App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Floki28:
oder einen dicken Sack lol ...

Oder halt beides. Haha. Gibt es eigentlich ein spiegeleierbauch? Wenn man ein Spiegel braucht um seine... Na um halt Dinge sehen zu können weil der Bauch... ah ich sag nix weiter

Guten Morgen an alle

Hab ich gut geschlafen und ich hätte noch weiter schlafen können. Sorry Entwickler, dass ich nicht mehr so lange durchhalte
Umso mehr ich durchhalten will, umso müder werde ich. Auch ein Trick, wie man seine Schlaflosigkeit überwinden kann. Einfach nicht ins Bett gehen wollen. Hat anscheinend bei mr funktioniert

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Hallo Wolke,

in den nächsten Tagen werde ich das auch mal durchziehen. Einfach nicht ins Bett gehen, dann jeden Tag noch später und irgendwann am nächsten Tag so spät, dass es schon wieder früh ist.

Noch 7 freie Tage, dann geht's wieder los. Heute waren wir mit dem Lift auf dem Ochsenkopf. Allerdings ohne Schnee und auch ohne Wartezeiten

Also auch in den höheren Lagen nix mit Schnee. Für die, die auf die Touristik angewiesen sind ist das ein Fiasko.

Ich hab Schnee auf dem Bildschirm achne das is ja Staub ...aber auch nicht mehr und nicht weniger ....vielleicht nächstes Jahr Wölkchen ..

Hallo Mel

Ich brauche keinen Schnee, ich hasse Schnee. Mir geht es nur um die Insekten und die Natur. Dafür ist das Ganze einfach nicht gesund.

Ich freu mich immer wenn der Schnee liegt. Dann sieht die Welt so friedlich aus und ich fühle mich wohl Außerdem freue ich mich schon, wenn Nick das erste mal Schnee erlebt

Schnee finde ich schön, wenn ich ihn hinter der Fensterscheibe von innen schauen kann War aber schon als Kind so.

Wie meine Mutter Ne, ich habe ihn wirklich gerne. Mag zwar kein Wintersport, aber ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen

Ach was bin ich müde. Ich bin so richtig schlapp.
Meine Güte als wenn ich über Weihnachten Welten bewegt hätte, was ist denn das Heute?

Ich bin so froh, dass es meinen Kids genau so geht. In den Schnee musste mein Männe immer mit ihnen gehen. Aber die kamen immer schnell zurück und mein Männe war entäuscht. Der will auch ständig mal in so ne Hütte mit uns. Und dann erzählt er vom Schnee rundherum und wir nur. Ne!

Ich finde Schnee auch klasse ...schade das es immer seltener wird das mal richtig Schnee liegt .Ein interessanter Hundename mein Sohn heisst auch Nick ---ich habe es immer geliebt so Schneelandschaften oder große Wiesen zu sehen wo nichts zertrampelt ist sondern der Schnee eine Ebene bildet und so glitzert...einfach wunderschön --das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...

Zitat von Wolke P:
Ach was bin ich müde. Ich bin so richtig schlapp.
Meine Güte als wenn ich über Weihnachten Welten bewegt hätte, was ist denn das Heute?

Ich bin so froh, dass es meinen Kids genau so geht. In den Schnee musste mein Männe immer mit ihnen gehen. Aber die kamen immer schnell zurück und mein Männe war entäuscht. Der will auch ständig mal in so ne Hütte mit uns. Und dann erzählt er vom Schnee rundherum und wir nur. Ne!

echt ? das is doch supergenial ne Hütte und nur Schnee drum --voll cool....Wölkchen ich glaube dein Bärle ist Romantiker ..Mein Mann würde sagen uns was sollen wir da ...obwohl wenn ich die Auswahl hätte zwischen Schnee und brüllender Sonne nehm ich die Sonne

Wolke, ich schließ mich an. Hab auch das Gefühl, dass ich ein Marathon für Weihnachten gemacht hab. Aber ao eine Hütte wäre doch toll. Aber nur zu zweit

Mel, ja wir fanden den Namen schön. Der Opa von meinem vorheringen Hund hieß so. Ich finde passt auch zum Hund

Ich weiß, dass das romantisch klingt mit der Hütte, aber ein Hotelzimmer in einem schönen Städtchen im Sommer hört sich für mich tausendmal romantischer an. Haben wir auch nächsten Sommer wieder vor. Einmal zu zweit weg muss drin sein. Wenigstens für eine Nacht.

Aber nicht auf so ein Hütte, auch nicht im Sommer Ich brauch ein bisserl Leben um mich herum. Nicht so viel Leben wie in Berlin, aber schon ein bisserl.

Zitat von Filou:
Wolke, ich schließ mich an. Hab auch das Gefühl, dass ich ein Marathon für Weihnachten gemacht hab. Aber ao eine Hütte wäre doch toll. Aber nur zu zweit

Mel, ja wir fanden den Namen schön. Der Opa von meinem vorheringen Hund hieß so. Ich finde passt auch zum Hund

alles was süß und superlieb ist kann Nick heißen auch ein Hund .Ich bin völlig müde .Das ist so dunkel draußen ,als wenn es Abend wäre --ups is ja schon fast Abend

Nick ist auch ein schöner Name.

Hier scheint gerade die Sonne mitten ins Gesicht. Ich glaube Heute gibt es wieder nen schönen Sonnenuntergang.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hier sieht es heute furchtbar aus ...megatrostlos,ich guck lieber nicht genauer hin ...

Dann haben wir ja den richtigen Namen ausgesucht.

Bei uns ist es auch fast dunkel. Und die Sonne färbt den Himmel schon leicht orange.

Jetzt sind mir gerade die Augen zugefallen, da schreibt meine Mutter mich an, ob wir Kaffee wollen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore