App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Die Leute schmeißen viel zu viel weg. Wenn ich sehe was da bei Sperrmüll manchmal für gute Sachen dabei sind...
Ich verstehe das nicht, viele Sachen kann man doch noch verkaufen.

Oder auch verschenken. Irgendwer freut sich immer drüber.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ja die Leute hier sind wenigstens so nett und stellen das hin für andere sonst haben die es immer an der Müll Tonne hin gestellt. Subwoofer Anlagen usw. Und seit paar Dinge durch Regen unbrauchbar wurden stellen die es im Haus Flur hin. Waren schon Schöne Sachen bei. Diese haben einfach kein Bock daa Zeug zu verkaufen. Hier stand mal ne riesige Matratze samt Latten Rost. Sah voll Wie neu aus. Aber das habe ich stehen lassen. Ne Mikrowelle stand mal auch draußen. Da War es zum Glück trocken. Die Bin ich für 30 los geworden.

ich organisier mir alles in meinen FB Verkaufsgruppen oder ebay Kleinanzeigen was ich da schon alles bekommen hab is einfach cool --ich hab aber auch schon oft richtig Glück gehabt--Neuware zum guten Preis . Wie gehts euch so was macht ihr alle -seid ihr auch so müde ? Der Klopper ist ja-- ich bin barfuß auf dem Balkon ,kurzärmelig mit Mineralwasser am chillen die Sonne knallt das is echt der Hammer 5 Tage vor Silvester

Zitat von ichbinMel:
Der Klopper ist ja-- ich bin barfuß auf dem Balkon ,kurzärmelig mit Mineralwasser am chillen die Sonne knallt das is echt der Hammer 5 Tage vor Silvester

Und ich war heute schon radeln, 4 Stunden auf dem Mainradweg Richtung Lichtenfels und zurück

4 Stunden radeln ? Huii das is ne Leistung ,dazu hab ich keine Zeit --das essen macht sich nicht von alleine

Zitat von ichbinMel:
4 Stunden radeln ? Huii das is ne Leistung ,dazu hab ich keine Zeit --das essen macht sich nicht von alleine

Jetzt tut mir aber der A.... weh

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:

macht nix, das is gesund---kann man sich ein Beispiel dran nehmen...aber 4 Stunden ist ganz schön viel finde ich .

Zitat von Methusalem:
Zitat von ichbinMel:

Franz du hast ja jetzt deinen Ball

Hallo alle zusammen bin wieder zurück

Opanuel dann musst du den Film Kama. schauen, da kommt der Ball auch zum Einsatz.

Ups, darf ich den Film öffentlich überhaupt erwähnen

Aber jetzt ohne diesen Film. Der Ball ist echt super. War immer froh, wenn wir ihn in der Gymnastik eingesetzt hatten. Allerdings musste ich mit meiner Beinmuskulatur aufpassen. Beim ersten mal habe ich mich so abgestoßen, dass ich beinahe auf der anderen Wandseite landete. Gut, dass niemand gegenüber war.
Oder die Gruppe musste lachen, weil ich mich mit dem Ball austobte, wenn ich den ganzen Tag im Büro war.
Ist schon gut so, wenn ich ab nächsten Jahr wieder im Sportverein bin. Rehabsport langte einfach gegen Ende nicht mehr.

So, jetzt sind die Weihnachtstage rum. Jetzt wird erstmal ein paar Tage geruht und die Viersamkeit und Zweisamkeit genossen.
Das war das erste Mal, dass ich mit dem T-Shirt nachts von einer Weihnachtsfeier nach Hause gefahren bin. Die Rückfahrt ebenfalls mit dem T-Shirt und ohne Heizung. Die Wohnung war warm als wir rein kamen. Und es war keine Heizung an. Die Marienkäfer sind schon ausgeschlüpft. Wir müssen die Moskitonetze erneuern, wenn da nix Kaltes mehr kommt, dann gibt es ein Haufen Insekten.

Zitat von Wolke P:
So, jetzt sind die Weihnachtstage rum. Jetzt wird erstmal ein paar Tage geruht und die Viersamkeit und Zweisamkeit genossen.
Das war das erste Mal, dass ich mit dem T-Shirt nachts von einer Weihnachtsfeier nach Hause gefahren bin. Die Rückfahrt ebenfalls mit dem T-Shirt und ohne Heizung. Die Wohnung war warm als wir rein kamen. Und es war keine Heizung an. Die Marienkäfer sind schon ausgeschlüpft. Wir müssen die Moskitonetze erneuern, wenn da nix Kaltes mehr kommt, dann gibt es ein Haufen Insekten.

keine Angst, die kälte kommt noch, der Winter ist noch lange nicht vorbei.

Genau, das kleine Krabbelzeug kommt jetzt raus und dann ratatawumm kommt die Kälte. Schockgefrieren

Wobei die Marienkäfer ja noch nützlich sind. Hatte mal ein Jahr welche auf dem Balkon und nix mit Blattläusen zu tun.

Hier schaut schon die erste Nase rein und sagt: Hunger. Ich werd nicht mehr. Naja sie müssen es nicht noch zusätzlich zubereiten.
Dann werde ich mal meinen Süßen hier was Kochen.

Bis später

Wir sind fertig mit essen ...morgen gibts nochmal das gleiche ,war genial wie immer ,ich mag Marienkäfer und ein supermittel gegen Blattläuse ist eine sprühflasche mit wasser und einen schuss Spülmittel die Blumen wachsen dann später udn die Blattläuse verschwinden nach 1-3 Behandlungen alle ...das hatte ich dieses Jahr ,den Tipp von Mutti.de

Dann muss ich das mal dieses Jahr probieren. Gift sprühen mag ich nicht so.

So und bei mir ist jetzt der erste Schub Reste des Raclettes weg. Hab Käsesoße gemacht und dazu gab es Geflügel. War ja schon alles klein geschnitten. Und ich hab mir noch nen Tomatensalat dazu gemacht. Muss auf meinen Magen aufpassen.
Morgen gibt es etwas mit dem Schweinfefleisch und verschiedenes Gemüse, dann wurde nix weg geworfen. Und ich hab immer schnell gekocht. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Übe schon für den Sommer

Oh Wolke ist wieder da
Klingt als wäre dein Weihnachten schön gewesen

Zitat von Filou:
Oh Wolke ist wieder da
Klingt als wäre dein Weihnachten schön gewesen

Hallo Filou

ja war es. Hab mir keinen Stress machen lassen.
Und wie ist es dir ergangen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

gut

Hatte heute einen Tagesausflug nach Strasbourg gemacht. Bei Karlsruhe waren es plötzlich 17 Grad. Die Leute liefen mit T-Shirt und kurzen Hosen draußen rum. Das sieht nicht gut aus für die Flora da draußen. Bald schlagen die Bäume aus, und dann kommt noch mal richtiger Frost und alles friert kaputt...

Das ist die Gefahr jetzt.
Wie hat dir Straßbourg gefallen. Waren auch Schausteller da?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore