Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
x 3
Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich hab früher wenn meine Eltern nicht da waren heimlich diese Jodelfilme geguckt mit den Lederbuxen wo nix gezeigt wurde und wenn die wiederkamen bin ich schnell ins Bett gesprungen und hab mich schlafend gestellt ...aber der Eindruck war prägend --bis heute mag ich keine Lederbuxen
igel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von igel:Genau, Schlüsselloch war auch gut. Und kostete nur 1,50 DM, also bezahlbar.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Oder in Abriß Häuser wo noch Möbel drin waren hat mein Kumpel den richtig harten Stoff im Bücher Regal gefunden. Inne Schule wurde uns das Zeug weggenommen von den Lehrer. Habe ich geheult und gebettelt das wieder zu kriegen. Da War ich Grad mal 13. Die Zeiten waren hart.

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast

igel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
Zitat von igel:In Ostdeutschland war man nicht so prüde wie bei uns. Da gab es im Fernsehen "ero. zur Nacht ".....da ging es ganz gut zur Sache.
Bei uns brach schon Empörung aus wenn die Steeger in Klimbim oben ohne auftrat..

Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von igel:In Ostdeutschland war man nicht so prüde wie bei uns. Da gab es im Fernsehen "ero. zur Nacht ".....da ging es ganz gut zur Sache.
Bei uns brach schon Empörung aus wenn die Steeger in Klimbim oben ohne auftrat..
Wir hatten FKK, aber keine West Sender, die wahren verboten.
igel
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Wie Sascha Hehn hatte auch so Filme gedreht. Ingred Steger weiß ich auch.
An die alten Schinken müsste man echt nochmal dran kommen
igel
Mitglied

rainbow2
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Gut. Ich werde dir ein Jahrgang mal hoch schieben.

x 4