Jaguar05
Gast
Ich verstehe das nicht, viele Sachen kann man doch noch verkaufen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jaguar05
Gast
MrsAngst
Mitglied
x 3
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Der Klopper ist ja-- ich bin barfuß auf dem Balkon ,kurzärmelig mit Mineralwasser am chillen die Sonne knallt das is echt der Hammer 5 Tage vor Silvester![]()
![]()
ichbinMel
Mitglied
,dazu hab ich keine Zeit --das essen macht sich nicht von alleine • #1746
Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:4 Stunden radeln ? Huii das is ne Leistung,dazu hab ich keine Zeit --das essen macht sich nicht von alleine
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Methusalem:Zitat von ichbinMel:4 Stunden radeln ? Huii das is ne Leistung,dazu hab ich keine Zeit --das essen macht sich nicht von alleine
Jetzt tut mir aber der A.... weh
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von ichbinMel:4 Stunden radeln ? Huii das is ne Leistung,dazu hab ich keine Zeit --das essen macht sich nicht von alleine
Jetzt tut mir aber der A.... weh
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:So, jetzt sind die Weihnachtstage rum. Jetzt wird erstmal ein paar Tage geruht und die Viersamkeit und Zweisamkeit genossen.
Das war das erste Mal, dass ich mit dem T-Shirt nachts von einer Weihnachtsfeier nach Hause gefahren bin. Die Rückfahrt ebenfalls mit dem T-Shirt und ohne Heizung. Die Wohnung war warm als wir rein kamen. Und es war keine Heizung an. Die Marienkäfer sind schon ausgeschlüpft. Wir müssen die Moskitonetze erneuern, wenn da nix Kaltes mehr kommt, dann gibt es ein Haufen Insekten.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast

ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Wolke P
Gast