Wolke P
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Filou
Mitglied
Zitat von Wolke P:Filou vieleicht findest du noch ein paar Tipps zwischen unserem Geschriebenen
x 3
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
....nen Schlaganfall ist nicht gut einsam wünsch dir das nicht aber der Doc is doch schon aufm Weg zu dir wegen deinen Kotungsvorgang ....nee was hab ich schon gelacht ...herrlich

Grabwächter
Mitglied
boomerine
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

boomerine
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Auweia dann gute Besserung boomerine-- das is nicht so gut ich muss morgen noch das letzte mal Antibiotikum nehmen dann bin ich endlich fertig....früher hab ich die besser vertragen nach 1 Stunde hab ich einen ganz ekeligen bitteren Geschmack auf der Zunge.....![]()
boomerine
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch besinnliche Stunden.![]()
Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.![]()
Und für das Jahr 2016, Gesundheit, Glück und Erfolg!
Bin froh euch alle hier gefunden zu haben.
:
:
:
:
:
: 

Sebo
Mitglied
Entwickler
Mitglied
Zitat von Wolke P:Und wenn du dich nicht mit der Technik auskennst, dann wärst total aufgeschmissen.
Vielleicht haben sie alle Urlaub. Aber sehr ärgerlich das Ganze.
x 4