App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Filou
Zitat von Wolke P:
Qält ihn das Auge sehr Filou?

Nein, gar nicht. Nur jetzt tat es ihm halt weh, als er da gegen geknallt ist. Wird wohl auch dazu eine dicke Beule geben. Naja der kleine baut auch nur schei....e

ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Es ist übrigens cool, dass man hier voll die Musik aufdrehen kann auf dem Campingplatz. Ich habe gestern meine großen Lautsprecherboxen mitgebracht, 2 * 90 Watt Sinus! Das rummst ordentlich! Mr. Green

das ist natürlich richtig cool --das konnte ich bisher auch egal wo ich wohnte-- leben und leben lassen .Hier geht das nicht und das fehlt mir total aber wenigstens kann ich per Kopfhörer laut hören aber trotzdem fehlt mir das sehr ...

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ja, ich kann mich erinnern, mein Vater hatte mir auch mal zu Weihnachten Kopfhörer geschenkt. Ich glaube, das war nicht ganz uneigennützig Laughing

ichbinMel
das ist aber nicht das gleiche wie laut hören .....ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll Shocked seufzen

W
Ich hatte im Auto immer laute Musik gehört. Laughing
Mit offenen Fenstern.

Entwickler
Zitat von ichbinMel:
das ist aber nicht das gleiche wie laut hören .....ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll Shocked seufzen

Genau. Was fehlt ist, dass die Bude nicht vibriert mit Kopfhörer. So wie bei "Musik, nur wenn sie laut ist" von Grönemeyer. Cool

Entwickler
Zitat von Wolke P:
Ich hatte im Auto immer laute Musik gehört. Laughing
Mit offenen Fenstern.

Ein Nachbar vom Campingplatz meinte gestern, er hätte früher in seinem LKW 1000 Watt Musikleistung eingebaut gehabt. Cool

W
An das Lied hatte ich eben auch gedacht Laughing

W
Ich muss ins Bett, meine Augen tränen langsam vor Müdigkeit Confused

Schlaft gut träumt süß
Kuss : Kuss

ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Zitat von ichbinMel:

Genau. Was fehlt ist, dass die Bude nicht vibriert mit Kopfhörer. So wie bei "Musik, nur wenn sie laut ist" von Grönemeyer. Cool

genau so isses es muss wackeln man muss merken das die Mukke an ist --nicht nur auf den Ohren sondern überall ... Daumen hoch Freunde

ichbinMel
schlaf schön Wölkchen bis später Freunde Herz Kuss

Entwickler
Gute Nacht Wolke! Ich kann noch lange nicht schlafen...

Entwickler
Ist echt beeindruckend. Mein Sohn ist im Vorbau, dreht bis hinten hin auf, und ich liege im Wohnwagen und verstehe den Fernseher noch. Wie so eine dünne Wand isolieren kann... Ist halt nur blöd, wenn man gar keinen Einfluss auf den Krach von anderen hat.

ichbinMel
So ihr lieben ich hau mich auch hin ich guck jetzt Spiderman aber ich denke ich werd einschlafen ,bis später ihr lieben Freunde Mr. Green

Filou
Ich wünsche euch eine gute Nacht Smile

Entwickler
Bleibe ich denn als einziger schlaflos? Crying or Very sad

Grabwächter
Guten Abend alle. Ich liege eh wach und werde Filme glotzen.
Freistatt
the collector '02
Night of the wild
pretty poison.
Heute wird nur gegammelt und im Bett gelegen.
War das wieder ne fresserei.
"Na was hast du zu Weihnachten bekommen? "
-
"Ja äh öhm ein Bauch..."

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Floki28
oder einen dicken Sack lol ...

Floki28
einen gefüllten vom Nikolaus natürlich, was denkst Du denn Du Ferkel ... xD

Methusalem
Zitat von Floki28:
einen gefüllten vom Nikolaus natürlich, was denkst Du denn Du Ferkel ... xD