App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ana123-4ever:
Ich muss erstmal schauen ob es neues im Kot Thema gibt

Wenn ja sag Bescheid

Zitat von Floki28:
Guten Morgen und frohe Weihnachten an alle, habe gleich einen Termin bei meinem Psychologen ein paar Orte weiter entfernt, danach noch zu einem Freund und dann wieder heim Rehgulasch machen mit gefüllten Klößen und Kohlrabi ...

Rehgulasch? falls es nix ausmacht dann Bitte erklären mit was für Gewürze und die Klöße. Und ab und zu beschreiben wie lecker das duftet.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Dein Schutzengel:
Guten Morgen mein Bärchen. Ich schlafe noch tief und fest.

Oh Guten Morgen Engelchen. Ja du sollst ganz fest schlafen und träumen. Du brauchst den Schlaf. Bärchen fliegt zu dir rüber und knutscht dich sanft wach. Bis nachher mein Seelenherz.

Geschlafen von drei bis sechs. Drehe mich jetzt noch mal weg.

Das werde ich auch gleich nochmal. Nach dem langweiligen Schund Film hier.

Guten Mittag an alle
Und frohe Weihnachten
Hab ich es nicht gesagt, wenn wir Morgen schlafen können klingelt bestimmt der Postbote.

Naja, so sah er mich halt mal mit Body, verwuscheltem Haar und Jogginghose, die mir dann noch einfiel, dass man die vielleicht noch schnell überziehen sollte. Man war mir danach schwindelig. Nicht, weil der Postbote ein lieber Kerl ist, das ist er, sondern weil ich zu schnell aufgestanden bin
Wusch lag ich wieder im Bett. Und die Große, die das Paket verursachte, lag im Bett und bekam das Klingeln nicht mit
Aber mit dieser Etagere, die wir uns für Weihnachten gekauft haben zu Frühstücken, dass ist so was richtig feines. Wie im Restaurant oder im Hotel.

Zitat von Wolke P:
Naja, so sah er mich halt mal mit Body, verwuscheltem Haar und Jogginghose, die mir dann noch einfiel, dass man die vielleicht noch schnell überziehen sollte.

hihi, die kleinen Überraschungen am Morgen.
Ehefrau besucht noch ihre Freundin mit 84 Jahren und wenn sie wiederkommt muss ich den PC runterfahren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen heiligen Abend und nicht vergessen
Ein Film der mich heute noch zum Weinen bringt

Den Film schaue ich mir dann später an.
Hallo Metusalem
Jo, ich glaube der war dann auch überrrascht
Wenn er mich demnächst ein bisserl anders anschaut, wenn ich auf der Arbeit die Post entgegennehme, dann weiß ich an welcher Situation das gelegen war
Normal begegne ich ihm nämlich eher auf der Arbeit.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
Naja, so sah er mich halt mal mit Body, verwuscheltem Haar und Jogginghose, die mir dann noch einfiel, dass man die vielleicht noch schnell überziehen sollte.

hihi, die kleinen Überraschungen am Morgen.
Ehefrau besucht noch ihre Freundin mit 84 Jahren und wenn sie wiederkommt muss ich den PC runterfahren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen heiligen Abend und nicht vergessen
Ein Film der mich heute noch zum Weinen bringt

Ach, den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Weiß die Handlung schon nicht mehr. Aber ein schönes Ende

Zitat von Wolke P:
Ach, den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Weiß die Handlung schon nicht mehr. Aber ein schönes Ende

Das ist das Schöne an der Alzheimer, bei Tatortwiederholungen habe ich oft vergessen wer denn der Mörder war

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

Das ist das Schöne an der Alzheimer, bei Tatortwiederholungen habe ich oft vergessen wer denn der Mörder war

Bei meiner Mutter, bei der fängt so langsam auch das Vergessen an, sage ich immer. Weist Mama ein Vorteil hat deine Vergesslichkeit. Wie oft du etwas zum ersten Mal erlebst und dich darüber freuen kannst. Dann lachen wir beide.

Wie wir es sehen
Mit Geld können wir dies kaufen

Ein Bett- aber keinen Schlaf
Bücher- aber keine Weisheit
Essen- aber keinen Appetit
Schmuck- aber keine Schönheit
Häuser- aber keine Gemeinschaft
Medizin- aber keine Gesundheit
Luxusartikel- aber keine Freude
Allerlei- aber kein Glück
Sex- aber keine Liebe
Sogar eine Kirche, aber niemals den Himmel

Wir können so viel und Gott sei Dank sind uns Grenzen gesetzt. Dies verinnerlichen wir uns immer wieder. Und aus diesem Wissen beziehen wir Demut die sich wieder in Energie und Optimismus bündelt.

Frohe Weihnachten an Alle!

Meine lieben Begleiter, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Zitat von Filou:
Meine lieben Begleiter, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Das wünsche ich EUCH auch.

Der Mel und der Wolke, damit sie im nächsten Jahr wieder das Nachtkaffee am Leben erhalten, jeden Abend die Stühle hochstellen und die Liegen herrichten. Immer darauf achten das nicht gekleckert wird und keine Kerzen zu nahe am Vorhang stehen.

Dem Einsam und dem Flocky, damit sie ihre Penelope endlich finden. Und natürlich allen Anderen die hier gerne hereinschauen

Ehefrau richtet den Tatarengrill her, gleich kommt unser Besucher und ich guck den Film mit der Hörbiger und dem Mendl
Wenn man die Beiden sieht, braucht man vom Älterwerden keine Angst zu haben

Dir auch ne schöne Weihnacht Franz. Und auch Wolke und Mel. Ich bin Grad draußen.

Ich bin auch die meiste Zeit draußen. Nach der Bescherung gibt's gleich was zu essen und dann zu glotzen. Der Junge hat ein hochwertiges Stativ für seine Kamera gekriegt und ist hellauf begeistert!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr lieben Frohe Weihnachten nochmal an alle hier - hab gespült lecker gegessen ( und auch gekocht ) alle sind zufrieden --also bin ich es auch

Liebe Mel, wünsch ich dir auch.

Zitat von Icefalki:
Liebe Mel, wünsch ich dir auch.

vielen dank Icefalki der Heiligabend ist schonmal rum ,geht ja schnell 3 Stunden gekocht 10 min gegessen ,aber ich mecker nich-alles ok --ich bin immer froh das wir keinen Besuch kriegen ausser mein bester Freund aber der gehört zur Familie man muss sich nicht künstlich zusammen reißen nicht künstlich freundlich sein zu jemanden den man vielleicht nicht mag man kann so sein wie man ist und das ist sehr viel Wert ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore