ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Zitat von ana123-4ever:Ich muss erstmal schauen ob es neues im Kot Thema gibt
Wenn ja sag Bescheid
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Ich muss erstmal schauen ob es neues im Kot Thema gibt
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Floki28:Guten Morgen und frohe Weihnachten an alle, habe gleich einen Termin bei meinem Psychologen ein paar Orte weiter entfernt, danach noch zu einem Freund und dann wieder heim Rehgulasch machen mit gefüllten Klößen und Kohlrabi ...
falls es nix ausmacht dann Bitte erklären mit was für Gewürze und die Klöße. Und ab und zu beschreiben wie lecker das duftet.• #1682
x 3
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Dein Schutzengel:Guten Morgen mein Bärchen. Ich schlafe noch tief und fest.

Entwickler
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Naja, so sah er mich halt mal mit Body, verwuscheltem Haar und Jogginghose, die mir dann noch einfiel, dass man die vielleicht noch schnell überziehen sollte.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Naja, so sah er mich halt mal mit Body, verwuscheltem Haar und Jogginghose, die mir dann noch einfiel, dass man die vielleicht noch schnell überziehen sollte.
hihi, die kleinen Überraschungen am Morgen.
Ehefrau besucht noch ihre Freundin mit 84 Jahren und wenn sie wiederkommt muss ich den PC runterfahren.
Ich wünsche Euch allen einen schönen heiligen Abend und nicht vergessen
Ein Film der mich heute noch zum Weinen bringt

Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ach, den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Weiß die Handlung schon nicht mehr. Aber ein schönes Ende
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Ach, den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Weiß die Handlung schon nicht mehr. Aber ein schönes Ende
Das ist das Schöne an der Alzheimer, bei Tatortwiederholungen habe ich oft vergessen wer denn der Mörder war
Methusalem
Mitglied
Entwickler
Mitglied

Filou
Mitglied
Methusalem
Mitglied
Zitat von Filou:Meine lieben Begleiter, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
hab gespült lecker gegessen ( und auch gekocht ) alle sind zufrieden --also bin ich es auch
Icefalki
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Icefalki:Liebe Mel, wünsch ich dir auch.

x 4