App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Eben, wir machen es halt bei unseren Kindern anders und das ist doch die Hauptsache.
Und das, was bei den eigenen Eltern gut war, nimmt man grad so mit dazu.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Eben, wir machen es halt bei unseren Kindern anders und das ist doch die Hauptsache.
Und das, was bei den eigenen Eltern gut war, nimmt man grad so mit dazu.

So ist es Wölkchen Daumen hoch Herz

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Was haben wir erst für Gesprächsthemen, wenn wir die Bravo gelesen haben rofl

rainbow2
Zitat von Wolke P:

Grins

ichbinMel
Zitat von Wolke P:

da bin ich auch mal gespannt ...bestimmt welche Poster es gab Mr. Green Freunde Daumen hoch

Filou
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
Ich habe meine Kids jung bekommen und nie bereut ...ich bleibe weiter mit ihnen jung ..

Ich war 26 und 29 als ich die Mädels bekam und sie kommen immer zu mir, wenn der Schuh drückt. Wir lieben auch die selbe Musik. Inzwischen ist ja meine Musik wieder die Musik von Heute. Die Große und ich schauen die gleichen Filme und wir haben sogar ziemlich den gleichen Geschmack. Bin auch froh, dass ich ne sehr nahe Beziehung zu ihnen habe.

Sowas finde ich total schön Smile Aber gibt immer Sachen, mit denen man doch nicht sofort zu den Eltern will. Aber so in der Art ist es auch mit meinen Smile

W
Zitat von rainbow2:
Zitat von Wolke P:

Grins

haha Herz Selbsthilfegruppe haha freuen floeten Finger Selbsthilfegruppe Panik Panik verrueckt rofl
So ungefähr rofl

W
Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
Ich habe meine Kids jung bekommen und nie bereut ...ich bleibe weiter mit ihnen jung ..

Ich war 26 und 29 als ich die Mädels bekam und sie kommen immer zu mir, wenn der Schuh drückt. Wir lieben auch die selbe Musik. Inzwischen ist ja meine Musik wieder die Musik von Heute. Die Große und ich schauen die gleichen Filme und wir haben sogar ziemlich den gleichen Geschmack. Bin auch froh, dass ich ne sehr nahe Beziehung zu ihnen habe.

Sowas finde ich total schön Smile Aber gibt immer Sachen, mit denen man doch nicht sofort zu den Eltern will. Aber so in der Art ist es auch mit meinen Smile

Ich glaub ich will auch nicht alles wissen Panik Laughing

Aber ich bin auch froh, dass ich eine gute Beziehung zu ihnen habe, wenn ich auch am liebsten die Pupertät bei ihnen übersprungen hätte Wink
Manoman Komunikationsfähige Teenies, die schlagen dich mit deinen eigenen Waffen Laughing

Filou
Na da bin ich mal gespannt. Die guten Anregungen sortiere ich dann mal aus Very Happy

W
Zitat von Filou:
Na da bin ich mal gespannt. Die guten Anregungen sortiere ich dann mal aus Very Happy

rofl oh Filou du bist einfach Klasse Laughing

Filou
Ja Wolke was denkst du denn. Ich hab auch immer mit den Waffen meiner Eltern geschossen. Sitzt einfach am besten Very Happy

Grabwächter
erstmal müsst ihr euch das zeug holen Mr. Green

Filou
Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:

Wolke, man lernt nie aus Very Happy Hab meiner Freundin ein Kama. geschenkt. Frage mich nur, wieso ich es noch nicht gelesen habe pfeifen

W
Ja, ja so ist es die sitzen am besten. Da bleibt einem manchmal die Spucke weg.
Ich sagte ja immer, ich wollte ihnen für die Welt da draußen alles beibringen, wie man sich wehrt und die Retorik usw.
Aber doch nicht gegen mich. Das ist ja wie ein Bumerang Shocked Laughing

W
Zitat von Filou:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:

Wolke, man lernt nie aus Very Happy Hab meiner Freundin ein Kama. geschenkt. Frage mich nur, wieso ich es noch nicht gelesen habe pfeifen

Hast du ihr natürlich vollkommen uneigennützig geschenkt Laughing

W
Zitat von ana123-4ever:
erstmal müsst ihr euch das zeug holen Mr. Green

Oh nein, lass es nicht so kompliziert sein. Oh ich ahne es, ich sitze vor diesem Schatz und komme nicht dran. verwirrt

Filou
Liebt man nicht deshalb seine Kinder, weil sie einfach so sind wie sie sind?

Eigennützig? Ich? Komm ich so rüber? Waage

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
gleich

Grabwächter
Juhuuuuuuuuuuuuu. meiner der 2000ste Beitrag.
ana123-4ever...
Trost Freunde Kuss kichern Daumen hoch Selbsthilfegruppe Gruppe gemeinsam Camping Selbsthilfegruppe Gruppe Freunde kichern Gruppe Selbsthilfegruppe

Filou
Zitat von ana123-4ever:
meins

Gz zum Treffer auf 2000 Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore