App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Filou:
Zitat von ichbinMel:

der Schlaf

Können gerne tauschen.

Womit tauschen ?

Ich bekomme den Schlaf und du meine.... äh wachheit

ich bin dabei ...ich bin dauernd müde und manchmal kann ich wie auf Knopfdruck schlafen ....manchmal nervt das auch ,lesen im Bett kann ich schon länger nicht mehr nach 1 Seite bin ich saumüde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ich brauche erst ne Lesebrille Geht mit der Gleitsich so schlecht im Bett. Muss unbedingt noch das 50 Prozent Angebot von Fielmann ausnutzen.

Bin kurzsichtig Muss aber mal gucken. Da stimmt was nicht. Mit meiner Brille wird mir schwindelig. Wenn er Kreislauf es nicht ist.

Ok Mel. Ich schlaf leider total schlecht. So ein Tausch wäre mal für ein paar Tage echt schön

a
bei mir wechselt das- mal schlafe ich gut ( leider immer mit Unterbrechungen) und dann gibts Tage oder Ferien da ist alles verdreht bin seit 2 Tagen zwischendurch richtig müde ,aber leg mich nicht hin komm irgendwie nicht dazu und Abends bin ich dann wieder etwas f i tt er ...

Klingt ja genauso beschissen..... Man man wir sind ja arm dran...

Ach, manche Abende ist man auch mal ganz froh, wenn die Müdigkeit nicht kommt
Nur, wenn man den anderen Tag aufstehen muss, dann ist es blöd.

Zitat von Filou:
Klingt ja genauso beschissen..... Man man wir sind ja arm dran...

das sag ich dir ...aber wir machen irgendwie das beste draus....aber ich bin auch manchmal Nachts echt genervt der Fernseher läuft 24 Stunden und wenn man nicht schlafen kann- aber richtig müde ist dann würde man manchmal am liebsten die Bude zertrümmern -man is dann so angespannt ,ich hasse das

Absolut Aber auf dauer macht es echt müde.
Ich bin manchmal total gerne lange wach. Nur wenn ich das zu oft mach, laufe ich gefahr in Panikattacken hineinzulaufen. Maaa

Mel, mit gehts nicht anders

früher hat mir das nix ausgemacht 2 Tage durchzumachen aber jetzt merke ich wenn ich das mache das ich völlig im Eimer bin oder es liegt am alter

Hehe oder so

Ich versuch mal zu schlafen. Gute Nacht oder vis gleich

lach ok viel Erfolg oder bis gleich

Zitat von Filou:
Hehe oder so

Ich versuch mal zu schlafen. Gute Nacht oder vis gleich

was soll man da jetzt schreiben. Hoffentlich jetzt nicht bis gleich
Wenn ich bis gleich sage, hindere ich vielleicht dein Einschlafen.
Ei da bringst einen echt in den Konflikt

ach das klappt schon irgendwie wir müssen die Daumen drücken Wölkchen

Vielen Dank auch. Jetzt grübelt mein Gehirn was ich geantwortet hätte. Mano..... *böse in die Runde guck*

lach, echt ?

Zitat von ichbinMel:
ach das klappt schon irgendwie wir müssen die Daumen drücken Wölkchen

Genau.
Um 3 geht der wecker, da muss der Welpe raus. Und dann wieder um 7. Deshalb würde etwas schlaf gut tun.

Ja echt!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

achja du hast ja ne Welpe wie cool ...denk einfach an Schäfchen die über einen Zaun springen

Zitat von Filou:
Vielen Dank auch. Jetzt grübelt mein Gehirn was ich geantwortet hätte. Mano..... *böse in die Runde guck*

Das du schlafen kannst

Zitat von Wolke P:
Zitat von Filou:

Das du schlafen kannst

eben

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore