Pfeil rechts
1191

W
Zitat von rainbow2:
Zitat von Wolke P:
Das war unser Aufklärungsheft Nr. 1. Musste ich mir allerdings immer vom Taschengeld kaufen und meine Mutter bekam die nie zu sehen. Hab die angeblich nur wegen der Poster gekauft

Du warst also damals schon eine schlaue Maus ...



Wenn man Eltern hatte, die 40 Jahre älter waren als man selbst, dann gehörte das zum überleben.
Nich von mir, sondern von den Eltern. Konnte doch ihre Welt nicht auf den Kopf stellen
Das hätte ihr Herzel nicht vertragen

27.12.2015 21:23 • #1961


ichbinMel
von wegen-- die sind alle nicht unschuldig gewesen, die haben nur so getan damit wir nicht genauso werden

27.12.2015 21:25 • #1962


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
War immer brav

27.12.2015 21:25 • #1963


rainbow2
40 Jahre ist viel ...

27.12.2015 21:25 • #1964


W
Zitat von ichbinMel:
von wegen-- die sind alle nicht unschuldig gewesen, die haben nur so getan damit wir nicht genauso werden



Genau so wird es gewesen sein. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen

27.12.2015 21:26 • #1965


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
War immer brav



das glaub ich überhaupt nicht meine Mutter ist nur 21 Jahre älter als ich .

27.12.2015 21:27 • #1966


W
Zitat von rainbow2:
40 Jahre ist viel ...



Ja, das ist es auch. Da sind Welten dazwischen und Heute noch mehr Welten.
Darum da gehörte/gehört es zum guten Ton besser nicht alles zu erzählen. Oder besser die eigene Meinung für sich zu behalten. Die wären mit meiner Art zu Denken nicht zurecht gekommen. Viel zu Freidenkend, aber man hat ja nicht nur die Eltern als Gesprächspartner.

27.12.2015 21:30 • #1967


rainbow2
Ich habe meine Kids jung bekommen und nie bereut ...ich bleibe weiter mit ihnen jung ..

27.12.2015 21:32 • #1968


W
Naja, irgendwie hatte ich mich durchgewurschtelt.
Aber schließlich gab es ja die BRAVO

27.12.2015 21:33 • #1969


Premium-User
Inne Bahn hier ist es aber voll. Bin gleich endlich da. Hoffentlich ist es leer.

27.12.2015 21:34 • #1970


ichbinMel
Zitat von rainbow2:
Ich habe meine Kids jung bekommen und nie bereut ...ich bleibe weiter mit ihnen jung ..


find ich gut

27.12.2015 21:34 • #1971


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
40 Jahre ist viel ...



Ja, das ist es auch. Da sind Welten dazwischen und Heute noch mehr Welten.
Darum da gehörte/gehört es zum guten Ton besser nicht alles zu erzählen. Oder besser die eigene Meinung für sich zu behalten. Die wären mit meiner Art zu Denken nicht zurecht gekommen. Viel zu Freidenkend, aber man hat ja nicht nur die Eltern als Gesprächspartner.


ich hab meiner Mutter alles erzählt ...wirklich alles ...sie mir auch --schade das alles so ist wie es ist jetzt

27.12.2015 21:36 • #1972


W
Zitat von rainbow2:
Ich habe meine Kids jung bekommen und nie bereut ...ich bleibe weiter mit ihnen jung ..


Ich war 26 und 29 als ich die Mädels bekam und sie kommen immer zu mir, wenn der Schuh drückt. Wir lieben auch die selbe Musik. Inzwischen ist ja meine Musik wieder die Musik von Heute. Die Große und ich schauen die gleichen Filme und wir haben sogar ziemlich den gleichen Geschmack. Bin auch froh, dass ich ne sehr nahe Beziehung zu ihnen habe.

27.12.2015 21:36 • #1973


Premium-User
Habe gestern pretty poison geschaut. Mit tuesday weld. Was für ne braut damals.

27.12.2015 21:37 • #1974


Entwickler
Zitat von Wolke P:
Tja, irgendwann wachsen sie uns alle über den Kopf. Sag auch zu meiner Kleinen, dass sie so mitfühlend ist, dass sie bestimmt aus Rücksicht zu mir nicht größer wird. Vor allem mag sie es nicht, wenn ich mit ihr fort gehe, dass ich meine hohen Schuhe anziehe.

