App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Und wenn du dich nicht mit der Technik auskennst, dann wärst total aufgeschmissen.
Vielleicht haben sie alle Urlaub. Aber sehr ärgerlich das Ganze.

Es kommt nach Eingabe der Zugangsdaten eine Fehlermeldung: Der Internetprovider sendet keine PPoE-Daten zurück oder so. Eigentlich hätte ich das als Beweis fotografieren müssen. Aber ich habe sowieso gekündigt. Die waren zu teuer. 52 EUR pro Monat ist nicht mehr zeitgemäß. Dafür gibt's jetzt kein DSL mehr.

Ohje und was ist deine nächste Lösung?

Ich glaube wir zahlen für DSL bei 1 u. 1 mit einer Handy-Flatrate ins Festnetz 45 Euro

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Und wenn du dich nicht mit der Technik auskennst, dann wärst total aufgeschmissen.
Vielleicht haben sie alle Urlaub. Aber sehr ärgerlich das Ganze.

Es kommt nach Eingabe der Zugangsdaten eine Fehlermeldung: Der Internetprovider sendet keine PPoE-Daten zurück oder so. Eigentlich hätte ich das als Beweis fotografieren müssen. Aber ich habe sowieso gekündigt. Die waren zu teuer. 52 EUR pro Monat ist nicht mehr zeitgemäß. Dafür gibt's jetzt kein DSL mehr.

Ohje und was ist deine nächste Lösung?

Der Auftrag bei Vodafone bestand schon. Die wollten nur noch bestätigt haben, dass ich mit 768 kbit/s einverstanden bin. Das Papier kommt morgen da an. Das kostet dann nur noch 19,99 EUR/Monat. Bis dahin habe ich hier mobiles Internet. Besser als gar nichts. Ich hätte mir den Anschluss auch durchchecken lassen können, aber es gab sowieso vorher schon zu viele Abbrüche bei Telefonaten und dafür habe ich kein Verständnis. Jedesmal bei starkem Regen war Internet und Telefon weg, weil das über Richtfunk geht. Außerdem beherrschen die die Technik einfach noch nicht oder haben zu wenig Bandbreite eingekauft. In vier Wochen bin ich die los.

Ich bin bei Unitymedia und hab ne Flat monatlich 35 paar zerquetschte mit Festnetz und Internet unbegrenzt also ich bin zufrieden---vorher war ich bei Tele 2 ,voll die verarsche da kommt man auch aus dem Vertrag nicht raus umbuchen kann man auch nix ich zahl einfach nicht mehr und bin jetzt schon 2 Jahre bei Unitymedia

Es lebe die Flat
Ohje mussten wir uns zusammen reißen, als es noch keine Flats gab

da hatten wir den Aldi-Talk Stick da sind wir auch gut mit gefahren ( fürs nötigste)..aber unbegrenztes Datenvolumen is natürlich was feines ....man kann wieder Musik hören Filme angucken runterladen ...spielen ...

Den haben wir für unterwegs.
Ohne Flat, das ist so ungefähr mindestens 10 Jahre her.
Wir waren unter den ersten mit Internetflat. In dem damaligen Chat, fieberte jeder dass er/sie endlich angeschlossen wird.

Doch noch Geschenkpapier gefunden

Zitat von Sebo:

Na siehst Gut, dass du nicht nochmal los gezogen bist

Zitat von Sebo:

Läuft

Na ihr Chaos-clan?

So Geschenke sind bei mir auch eingepackt.
Jetzt ins Bett gekuschelt und hoffen das der schlaf kommt.

Meine erste Internet- und Telefonflat hatte ich in 2006. Da gab es die auch noch nicht lange vorher...

Wegen Geschenkpapier: Der eine Sohn hat sich selber ausgesucht, was er will, und der andere kriegt es so überreicht. Die legen da keinen Wert drauf...

Ich hab den wieder weggeschickt ,aber der ist schon wieder da

Zitat von ichbinMel:

Wer?

Zitat von Entwickler:
Meine erste Internet- und Telefonflat hatte ich in 2006. Da gab es die auch noch nicht lange vorher...

Wegen Geschenkpapier: Der eine Sohn hat sich selber ausgesucht, was er will, und der andere kriegt es so überreicht. Die legen da keinen Wert drauf...

Wie praktisch.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Wer?

der Schlaf

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Wer?

der Schlaf

Können gerne tauschen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von opanuel:
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch besinnliche Stunden.

Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.

Und für das Jahr 2016, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Bin froh euch alle hier gefunden zu haben.

das kann ich nur zurückgeben Opanuel ,ich wünsche auch allen hier in meiner Lieblingsrunde ein schönes Weihnachtsfest und über den Rutsch reden wir noch is noch Zeit

Zitat von Filou:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

Wer?

der Schlaf

Können gerne tauschen.

Womit tauschen ?

Achso den Schlaf.
Ich könnte schon gehen, will aber noch nicht. Schicke ihn also auch weg

A

x 4

Pfeil rechts