App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Halllo alle zusammen.
Ich kann nicht so viel schreiben sonst bekomme ich hier geschimpft. Dabei habe ich die Mädels auch mit ihren Handies hier und da erwischt. Das Laptop ist halt ein bisserl größer
Wir schauen an Heilig Abend Actionfilm mit Heldenfiguren. Captain Amerika ist mein neuer Superheld
Groß, blond, blauäugig und rechtschaffen
Das Raclette war auch lecker wie immer. Praktisch für jeden Geschmack.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Abend

Zitat von Methusalem:
Zitat von Filou:
Meine lieben Begleiter, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Das wünsche ich EUCH auch.

Der Mel und der Wolke, damit sie im nächsten Jahr wieder das Nachtkaffee am Leben erhalten, jeden Abend die Stühle hochstellen und die Liegen herrichten. Immer darauf achten das nicht gekleckert wird und keine Kerzen zu nahe am Vorhang stehen.

Dem Einsam und dem Flocky, damit sie ihre Penelope endlich finden. Und natürlich allen Anderen die hier gerne hereinschauen

Ehefrau richtet den Tatarengrill her, gleich kommt unser Besucher und ich guck den Film mit der Hörbiger und dem Mendl
Wenn man die Beiden sieht, braucht man vom Älterwerden keine Angst zu haben

Metusalem, das hast du so richtig schön geschrieben

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Halllo alle zusammen.
Groß, blond, blauäugig und rechtschaffen

Jaja, kann mich noch an den Dreh erinnen Hat schon was

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Unserer war ganz schön

Ich habe gescannt und nun werden 120megapix Bilder gestitcht. Das heute ist zum Glück vorüber. Ich freue mich endlich meine scans zu machen. Das ist mein Talent. Das kann ich.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Methusalem:
Zitat von Filou:
Meine lieben Begleiter, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Das wünsche ich EUCH auch.

Der Mel und der Wolke, damit sie im nächsten Jahr wieder das Nachtkaffee am Leben erhalten, jeden Abend die Stühle hochstellen und die Liegen herrichten. Immer darauf achten das nicht gekleckert wird und keine Kerzen zu nahe am Vorhang stehen.

Dem Einsam und dem Flocky, damit sie ihre Penelope endlich finden. Und natürlich allen Anderen die hier gerne hereinschauen

Ehefrau richtet den Tatarengrill her, gleich kommt unser Besucher und ich guck den Film mit der Hörbiger und dem Mendl
Wenn man die Beiden sieht, braucht man vom Älterwerden keine Angst zu haben

Metusalem, das hast du so richtig schön geschrieben

ich finde auch das Franz das klasse geschrieben hat irgendwie sind wir im laufe der Zeit schon richtig zusammen gewachsen--zumindest sind wir uns nicht egal und das ist schon was schönes finde ich ....wir sind jetzt entspannt am fernsehgucken und am Rechner-- mache nebenbei schon ein paar Vorbereitungen für morgen , aber die Pute mach ich morgen ....war enspannt auch der Abwasch war nur halb so wild ich mache immer schon alles nebenbei damit es nicht soviel ist ...passt ,ich hoffe es geht euch einigermaßen gut ihr lieben

Hab mich jetzt ins Bett gelegt und guck mir den Polarexpress an.

Die Film Vorlage also die Folie War zu groß für Scanner. 28000x10000. Das War Grad ne Aktion die zusammen zu bringen. Huhu Mel Wolke und Franz. Habt noch Schöne Tage ihr. Ich mache nun die Feinheiten der raw. Das ablinger Logo ist auch fertig. Ach was Rede ich eigentlich.

Zitat von ana123-4ever:
Die Film Vorlage also die Folie War zu groß für Scanner. 28000x10000. Das War Grad ne Aktion die zusammen zu bringen. Huhu Mel Wolke und Franz. Habt noch Schöne Tage ihr. Ich mache nun die Feinheiten der raw. Das ablinger Logo ist auch fertig. Ach was Rede ich eigentlich.

Ach das sind Tage wie immer nur bedeutend mehr Abwasch ...alles ok bei dir einsam ? im Fernsehen kommt auch nur Mist

Ja alles ok soweit. Grad wach. Vor dem PC ein gepennt. Da habe ich aber lange geschlafen.

Guten Morgen Mel und anna123 ..habt einen schönen Tag

Ooohhh Na ein Guten morgen zurück. Hab Du bzw ihr alle auch ein schönen Tag. Ich habe ein Platten Cover zerschnitten damit es auf dem Scanner passt. Beide Hälften gescannt und nun werden die wiederzusammen gesetzt. Weil das CD Cover zu klein und unscharf ist.

Ich habe einen Ball geschenkt bekommen

Zitat von Methusalem:

Auch die Frau dazu?

Zitat von Filou:
Auch die Frau dazu?

In meinem Alter reicht eine Frau

Gut das reicht

Sag ich auch immer fresch zu meinem Männe, wenn er meint er müsste mich ärgern und von ner anderen Frau schwärmen.
Mehr als mich packst nicht mehr mein Schatz
Er schaut eh keine andere an als mich , dann muss ich das gar nicht so ernst nehmen. Aber so ein bisserl zurück zwicken muss ich dann doch

Guten Morgen alle zusammen
Ich muss gleich in die Heimat fahren und hab grad gar keine Lust dazu. Fing Gestern schon doof mit den Telefonat mit meiner Mutter an.
Aber ich hatte gleich geantwortet, ob sie ihr Spielchen wieder treiben will, dann soll sie ihre Päckchen zu Hause lassen. Und sofort war Frieden und eine Entschuldigung
Naja mal sehen wie es Heute wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Filou:
Zitat von Methusalem:

Auch die Frau dazu?

Mit so nem Ball kann man einiges anstellen

So, hab gerade bei Schwesterherz angerufen. Wird doch schön in der Heimat, niemand nimmt mir übel, dass ich Gestern mit Mama tacheles geredet habe. Meine Mutter anscheinend auch nicht.
Ich wünsche euch schöne Feiertage. Bis Morgen

Boaah, ist die dürr, nix dran. Geht doch gar nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore