App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von igel:
Boaah, ist die dürr, nix dran. Geht doch gar nicht. stirnrunzeln

rofl hast gerade drüber nachgedacht. Ja, ja ihr Herrn, ihr sollt doch nur die Gymnastik schauen und das nachmachen Laughing

igel
Männer sind Schweine, denken nur an das eine ! kichern

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Da lasse ich jetzt lieber die Herrn antworten. Ich muss mich jetzt losreißen sonst kommen wir Heute nicht mehr los und ich war es dann schuld Shocked

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Da lasse ich jetzt lieber die Herrn antworten. Ich muss mich jetzt losreißen sonst kommen wir Heute nicht mehr los und ich war es dann schuld Shocked

Ich bin kein Schwein

Methusalem
Heute gabs wieder den Tatarengrill. Megageil und ich denke das wird meine neue Diäthilfe.

W
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich bin kein Schwein

Nein bist du auch nicht Xmas
Und wäre ja schade wenn ihr nicht an das eine denken würdet. Smile

Also ich bin froh, dass mein Männe dran denkt und nicht nur dran denkt. Laughing

W
Wir haben auch noch jede Menge Raclettezutaten übrig. Habe das restliche Fleisch gebraten und das wird jetzt nach und nach in andere Gerichte verwandelt.
Aber jetzt muss ich los. Hund

igel
Ein Mann der Tat, gut so. Sumsen ist buper ! schaem

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich bin kein Schwein

Nein bist du auch nicht Xmas
Und wäre ja schade wenn ihr nicht an das eine denken würdet. Smile

Also ich bin froh, dass mein Männe dran denkt und nicht nur dran denkt. Laughing

Meiner denkt nicht dran aber macht nix -ich bin trotzdem nicht gefrustet--so is das Leben ...ich bin auch wieder in der Küche meine Pute wartet auf mich aber erst trinke ich meinen Kaffee .Bis später mal Freunde

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:
Zitat von Methusalem:
Ich habe einen Ball geschenkt bekommen

Auch die Frau dazu?

Mit so nem Ball kann man einiges anstellen Laughing

Und was könnte man damit anstellen. floeten

Filou
So ein Ball ist schon beantragt *grins* Very Happy

igel
Ich vermisse da zwei bestimmt Bälle Wink

Uropanoel
Zitat von igel:
Ich vermisse da zwei bestimmt Bälle Wink

die sind noch mit ihrer Familie beschäftigt. Laughing

Uropanoel
Zitat von Filou:
So ein Ball ist schon beantragt *grins* Very Happy

ich brauch da kein Ball, schiebe mein eigenen Ball vor mir her. seufzen

igel
Kommunikationsproblem, Opa. Ich vermisse an der sportlichen Damen zwei Bälle.... Shocked

Einen Ar... in der Hose hat sie auch nicht... stirnrunzeln

Uropanoel
Embarassed
Zitat von igel:
Kommunikationsproblem, Opa. Ich vermisse an der sportlichen Damen zwei Bälle.... Shocked

Einen Ar... in der Hose hat sie auch nicht... stirnrunzeln

Au weia, falsch verstanden, die Frauen mögen es mir verzeihen. Embarassed

igel
Tun sie bestimmt, wird halt nicht mehr die Jüngsten. kichern

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Tachchen Tachchen ihr Strauchdiebe. Na noch einer wach hier? Werde endlich mein privat Siegel fertig machen. Hier hat wohl im Haus jemand was neues geschenkt bekommen und das andere Zeug im Haus Flur gestellt. Ne große Tüte. Habe ich gleich mit genommen. Blu Ray Player zwei DVD Player und n Video Rekorder. Ich meine eine Videokassettenabspielmaschine. Kuhl. Endlich kann ich Dr. Giggles auf DVD über spielen.

Sebo
Bist du sicher dass die das nicht mehr haben wollen, vielleicht haben sie es einfach da abgestellt? Oder Diebesgut, wer schmeißt denn einen BR Player weg?

MrsAngst
Vielleicht hat jemand einen besseren Blu-ray Recorder bekommen? Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore