App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Doch für nen Welpen gibt es das. Sie dürfen ein gewisses Alter nicht überschritten haben und dann kann man sie versichern, aber frag mich nicht wo. Oder wollt ihr nicht versichern. Habt ich das jetzt falsch verstanden?
Toll, dann müsst ihr ja nicht bis am Montag warten.

Zitat von Wolke P:
Ja, ja, gell Mel, der Franz, der Franz, der gibt uns ständig Rätsel auf

Und vor allem, hat der mich jetzt wegen der 27 Jahre bedauert oder bewundert

Bewundert

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

27 Jahre. Einfach toll Ich find sowas einfach toll. Und es gibt doch so viele Möglichkeiten das eine Monogamebeziehug nicht langweilig wird

Wolke, das hast du glaube ich falsch verstanden. Wir wollen ihn nicht krankenversichern. Meine Eltern hatten immer welche und ihre Meinung ist, dass es sich wohl nicht lohnt. Bis lang hat es sich ohne Versicherung rentiert. Aber wer weiß...

Achso, ja dann hatte ich das mit der Versicherung falsch verstanden.

Mit den 27 Jahren sage ich nur, da kommt ein Kind der 70er und der 80er zusammen die miteinander über alles reden können, das ist ein großer Vorteil dabei. Und davor ein paar Entäuschungen, die wir in unserem Leben nicht mehr erleben wollen. Wir wollten beide keine Partner mehr, als wir uns kennen lernten. Und dann standen wir uns plötzlich gegenüber. Aber wir hatten auch schon unsere Krisen. Da kam uns aber wieder zugute, dass wir miteinander reden können.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Ja, ja, gell Mel, der Franz, der Franz, der gibt uns ständig Rätsel auf

Und vor allem, hat der mich jetzt wegen der 27 Jahre bedauert oder bewundert

Bewundert

Danke für das Kompliment

Qält ihn das Auge sehr Filou?

27 Jahre ist eine lange Zeit ich finde sowas klasse ...ich kenne meinen Mann schon als er Kind war-- wir waren Nachbarn und in der gleichen Schule und haben uns immer stundenlang unterhalten wenn er für seine Mutter zur Tanke musste ,dann ging er bei uns am Haus vorbei ---er war damals in mich verliebt aber hat sich nie getraut mir das zu sagen und dann haben wir 25 Jahre nix voneinander gehört. Bei WKW haben wir uns vor 5 Jahren wiedergefunden seitdem unzertrennlich auch wenn wir schon Krisen hatten sind wir trotzdem noch zusammen und werden es auch bleiben ....

Zitat von Wolke P:
Das ist die Gefahr jetzt.
Wie hat dir Straßbourg gefallen. Waren auch Schausteller da?

Schausteller habe ich keine gesehen. Aber ich habe einen Intensivsprachkurs für meinen Sohn draus gemacht. Der hat jetzt Französich in der Schule. Dann haben wir uns alles erzählt, was uns auffällt, was anders als bei uns ist. Straßenverkehr, Häuser, Verhalten von Menschen, was bei uns alles verboten ist und da nicht und umgekehrt. Da lernt man ganz viel, über selbstverständliches mal nachzudenken. Zum Beispiel sah er, dass sehr viele Frauen bei ihren Männern eingehakt sind beim Flanieren auf der Straße. Wäre mir nicht aufgefallen.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Das ist die Gefahr jetzt.
Wie hat dir Straßbourg gefallen. Waren auch Schausteller da?

Schausteller habe ich keine gesehen. Aber ich habe einen Intensivsprachkurs für meinen Sohn draus gemacht. Der hat jetzt Französich in der Schule. Dann haben wir uns alles erzählt, was uns auffällt, was anders als bei uns ist. Straßenverkehr, Häuser, Verhalten von Menschen, was bei uns alles verboten ist und da nicht und umgekehrt. Da lernt man ganz viel, über selbstverständliches mal nachzudenken. Zum Beispiel sah er, dass sehr viele Frauen bei ihren Männern eingehakt sind beim Flanieren auf der Straße. Wäre mir nicht aufgefallen.

das find ich aber schön das deinem Sohn das auffällt .In der heutigen Zeit wo viele so oberflächlich sind achten da bestimmt nicht viele drauf

Machen das hier wirklich nicht mehr viele? Siehst darauf achte ich jetzt z.b. gar nicht mehr. Aber ich bin eh immer reizüberflutet wenn ich irgendwo anders bin.
Also das mit den Schaustellern scheint nicht mehr so zu sein wie früher, denn als wir das letzte Mal mit dem Team da waren, da waren auch schon keine mehr da. Und das macht dieses Straßbourg irgendwie aus. Es machte es irgendwie bunter. Schade eigentlich.
Also Entwickler das nächste Mal planen wir besser

Zitat von ichbinMel:
das find ich aber schön das deinem Sohn das auffällt .In der heutigen Zeit wo viele so oberflächlich sind achten da bestimmt nicht viele drauf

Durch seine Kinder sieht man die Welt mit anderen Augen!

