Wolke P
Gast
Sonst schlafe ich mit dem Laptop auf den Beinen ein. Und das ist nicht gut
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied

x 3
Entwickler
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:ich bin auch müde hab morgen noch einiges zu tun ,dann schlaf schön Wölkchen![]()
![]()

Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Letzte Nacht habe ich von 1 Uhr bis 6:30 geschlafen und dann von 8 Uhr bis halb elf. Das hat mit Schlafhygiene nichts mehr zu tun.

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:ich bin auch müde hab morgen noch einiges zu tun ,dann schlaf schön Wölkchen![]()
![]()
Schlaf gut träum süß Mel
aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich noch warten muss ich bin noch nicht müde genug

Entwickler
Mitglied
Sebo
Mitglied
Filou
Mitglied
Vargtimmen
Mitglied
Bianca41
Mitglied
guten morgen Frohe Weihnachten euch allen.ich hasse diese nächtlichen Panikattacken
man ist müde und der schei. lässt einen nicht schlafen .• #1651
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
--jetzt guck ich bißchen Fernsehen alles fit einsam ? 
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
bis später einsam• #1657
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Der lief ja Gestern oder vorgestern schon. Ja der fetzt voll. Na gut dann lesen wir uns später. Ich schaue auch weiter hier.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von ana123-4ever:Gut. Bis nachher. Pass Wörter habe ich zum Glück notiert. So etwas kann mir zum Glück nicht so schnell passieren.

x 4