rainbow2
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 92
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
rainbow2
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
Zitat von igel:Der weiss Bescheid !
ja, ja einsams Sammlung ist besser als unsere. 
Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Oh gott was habe ich geschrieben. Was man nun von mir denkt?

Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:Gut. Ich werde dir ein Jahrgang mal hoch schieben.
oh ja ich auch einsam![]()
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Oh gott was habe ich geschrieben. Was man nun von mir denkt?
Ist der einsam cool![]()
Das denken wir jetzt

Uropanoel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Oh gott was habe ich geschrieben. Was man nun von mir denkt?

Wolke P
Gast
Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:Gut. Ich werde dir ein Jahrgang mal hoch schieben.
Ja du auch. Soll ich Dr Sommer vorher raus nehmen?![]()
Bin inne halbe Stunde im Cafe. Hoch laden dauert auch halbe Stunde dann schicke ich euch den link

ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:Zitat von ana123-4ever:Gut. Ich werde dir ein Jahrgang mal hoch schieben.
Bin inne halbe Stunde im Cafe. Hoch laden dauert auch halbe Stunde dann schicke ich euch den link

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ana123-4ever:Zitat von ichbinMel:oh ja ich auch einsam![]()
NEIN auf keinen Fall![]()
Was meinst du wofür ich die Dinger haben will
Wolke P
Gast

rainbow2
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Also wenn ich dann "Neues" von Dr. Sommer weiß, ich melde mich dann für die nächsten Wochen ab.
Hab euch alle lieb, aber Dr. Sommer ruft.

Wolke P
Gast

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Also wenn ich dann "Neues" von Dr. Sommer weiß, ich melde mich dann für die nächsten Wochen ab.
nix da kneiffen gibts nicht ...einer muss ja hier die Stellung haltenich bin dann mal nen paar Tage weg
![]()
gut, dass ich Urlaub hab

Wolke P
Gast
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Wolke P:Also wenn ich dann "Neues" von Dr. Sommer weiß, ich melde mich dann für die nächsten Wochen ab.
nix da kneiffen gibts nicht ...einer muss ja hier die Stellung haltenich bin dann mal nen paar Tage weg
![]()
gut, dass ich Urlaub hab
![]()
![]()
rainbow2
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das war unser Aufklärungsheft Nr. 1. Musste ich mir allerdings immer vom Taschengeld kaufen und meine Mutter bekam die nie zu sehen. Hab die angeblich nur wegen der Poster gekauft
ichbinMel
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von rainbow2:Zitat von Wolke P:Das war unser Aufklärungsheft Nr. 1. Musste ich mir allerdings immer vom Taschengeld kaufen und meine Mutter bekam die nie zu sehen. Hab die angeblich nur wegen der Poster gekauft
Du warst also damals schon eine schlaue Maus ...

x 4