Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:P.s. wo ist eigentlich der Kot thread? Ich will mein Kot thread.
Filou
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
hab wieder die Mukke auf den Ohren ---• #1905
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Die Bravos aus meiner Zeit sind alte Dinger
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Die Bravos aus meiner Zeit sind alte Dinger
War aber damals bei Dr. Sommer so wie hier.
Herr Dr. Sommer,
mein Freund hat beim Tanzen immer einen flaschenförmigen Gegenstand in der Hose. Denken Sie er ist Alk.?
die Seite hat man natürlich zuerst gelesen... • #1907
Icefalki
Mitglied

Methusalem
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ihr lacht euch hier tot, bzgl. der Bravo. Manno.
Aber das war meine einzigste damalige Aufklärung.
Und total verboten von meinen Eltern. Aber irgendwoher musste ich ja meine Bildung vervollständigen.
Icefalki
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von Icefalki:Ihr lacht euch hier tot, bzgl. der Bravo. Manno.
Aber das war meine einzigste damalige Aufklärung.
Und total verboten von meinen Eltern. Aber irgendwoher musste ich ja meine Bildung vervollständigen.
Und die einzige Möglichkeit an Sexbildern zu kommen war der Quellekatalog Abt Damenunterwäsche
igel
Mitglied
Oder die " Praline " 
Methusalem
Mitglied
Zitat von igel:Kennt noch jemand von euch die " Neue Revue" aus der 70 er Jahren ? Da waren immer lecker Bildchen drin.Oder die " Praline "
igel
Mitglied
Filou
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Icefalki
Mitglied
igel
Mitglied