App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ana123-4ever:
Oh ich dachte es fällt nicht auf. Ich bleibe liegen heute. Ist ja nix los draußen. Vielleicht schaue ich paar Bravos der 70er durch.

ich beneide dich um deine Sammlung

cool du hast Bravos ?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Na so groß ist die nicht. Komplette Jahrgänge von 75 Bis 85 habe ich.

Und ich hab sie alle weg geworfen. Posters raus geholt, gelesen, weg geworfen. Hätte nie gedacht, dass ich sie irgendwann nochmal lesen will.

Ja du weißt doch von meine BRAVO Sammlung. Ich muss mal eh den einen Bericht raus suchen wo Udo sich auf den Boden der Bühne wirft und sich Wie ein Hund wälzt.

Zitat von Wolke P:
Und ich hab sie alle weg geworfen. Posters raus geholt, gelesen, weg geworfen. Hätte nie gedacht, dass ich sie irgendwann nochmal lesen will.

geht mir genauso ...hab auch immer alles weggeworfen ...echt schade

Aber wenn man alles aufhebt, dann wird es irgendwann wuselig.

Aaach ich muss dazu sagen die habe ich als PDF. Aber das sagte ich ja schon mal. Ist einfacher zu lesen.

Achso als PDF.
Was du alles in Dateiform hast Da gab es doch noch gar keine PCs

Zitat von Wolke P:
Achso als PDF.

ah wölkchen. Bleib wie du bist.

Die Dinger wurden doch später erst gescannt.
Ja was ich Alles Habe auch an Bücher.
Habe sogar ein scan einer Gutenberg Bibel.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:
Achso als PDF.

ah wölkchen. Bleib wie du bist.

Die Dinger wurden doch später erst gescannt.
Ja was ich Alles Habe auch an Bücher.
Habe sogar ein scan einer Gutenberg Bibel.

Allahopp, dann waren die Bravos aus meiner Zeit so interessant, dass sie sogar gescannt wurden

Die alten Dinger sind generell interessant. Da War ein Bericht über zwei Mädels die ermordet wurden auf dem Heim weg der Disko. Und ich habe beide Namen bei Google ein gegeben. Tatsächlich gibt es das. Dieser mysteriöse Mord der nie aufgeklärt wurde. Ich habe sogar den beiden eine virtuelle Kerze angezündet oder wie das heißt.

Wo ist denn Mel schon wieder? Bestimmt inne Küche kochen. Was gibt es denn?

Die alten Dinger

Bei mir gibt es Heute das restlichen Schweinefleisch vom Raclette. Das restliche Gemüse vom Raclette und noch Parikaragout dazu.

Nee ich hab mal eben was nachgesehen bei Chefkoch bin immer noch nicht schlüssig was ich alles an Silvester machen will ...heute gibts das gleiche wie gestern die Reste von Pute Rotkohl Knödel Soße aber ich ess nicht mit das reicht sonst nicht ich werd mir später paar Rühreier machen ...aber für die lieben reichts nochmal und morgen gibts afrikanisch ......

Zitat von Wolke P:
Die alten Dinger

Was denn nun?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Bravos aus meiner Zeit sind alte Dinger

Die Käfer und Entchen sind bereits im Museum

Ich bekomme gleich die Midelifecrise oder wie man das schreibt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore