App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Ich muss aber auch langsam ins Bett
Sonst schlafe ich mit dem Laptop auf den Beinen ein. Und das ist nicht gut

ich bin auch müde hab morgen noch einiges zu tun ,dann schlaf schön Wölkchen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Letzte Nacht habe ich von 1 Uhr bis 6:30 geschlafen und dann von 8 Uhr bis halb elf. Das hat mit Schlafhygiene nichts mehr zu tun.

Zitat von ichbinMel:

Schlaf gut träum süß Mel

Zitat von Entwickler:
Letzte Nacht habe ich von 1 Uhr bis 6:30 geschlafen und dann von 8 Uhr bis halb elf. Das hat mit Schlafhygiene nichts mehr zu tun.

Hallo Entwickler
Hihi du hast Schlaghygiene geschrieben.
Wir sind gerade auf dem Weg ins Bett.
Schlaf gut träum süß

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Schlaf gut träum süß Mel

du auch Wölkchen aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich noch warten muss ich bin noch nicht müde genug

Vor 1 Uhr ist man nicht schlaflos, Wolke!

Schlaflos in Seattle

So, Hund war draußen und ich jetzt hell wach

Und ich hätte nicht der Nachmittagsmüdigkeit nachgeben dürfen.

guten morgen Frohe Weihnachten euch allen.ich hasse diese nächtlichen Panikattacken man ist müde und der schei. lässt einen nicht schlafen .

Huhu Mel. Bist schon wach oder immer noch?

bin seit 4 wach hab mit dem kurzen gerade ein paar Nüdelchen gegessen --jetzt guck ich bißchen Fernsehen alles fit einsam ?

Jawoll. Alles fit soweit. Schaue auch Filme. Grad Jack wo es der Bengel endlich mal der groß Schnauze gezeigt hat. Hunger habe ich noch nicht.

bin bei Chefkoch am rumeiern und hol mir Anregungen was ich Silvester machen will --im Fernsehen läuft glaub ich nix gescheites ich schalt gleich mal durch aber ich leg mich nochmal hin hab heute viel in der Küche zu wuseln...werd gleich schonmal die vorletzte Antibiotikum nehmen.....freu mich das heute Abend nochmal schöne Bescherung mit Chevy Chase läuft ...ich liebe diesen Film

Der lief ja Gestern oder vorgestern schon. Ja der fetzt voll. Na gut dann lesen wir uns später. Ich schaue auch weiter hier.

ich werd gleich mal den Versuch machen das ich mich mit dem Handy anmelde-- ich weiss gar nicht ob ich das kann habs gestern schon ein paarmal probiert --Fehlanzeige weil das Passwort falsch ist ....gut das ich die speicher ich versuchs gleich nochmal ....ja ich hab den gestern bzw vorgestern auch gesehen ich kann den jeden Tag gucken bis später einsam
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gut. Bis nachher. Pass Wörter habe ich zum Glück notiert. So etwas kann mir zum Glück nicht so schnell passieren.

Zitat von ana123-4ever:
Der lief ja Gestern oder vorgestern schon. Ja der fetzt voll. Na gut dann lesen wir uns später. Ich schaue auch weiter hier.

Hey ich liege in der Kiste und bin drin juhu mit dem Handy, aber das ist ja alles voll klein

Zitat von ana123-4ever:
Gut. Bis nachher. Pass Wörter habe ich zum Glück notiert. So etwas kann mir zum Glück nicht so schnell passieren.

Ich nehme fast immer die gleichen damit ich mir das merken kann, bin ja schon was älter da vergisst man öfters mal was

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore