App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Ich muss aber auch langsam ins Bett Confused
Sonst schlafe ich mit dem Laptop auf den Beinen ein. Und das ist nicht gut stirnrunzeln

Laughing

ichbinMel
ich bin auch müde hab morgen noch einiges zu tun ,dann schlaf schön Wölkchen Herz Freunde Kuss

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Entwickler
Letzte Nacht habe ich von 1 Uhr bis 6:30 geschlafen und dann von 8 Uhr bis halb elf. Das hat mit Schlafhygiene nichts mehr zu tun. stirnrunzeln

W
Zitat von ichbinMel:
ich bin auch müde hab morgen noch einiges zu tun ,dann schlaf schön Wölkchen Herz Freunde Kuss

Schlaf gut träum süß Mel Trost

W
Zitat von Entwickler:
Letzte Nacht habe ich von 1 Uhr bis 6:30 geschlafen und dann von 8 Uhr bis halb elf. Das hat mit Schlafhygiene nichts mehr zu tun. stirnrunzeln

Hallo Entwickler Freunde
Hihi du hast Schlaghygiene geschrieben.
Wir sind gerade auf dem Weg ins Bett.
Schlaf gut träum süß Kuss

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Schlaf gut träum süß Mel Trost

du auch Wölkchen Herz aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich noch warten muss ich bin noch nicht müde genug stirnrunzeln Freunde

Entwickler
Vor 1 Uhr ist man nicht schlaflos, Wolke! Laughing

Sebo
Schlaflos in Seattle

Filou
So, Hund war draußen Smile und ich jetzt hell wach Sad

Vargtimmen
Und ich hätte nicht der Nachmittagsmüdigkeit nachgeben dürfen.

Bianca41
gähnen guten morgen Frohe Weihnachten euch allen.ich hasse diese nächtlichen Panikattacken seufzen man ist müde und der schei. lässt einen nicht schlafen .

Grabwächter
Huhu Mel. Bist schon wach oder immer noch?

ichbinMel
bin seit 4 wach hab mit dem kurzen gerade ein paar Nüdelchen gegessen stirnrunzeln --jetzt guck ich bißchen Fernsehen alles fit einsam ? Mr. Green Freunde

Grabwächter
Jawoll. Alles fit soweit. Schaue auch Filme. Grad "Jack" wo es der Bengel endlich mal der groß Schnauze gezeigt hat. Hunger habe ich noch nicht.

ichbinMel
bin bei Chefkoch am rumeiern und hol mir Anregungen was ich Silvester machen will --im Fernsehen läuft glaub ich nix gescheites ich schalt gleich mal durch aber ich leg mich nochmal hin hab heute viel in der Küche zu wuseln...werd gleich schonmal die vorletzte Antibiotikum nehmen.....freu mich das heute Abend nochmal schöne Bescherung mit Chevy Chase läuft ...ich liebe diesen Film

Grabwächter
Der lief ja Gestern oder vorgestern schon. Ja der fetzt voll. Na gut dann lesen wir uns später. Ich schaue auch weiter hier.

ichbinMel
ich werd gleich mal den Versuch machen das ich mich mit dem Handy anmelde-- ich weiss gar nicht ob ich das kann habs gestern schon ein paarmal probiert --Fehlanzeige weil das Passwort falsch ist ....gut das ich die speicher ich versuchs gleich nochmal ....ja ich hab den gestern bzw vorgestern auch gesehen ich kann den jeden Tag gucken Mr. Green Freunde bis später einsam

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Gut. Bis nachher. Pass Wörter habe ich zum Glück notiert. So etwas kann mir zum Glück nicht so schnell passieren.

ichbinMel
Drama kichern
Zitat von ana123-4ever:
Der lief ja Gestern oder vorgestern schon. Ja der fetzt voll. Na gut dann lesen wir uns später. Ich schaue auch weiter hier.

Hey ich liege in der Kiste und bin drin juhu mit dem Handy, aber das ist ja alles voll klein Shocked Mr. Green

ichbinMel
Zitat von ana123-4ever:
Gut. Bis nachher. Pass Wörter habe ich zum Glück notiert. So etwas kann mir zum Glück nicht so schnell passieren.

Ich nehme fast immer die gleichen damit ich mir das merken kann, bin ja schon was älter da vergisst man öfters mal was kichern Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore