App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von igel:
Boaah, ist die dürr, nix dran. Geht doch gar nicht.

hast gerade drüber nachgedacht. Ja, ja ihr Herrn, ihr sollt doch nur die Gymnastik schauen und das nachmachen

Männer sind Schweine, denken nur an das eine !

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Da lasse ich jetzt lieber die Herrn antworten. Ich muss mich jetzt losreißen sonst kommen wir Heute nicht mehr los und ich war es dann schuld

Zitat von Wolke P:
Da lasse ich jetzt lieber die Herrn antworten. Ich muss mich jetzt losreißen sonst kommen wir Heute nicht mehr los und ich war es dann schuld

Ich bin kein Schwein

Heute gabs wieder den Tatarengrill. Megageil und ich denke das wird meine neue Diäthilfe.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich bin kein Schwein

Nein bist du auch nicht
Und wäre ja schade wenn ihr nicht an das eine denken würdet.

Also ich bin froh, dass mein Männe dran denkt und nicht nur dran denkt.

Wir haben auch noch jede Menge Raclettezutaten übrig. Habe das restliche Fleisch gebraten und das wird jetzt nach und nach in andere Gerichte verwandelt.
Aber jetzt muss ich los.

Ein Mann der Tat, gut so. Sumsen ist buper !

Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Ich bin kein Schwein

Nein bist du auch nicht
Und wäre ja schade wenn ihr nicht an das eine denken würdet.

Also ich bin froh, dass mein Männe dran denkt und nicht nur dran denkt.

Meiner denkt nicht dran aber macht nix -ich bin trotzdem nicht gefrustet--so is das Leben ...ich bin auch wieder in der Küche meine Pute wartet auf mich aber erst trinke ich meinen Kaffee .Bis später mal

Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:
Zitat von Methusalem:
Ich habe einen Ball geschenkt bekommen

Auch die Frau dazu?

Mit so nem Ball kann man einiges anstellen

Und was könnte man damit anstellen.

So ein Ball ist schon beantragt *grins*

Ich vermisse da zwei bestimmt Bälle

Zitat von igel:
Ich vermisse da zwei bestimmt Bälle

die sind noch mit ihrer Familie beschäftigt.

Zitat von Filou:
So ein Ball ist schon beantragt *grins*

ich brauch da kein Ball, schiebe mein eigenen Ball vor mir her.

Kommunikationsproblem, Opa. Ich vermisse an der sportlichen Damen zwei Bälle....

Einen Ar... in der Hose hat sie auch nicht...

Zitat von igel:
Kommunikationsproblem, Opa. Ich vermisse an der sportlichen Damen zwei Bälle....

Einen Ar... in der Hose hat sie auch nicht...

Au weia, falsch verstanden, die Frauen mögen es mir verzeihen.

Tun sie bestimmt, wird halt nicht mehr die Jüngsten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tachchen Tachchen ihr Strauchdiebe. Na noch einer wach hier? Werde endlich mein privat Siegel fertig machen. Hier hat wohl im Haus jemand was neues geschenkt bekommen und das andere Zeug im Haus Flur gestellt. Ne große Tüte. Habe ich gleich mit genommen. Blu Ray Player zwei DVD Player und n Video Rekorder. Ich meine eine Videokassettenabspielmaschine. Kuhl. Endlich kann ich Dr. Giggles auf DVD über spielen.

Bist du sicher dass die das nicht mehr haben wollen, vielleicht haben sie es einfach da abgestellt? Oder Diebesgut, wer schmeißt denn einen BR Player weg?

Vielleicht hat jemand einen besseren Blu-ray Recorder bekommen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore