Wolke P
Gast
Zitat von igel:Boaah, ist die dürr, nix dran. Geht doch gar nicht.
hast gerade drüber nachgedacht. Ja, ja ihr Herrn, ihr sollt doch nur die Gymnastik schauen und das nachmachen • #1721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Zitat von igel:Boaah, ist die dürr, nix dran. Geht doch gar nicht.
hast gerade drüber nachgedacht. Ja, ja ihr Herrn, ihr sollt doch nur die Gymnastik schauen und das nachmachen • #1721
igel
Mitglied

x 3
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Da lasse ich jetzt lieber die Herrn antworten. Ich muss mich jetzt losreißen sonst kommen wir Heute nicht mehr los und ich war es dann schuld
Methusalem
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Da lasse ich jetzt lieber die Herrn antworten. Ich muss mich jetzt losreißen sonst kommen wir Heute nicht mehr los und ich war es dann schuld
Ich bin kein Schwein
Wolke P
Gast

igel
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Da lasse ich jetzt lieber die Herrn antworten. Ich muss mich jetzt losreißen sonst kommen wir Heute nicht mehr los und ich war es dann schuld
Ich bin kein Schwein
Nein bist du auch nicht![]()
Und wäre ja schade wenn ihr nicht an das eine denken würdet.![]()
Also ich bin froh, dass mein Männe dran denkt und nicht nur dran denkt.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Filou:Zitat von Methusalem:Ich habe einen Ball geschenkt bekommen
Auch die Frau dazu?
Mit so nem Ball kann man einiges anstellen

Filou
Mitglied
igel
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von igel:Ich vermisse da zwei bestimmt Bälle
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Filou:So ein Ball ist schon beantragt *grins*

igel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
Zitat von igel:Kommunikationsproblem, Opa. Ich vermisse an der sportlichen Damen zwei Bälle....
Einen Ar... in der Hose hat sie auch nicht...
igel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Sebo
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
x 4