Will sie denn immer noch nichts davon wissen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr zu früher Vegetarismus daran schuld ist, dass das Knochenwachstum zurückblieb? Ich fürchte mal, jetzt dürfte es zu spät sein...

27.12.2015 21:38 • #1975


W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
40 Jahre ist viel ...



Ja, das ist es auch. Da sind Welten dazwischen und Heute noch mehr Welten.
Darum da gehörte/gehört es zum guten Ton besser nicht alles zu erzählen. Oder besser die eigene Meinung für sich zu behalten. Die wären mit meiner Art zu Denken nicht zurecht gekommen. Viel zu Freidenkend, aber man hat ja nicht nur die Eltern als Gesprächspartner.


ich hab meiner Mutter alles erzählt ...wirklich alles ...sie mir auch --schade das alles so ist wie es ist jetzt


Sie weiß gar nicht was sie verpasst

27.12.2015 21:38 • #1976


Premium-User
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
40 Jahre ist viel ...



Ja, das ist es auch. Da sind Welten dazwischen und Heute noch mehr Welten.
Darum da gehörte/gehört es zum guten Ton besser nicht alles zu erzählen. Oder besser die eigene Meinung für sich zu behalten. Die wären mit meiner Art zu Denken nicht zurecht gekommen. Viel zu Freidenkend, aber man hat ja nicht nur die Eltern als Gesprächspartner.


ich hab meiner Mutter alles erzählt ...wirklich alles ...sie mir auch --schade das alles so ist wie es ist jetzt

Meiner Mutter habe ich nie was erzählt. Die wollte meine Schöne 80er Jahre Video Kassette löschen. Habe das Teil geschickt gerettet. Hehe. Schlau War ich damals.

27.12.2015 21:40 • #1977

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von rainbow2:
Ich habe meine Kids jung bekommen und nie bereut ...ich bleibe weiter mit ihnen jung ..


Ich war 26 und 29 als ich die Mädels bekam und sie kommen immer zu mir, wenn der Schuh drückt. Wir lieben auch die selbe Musik. Inzwischen ist ja meine Musik wieder die Musik von Heute. Die Große und ich schauen die gleichen Filme und wir haben sogar ziemlich den gleichen Geschmack. Bin auch froh, dass ich ne sehr nahe Beziehung zu ihnen habe.


ich war 24 und 26 und ich bin auch froh das ich in der Beziehung alles so gemacht habe wie ich es gemacht habe immer ehrlich zu den Kids ...absolutes Vertrauen da kann keiner zwischen ,du weisst es ja Wölkchen das besonders mein kleiner so ist wie ich -aber auch der große hat einiges von mir

27.12.2015 21:40 • #1978


W
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Tja, irgendwann wachsen sie uns alle über den Kopf. Sag auch zu meiner Kleinen, dass sie so mitfühlend ist, dass sie bestimmt aus Rücksicht zu mir nicht größer wird. Vor allem mag sie es nicht, wenn ich mit ihr fort gehe, dass ich meine hohen Schuhe anziehe.

Will sie denn immer noch nichts davon wissen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ihr zu früher Vegetarismus daran schuld ist, dass das Knochenwachstum zurückblieb? Ich fürchte mal, jetzt dürfte es zu spät sein...


Entwickler, sie hat mir genau das gesagt, was ich dir gesagt habe, dass sie es sagt. Die Nachbarkinder sind auch groß.
Ich glaube auch nicht, dass sie noch viel wächst, aber zwei Nichten von mir sind auch 1,50 m eine ist sogar noch kleiner. Der Lilliput liegt in unserer Familie
Also kann ich froh sein, dass ich noch 1,60 m wurde.

27.12.2015 21:41 • #1979


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:


Ja, das ist es auch. Da sind Welten dazwischen und Heute noch mehr Welten.
Darum da gehörte/gehört es zum guten Ton besser nicht alles zu erzählen. Oder besser die eigene Meinung für sich zu behalten. Die wären mit meiner Art zu Denken nicht zurecht gekommen. Viel zu Freidenkend, aber man hat ja nicht nur die Eltern als Gesprächspartner.


ich hab meiner Mutter alles erzählt ...wirklich alles ...sie mir auch --schade das alles so ist wie es ist jetzt


Sie weiß gar nicht was sie verpasst


das belastet mich am meisten diese ganzen verlorenen Jahre die man gemeinsam hätte verbringen können mit den Enkelkindern von denen sie nix wissen wollen ...verstehen werd ich das nie ....

27.12.2015 21:42 • #1980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag