App im Playstore
Pfeil rechts
1191

So fängt e sbei uns an. Sieht immer schön von hier aus aus. Aber ich sehe jedes Mal grüne Flecken, wenn ich hin geschaut habe.
Schlecht, wenn man danach wieder auf dem Laptop schreibt und liest

Grün, von orange ist doch die komplimentärfarbe blau. Aber ich seh auch immer grün. Stimmt. Hmmm... interessant

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich kann es jetzt nicht mehr so genau testen, jetzt ist die Sonne nämlich fast weg. Aber die Flecken waren eindeutig grün
Gestern hätte ich echt die Sonnenbrille zum fahren benötigt. Die lag leider hier
Ich musste mich im Sitz ganz groß machen, damit ich trotzdem noch Sicht hatte. So schien mir die Sonne ins Gesicht. Irgendwann war der Po dann nicht mehr auf dem Sitz. Hätte ich den Sitz höher gestellt, wären die Füße nicht mehr an den Pedalen gewesen, das wäre wohl schlimmer gewesen

Das Problem kenn ich. Mit meine 173 bin ich auch nicht groß und dann die Sonnenenbrille vergessen. *grummel*

Ich bin noch 13 cm kleiner Und schaue genau unter der Sonnenblende durch. Aber mit der Sitzerhöhung kann ich es etwas ausgleichen. Meine Kleine ist ja noch kleiner. Mein Mann kam grinsend heim als sie vom Übungsplatz kamen. Sie sagte nur, ich komme mit den Füßen an die Pedale Arme Maus, immer wird über ihre Größe gewitzelt.

Große ist doch eh unwichtig. Ja es gibt aber auch Situationen wo man sich wünscht größer zu sein. Meine Freundin ist 2cm größer als ich o_o

Dann braucht sie niemals hohe Schuhe bei dir zu tragen

Guten morgen allerseits.

ich bin auch nur 1,74m ,mein Mann ist 1,89 und die Kids sind auch viel größer als ich --seitdem ich meine Haare vorne nicht mehr so hoch mache komme ich mir richtig mickrig vor

Zitat von ana123-4ever:
Guten morgen allerseits.

guten morgen ? ähh ja guten morgen einsam

Tja, irgendwann wachsen sie uns alle über den Kopf. Sag auch zu meiner Kleinen, dass sie so mitfühlend ist, dass sie bestimmt aus Rücksicht zu mir nicht größer wird. Vor allem mag sie es nicht, wenn ich mit ihr fort gehe, dass ich meine hohen Schuhe anziehe.

Hallo einsam

Na ihr zwei oder drei oder vier? Heute großes Thema Schuhe?

Ne, hohe Schuhe braucht sie nicht Ach ja was solls. Manchmal hats auch vorteile
Gleich Spazieren gehen. Aber die beiden schlafen noch so süß

Ne, quer Beet Themen

Juhuuu. Meiner der 1856ste Beitrag

Das ist aber kein Runder Beitrag

Und mein 5009 Beitrag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nächster wäre besser gewesen

Oh ich dachte es fällt nicht auf. Ich bleibe liegen heute. Ist ja nix los draußen. Vielleicht schaue ich paar Bravos der 70er durch.

Ok 5010 Beiträge ohne die gefühlten 6000 Mails

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore