App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Kama. ? ich glaub ich spinne ...

hier waren es heute 16 Grad eigentlich Frühlingswetter nur die Bäume sind kahl ...man merkt da läuft was verkehrt in der Natur....unsere Tauben haben auch schon wieder Nachwuchs und Wespen haben wir immer noch ...der Countdown für Silvester läuft schon fast bin schon am Rezepte abschreiben und freu mich auch drauf ....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von ichbinMel:
Kama. ? ich glaub ich spinne ...

TJa, ich sage nur 27 Jahre! Die Monogamie soll doch auch interessant bleiben Jetzt habe ich eines unserer Geheimnisse verraten. Wir schauen auch mal einen lehrreichen Film

Zitat von ichbinMel:
hier waren es heute 16 Grad eigentlich Frühlingswetter nur die Bäume sind kahl ...man merkt da läuft was verkehrt in der Natur....unsere Tauben haben auch schon wieder Nachwuchs und Wespen haben wir immer noch ...der Countdown für Silvester läuft schon fast bin schon am Rezepte abschreiben und freu mich auch drauf ....

Mal gespannt, ob wir an Sylvester abends mit dem T-Shirt draußen stehen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

ja da bin ich auch gespannt will doch das große Feuerwerk aufnehmen letztes Jahr hab ich vergessen den Knopf zu drücken --war nix drauf ,aber hab 30 min brav auf Terrasse gestanden und das Handy festgehalten...das Feuerwerk war genial ...

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

ja da bin ich auch gespannt will doch das große Feuerwerk aufnehmen letztes Jahr hab ich den vergessen den Knopf zu drücken --war nix drauf ,aber hab 30 min brav auf Terrasse gestanden und das Handy festgehalten...das Feuerwerk war genial ...

das ist mir mal mit nem Foto passiet. Fotografiert und fotografiert und dann hatte die Kollegin die Speicherkarte vergessen wieder rein zu machen. Und ich habe vor lauter fotografieren übersehen, dass der Foto mir das die ganze Zeit schrieb.

Zitat von Wolke P:
Die Monogamie soll doch auch interessant bleiben

owT

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

ja da bin ich auch gespannt will doch das große Feuerwerk aufnehmen letztes Jahr hab ich den vergessen den Knopf zu drücken --war nix drauf ,aber hab 30 min brav auf Terrasse gestanden und das Handy festgehalten...das Feuerwerk war genial ...

das ist mir mal mit nem Foto passiet. Fotografiert und fotografiert und dann hatte die Kollegin die Speicherkarte vergessen wieder rein zu machen. Und ich habe vor lauter fotografieren übersehen, dass der Foto mir das die ganze Zeit schrieb.

ich hab mich nicht gewundert nur mein kurzer fragte mich haste den roten punkt berührt ? ich so: nö warum ? ...na weil sonst nix drauf is ....mist ,da hatte ich mal wieder alle Lacher auf meiner Seite

Hallo Franz
Jetzt kann ich leider diese drei Buchstaben nicht entziffern.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

ich hab mich nicht gewundert nur mein kurzer fragte mich haste den roten punkt berührt ? ich so: nö warum ? ...na weil sonst nix drauf is ....mist ,da hatte ich mal wieder alle Lacher auf meiner Seite

Und das wahrscheinlich wochenlang

Zitat von Wolke P:
Hallo Franz

ohne weiteren Text

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Und das wahrscheinlich wochenlang

jahrelang ...das wird dieses Silvester auch wieder erzählt .....

Garantiert Mel

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Hallo Franz

ohne weiteren Text

Und ich dachte du hättest wer was geheimnisvolles geschrieben

hab ich auch gedacht und dann schnell gegoogelt und hab gar nicht gesehen das die Lösung schon da steht

Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:
Oh Wolke ist wieder da
Klingt als wäre dein Weihnachten schön gewesen

Hallo Filou

ja war es. Hab mir keinen Stress machen lassen.
Und wie ist es dir ergangen.

Ach ja, alles gut überstanden. Geschenke waren toll Nein, das ist gar nicht wichtig. War alles toll. Versucht so wenig wie möglich Stress zu machen und das hat auch geklappt. Hab an Feiertagen immer vermehrt Angst, aber auch das habe ich so gut es ging in den Griff bekommen.

Nick hat am Auge eine Schwellung, aber schon länger und beim Gassiegehen ist er gerade gegen unser Tor geknallt und es ist aufgeplatzt. Blutet nicht mehr, aber ich hab das erste Blut abbekommen. Und als Panikpatient macht man sich jetzt sorgen ob man was an Krankheiten bekommen hat. Was ja blöd ist. Aber das Dumme Gehirn meint ja selber denken zu müssen

Aber Franz, wir haben nicht viel Neues dazu gelernt.
Haben wir doch gemerkt, dass wir alte Hasen sind. Und ne Schaukel gibts nicht mitten im Zimmer
Und dieses Uhrenzeigerding, sah ganz ehrlich irgendwie nur anstrengend aus Ich sehe es gerade wieder vor mir.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, Filou das Gehirn kann einen schon manchmal ganz schön verrückt machen. Gehst du am Montag mit dem Hund zum Dr.?
Hast du eigentlich schon eine Krankenversicherung für ihn abgeschlossen? Bei meiner Nichte hat es sich schon gelohnt. Ich glaube sie zahlt 30 Euro im Monat.

Ja, ja, gell Mel, der Franz, der Franz, der gibt uns ständig Rätsel auf

Und vor allem, hat der mich jetzt wegen der 27 Jahre bedauert oder bewundert

Zitat von Wolke P:
Ja, Filou das Gehirn kann einen schon manchmal ganz schön verrückt machen. Gehst du am Montag mit dem Hund zum Dr.?
Hast du eigentlich schon eine Krankenversicherung für ihn abgeschlossen? Bei meiner Nichte hat es sich schon gelohnt. Ich glaube sie zahlt 30 Euro im Monat.

Ne, eine Krankenversicherung gibt es nicht. Unser alter Hund war 5 Jahre Lungenkrank und wir haben es so hinbekommen und bei Ihm gibt es dann auch keine weitere Versicherung.
Wir rufen morgen unsere Tierärztin an. Die guckt sich sowas auch gerne am Sonntag mal an, wenn Sie Zuhause ist. Sonst tatürlich unter der Woche. Müssen ja eh zum Impfen hin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore