App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ja alles klein? Dann schalte mal in den Desktop Modus. Dann siehst mal Wie es mir immer geht jeden Tag. Haha

Ahhh jetzt ja cool danke einsam so is ja viel besser

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Finde ich auch. Das bin ich auch so gewohnt.

Der Film ist voll langweilig. Zwei Bengel suchen ihre Mutter und Streifen durch den Bezirk. Jeden Tag das gleiche. Der fliegt gleich aus dem Fenster.

Das geht hab mir das schlimmer vorgestellt das einzige was blöd ist das man das nicht mit einer Hand bedienen kann sonst wäre es noch viel gemütlicher schmeiß weg den schei. irgendwie sind meine Finger zu fett für die smilies

Ach für smileys habe ich keine Geduld. Diese Tastatur ist schon so Nerven aufreibend. Der Film auch. Mit so was noch Geld machen ist ne Sauerei.

Zitat von ana123-4ever:
Ach für smileys habe ich keine Geduld. Diese Tastatur ist schon so Nerven aufreibend. Der Film auch. Mit so was noch Geld machen ist ne Sauerei.

Das ist ja megaaa mit Handy kann man ja das profilbild viel besser sehen ach cool nee mit den smilies das klappt nur die Finger lach, ja manche Filme sind echt fürn Ar... warum steht bei mir via PC das stimmt doch gar nicht bin doch mit Handy drin

Was für ne *beep*. Hat n Macker sich angelacht und hat ihre Kinder im Stich gelassen und hat sich paar Tage verpisst. Der eine ist erst 6 und die sind tagelang auf der Straße Rum geirrt. Unfassbar. Jetzt ist die wieder da und tut so als wäre nix gewesen. Die beiden hatten auch kein Schlüssel zur elterlichen Wohnung. Die *beep* freut sich und denkt beim 30 Kerl wird alles anders und was festes. Was für ein schei. Ende.

Zitat von ana123-4ever:
Was für ne *beep*. Hat n Macker sich angelacht und hat ihre Kinder im Stich gelassen und hat sich paar Tage verpisst. Der eine ist erst 6 und die sind tagelang auf der Straße Rum geirrt. Unfassbar. Jetzt ist die wieder da und tut so als wäre nix gewesen.

Ist das im Film? Das wäre schon mal nix für mich würde mich nur aufregen ich hasse es wenn ein Film so ein blödes Ende hat Boa jetzt finde ich die Fernbedienung nicht, wahrscheinlich lieg ich drauf ahhh

Hab noch ergänzt den Beitrag

Ja ist der Film. Und ganz komisch gedreht mit den Orten. Unlogisch. Also typisch deutsch kann man sagen. Was für ne schei.. Jack (2014). Mist.

Hier läuft vox da läuft auch nur kake das es Leute gibt die so einen Müll toll finden für mich unbegreiflich, und ich kann nicht umschalten ohne Fernbedienung

Guten Morgen

Zitat von Methusalem:
Guten Morgen

Guten Morgen Franz

Was läuft den auf vix ähm ich meine vox.

Zitat von ana123-4ever:
Was läuft den auf vix ähm ich meine vox.

Ach so ein schei. mit neun mal klugen Kindern und so extra coole Erwachsene sowas kann ich gar nicht ab...

Guten morgen. Habe nicht geschlafen seit null oder halb eins.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich muss erstmal schauen ob es neues im Kot Thema gibt

Zitat von ana123-4ever:
Ich muss erstmal schauen ob es neues im Kot Thema gibt

Nix Neues ?

Guten Morgen und frohe Weihnachten an alle, habe gleich einen Termin bei meinem Psychologen ein paar Orte weiter entfernt, danach noch zu einem Freund und dann wieder heim Rehgulasch machen mit gefüllten Klößen und Kohlrabi ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore