App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Qält ihn das Auge sehr Filou?

Nein, gar nicht. Nur jetzt tat es ihm halt weh, als er da gegen geknallt ist. Wird wohl auch dazu eine dicke Beule geben. Naja der kleine baut auch nur schei....e

Zitat von Entwickler:
Es ist übrigens cool, dass man hier voll die Musik aufdrehen kann auf dem Campingplatz. Ich habe gestern meine großen Lautsprecherboxen mitgebracht, 2 * 90 Watt Sinus! Das rummst ordentlich!

das ist natürlich richtig cool --das konnte ich bisher auch egal wo ich wohnte-- leben und leben lassen .Hier geht das nicht und das fehlt mir total aber wenigstens kann ich per Kopfhörer laut hören aber trotzdem fehlt mir das sehr ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ja, ich kann mich erinnern, mein Vater hatte mir auch mal zu Weihnachten Kopfhörer geschenkt. Ich glaube, das war nicht ganz uneigennützig

das ist aber nicht das gleiche wie laut hören .....ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll

Ich hatte im Auto immer laute Musik gehört.
Mit offenen Fenstern.

Zitat von ichbinMel:
das ist aber nicht das gleiche wie laut hören .....ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll

Genau. Was fehlt ist, dass die Bude nicht vibriert mit Kopfhörer. So wie bei Musik, nur wenn sie laut ist von Grönemeyer.

Zitat von Wolke P:
Ich hatte im Auto immer laute Musik gehört.
Mit offenen Fenstern.

Ein Nachbar vom Campingplatz meinte gestern, er hätte früher in seinem LKW 1000 Watt Musikleistung eingebaut gehabt.

An das Lied hatte ich eben auch gedacht

Ich muss ins Bett, meine Augen tränen langsam vor Müdigkeit

Schlaft gut träumt süß
:

Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:

Genau. Was fehlt ist, dass die Bude nicht vibriert mit Kopfhörer. So wie bei Musik, nur wenn sie laut ist von Grönemeyer.

genau so isses es muss wackeln man muss merken das die Mukke an ist --nicht nur auf den Ohren sondern überall ...

schlaf schön Wölkchen bis später

Gute Nacht Wolke! Ich kann noch lange nicht schlafen...

Ist echt beeindruckend. Mein Sohn ist im Vorbau, dreht bis hinten hin auf, und ich liege im Wohnwagen und verstehe den Fernseher noch. Wie so eine dünne Wand isolieren kann... Ist halt nur blöd, wenn man gar keinen Einfluss auf den Krach von anderen hat.

So ihr lieben ich hau mich auch hin ich guck jetzt Spiderman aber ich denke ich werd einschlafen ,bis später ihr lieben

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Bleibe ich denn als einziger schlaflos?

Guten Abend alle. Ich liege eh wach und werde Filme glotzen.
Freistatt
the collector '02
Night of the wild
pretty poison.
Heute wird nur gegammelt und im Bett gelegen.
War das wieder ne fresserei.
Na was hast du zu Weihnachten bekommen?
-
Ja äh öhm ein Bauch...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

oder einen dicken Sack lol ...

einen gefüllten vom Nikolaus natürlich, was denkst Du denn Du Ferkel ... xD

Zitat von Floki28:
einen gefüllten vom Nikolaus natürlich, was denkst Du denn Du Ferkel ... xD

A

x 4

Pfeil rechts