Mel, manchmal habe ich auch das Gefühl, manche Beziehungen sind einfach füreinander bestimmt. Ich hatte ihn ja Jahre vorher jeden Morgen im Bus gesehen. Das hatte ich aber erst ein Jahr später gemerkt als er mir ein Foto zeigte. Auf dem Bild war er ohne Bart.
Und plötzlich sagte ich, ei du bist doch jeden Morgen da und da eingestiegen. Und hast immer da und da gestanden und du hast immer so und so geschaut. Aber da machte es bei mir noch nicht Weil da war ich dann noch zu jung für ihn. Und ohne Bart, ne da hat dann was gefehlt.

Zitat von Wolke P:
schon keine mehr da. Und das macht dieses Straßbourg irgendwie aus. Es machte es irgendwie bunter. Schade eigentlich.

Das war auch überhaupt nicht absehbar. Die Hinfahrt war rechts am Rhein runter. Und bei der Rückfahrt ging es zufällig linksrheinisch hoch. Ich verlasse mich da voll auf das Navi. Übrigens liegt das auf der halben Strecke. Also so 50 min ungefähr ist ja wirklich noch machbar, ne?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
schon keine mehr da. Und das macht dieses Straßbourg irgendwie aus. Es machte es irgendwie bunter. Schade eigentlich.

Das war auch überhaupt nicht absehbar. Die Hinfahrt war rechts am Rhein runter. Und bei der Rückfahrt ging es zufällig linksrheinisch hoch. Ich verlasse mich da voll auf das Navi. Übrigens liegt das auf der halben Strecke. Also so 50 min ungefähr ist ja wirklich noch machbar, ne?

Ei jo ist das machbar.
Vor allem bist du in kürzester Zeit jetzt zweimal knapp an mir vorbei gefahren. Wenn das kein Zeichen sein soll

Und wenn du jetzt öfters nach Straßbourg musst. Ich kenne mich zwar nicht in Straßbourg aus, bin aber gerne in Straßbourg.
Ich verlasse mich da jedes Mal auf die anderen. Weil ich nur am rum schauen bin. Das ist halt der Nachteil, wenn man alles auf einmal wahr nimmt.

Ich hasse es, mich zu verlaufen in fremden Städten. Besonders, wenn dann noch ein Zug da ist, der nicht auf einen wartet, oder man einen Termin hat, den man nicht verpassen darf.

Das nächste Mal wird wohl eher zu den Osterferien stattfinden. Er meint, wenn er zweimal im Jahr mit mir zu ihr fahren dürfte, wäre das toll.

Och wie schön.
Echt toll, dass ihr beiden euch so gut versteht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn ich alleine durch eine Stadt gehe habe ich meine Tricks. Ich merke mir dann bestimmt Punkte und habe natürlich eine Straßenkarte dabei. In Stuttgart kam ich z.B. super zurecht. Sogar ohne Karte. Nach und nach wurde ich immer mutiger. Meine Familie wollte es mir gar nicht glauben. Aber ich hätte sie nicht mehr zu diesem Chinesen führen können den ich entdeckt hatte.

Es ist übrigens cool, dass man hier voll die Musik aufdrehen kann auf dem Campingplatz. Ich habe gestern meine großen Lautsprecherboxen mitgebracht, 2 * 90 Watt Sinus! Das rummst ordentlich!

Das ist der Vorteil, dass du ziemlich alleine da bist
Hier würde sogar in der Wohnung mindestens eine Person rufen, mach mal leiser.
Und ich glaube, das wäre ich. Zumindest, wenn ich gerade von der Arbeit komme.
Hab mir die Musical-Cd Hinterm Horizont gekauft. Da waren wir ja letztes Jahr drin. Aber sie liegt da noch unausgepackt. Garantiert werden die Kids sie zisch mal hören, bevor ich sie hören werde. Manchmal bin ich einfach froh, wenn ich nix höre, aber das hängt mit dem Job zusammen. Früher war das nämlich nicht so. Da lief bei mir ständig Musik.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore