb eines Premium-Produktes....und was nun ?

Grabwächter
ok lass. dann muss ich mir was anderes einfallen lassen

ichbinMel
oki Freunde Daumen hoch

Grabwächter
falls ich am donnerstag n premium acc wieder kriege für 48h dann schicke ich dir die logins. dann bist du premium kunde... Very Happy

Filou
So fertig mit Scrabble und Hund war auch gerade draußen. Jetzt heißt es kuscheln Smile

W
Dann hat es halt nicht geklappt, aber ich hab ja eh kaum Zeit zum lesen. Trotzdem Danke einsam Freunde
Hab aber über googel die Bravo und Dr. Sommer Seite entdeckt Laughing

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
falls ich am donnerstag n premium acc wieder kriege für 48h dann schicke ich dir die logins. dann bist du premium kunde... Very Happy

is donnerstag nicht silvester ? Elch Schmetterling Xmas Selbsthilfegruppe Gruppe zustimmung Daumen hoch

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

is donnerstag nicht silvester ? Elch Schmetterling Xmas Selbsthilfegruppe Gruppe zustimmung Daumen hoch

ja von mir aus Mr. Green

W
Ach Gott am Donnerstag ist schon Sylvester. Kaum das eine verdaut schon kommt das nächste Laughing

Grabwächter
nu gloar. bin schon am eier färben...

W
Könnte man echt schon mit anfangen. Im Ruck zuck ist das auch da.

W
Schande, ich weiß doch, dass ich nicht so viel Ruhe haben darf. Jetzt bin ich total unruhig und komme nicht zur Ruhe. Confused

Grabwächter
macht doch nix. dann bleibst eben hier bei uns.

Grabwächter
mel pennt bestimmt schon

W
Jo, genau Laughing
Aber Morgen muss ich wieder los legen. Sonst werde ich wieder zum Hiwwel.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Das wäre aber früh für sie.

Grabwächter
ich mache heute mal ne grosse tom und jerry nacht. die alten folgen der 40er 50er und 60er...

M
Viel Spaß! Smile

x 1 #2060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore