App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Aber natürlich muss es der Richtige sein. Und niemand anders und wenn er es tut dann wird geheult

Zitat von Wolke P:
Filou vieleicht findest du noch ein paar Tipps zwischen unserem Geschriebenen

Ich hab schon gesehen, ihr habt fleißig Tipps zum Einpacken vergeben Muss ich mal gucken. Hab schon mal mit Alufolie eingepackt, das sah auch toll aus.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Alufolie ist auch ne gute Idee. Das glitzert dann schön und man kann noch was drauf mit nem wasserfesten Stift drauf schreiben.

Habt ihr es gut. Ich habe nix zum einpacken für jemanden und kriege auch nix. Früher Die ich kannte wollten immer nur Kohle geschenkt bekommen. Hier bei mir sind keine lichter. Keine weihnachtliche Beleuchtung. Nix. Alles grau und dunkel. Nur ich und der PC. Am besten ins Koma saufen und erst Sonntag wieder wach werden.

Hat da keiner Lichter im Fenster. Hier haben wir teilweise ne Beleuchtung wie in der Stadt. Da will anscheinend keiner in was nachstehen.
Nur unser Fenster, das sieht aus wie immer. Ich habe keine Zeit dazu. Wo die Kids klein waren, war das noch was anderes.

N Schlaganfall wäre noch was. Im Krankenhaus wäre ich auch nicht allein.

ich krieg auch nicht s--wie immer eben aber macht nix ich weiss das die Kids zufrieden sind und ich freu mich auf das schöne essen ....man is ja bescheiden ....nen Schlaganfall ist nicht gut einsam wünsch dir das nicht aber der Doc is doch schon aufm Weg zu dir wegen deinen Kotungsvorgang ....nee was hab ich schon gelacht ...herrlich

Draußen ist es totenstill. Beunruhigend. Da kriegt man ja richtig Angst. Kein Auto zu hören. Nix. Kann ich jetzt endlich einkaufen? N 3er pack Pizza von meine letzten 4 Euro oder mache ich mir lieber n Magen tritt? Nee Pizza ist mir lieber.

Hallo ihr zusammen,
war wieder viel Stoff zum lesen.
Man merkt das ich im Club der Schlaflosen lese.
Sehr interessant und viele Ideen.
@opanuel, lieben dank für deinen Tipp,
nur alleine kann ich das nicht machen.
Hab mir meinen Rücken gestern Abend mal angeschaut,
sowie dies meine Therapeutin gemacht.
Aber es war und ist für heute eine Bereicherung.
Dafür bin ich heute morgen um halb4 Uhr aufgewacht,
mit höllischen Ohrenschmerzen.
Hab noch einen Termin bekommen, beginnende Mittelohrentzündung.
Schön, und das wo ich eigentlich nur noch huschen wollte.

Auweia dann gute Besserung boomerine-- das is nicht so gut ich muss morgen noch das letzte mal Antibiotikum nehmen dann bin ich endlich fertig....früher hab ich die besser vertragen nach 1 Stunde hab ich einen ganz ekeligen bitteren Geschmack auf der Zunge.....

Zitat von ichbinMel:
Auweia dann gute Besserung boomerine-- das is nicht so gut ich muss morgen noch das letzte mal Antibiotikum nehmen dann bin ich endlich fertig....früher hab ich die besser vertragen nach 1 Stunde hab ich einen ganz ekeligen bitteren Geschmack auf der Zunge.....

Danke dir liebe Mel

Ich wünsche euch allen, meine lieben
einen schönen ruhigen Abend.

Dir und den anderen auch ein schönen abend. Ich werde nun Film schauen mal wieder.

Immer noch kein Telefon. War heute zweimal da, und die meinen, die Störung wurde doch behoben. Nur leider bei mir nicht. Dann sollte ich den Router vorlegen. Habe ich getan, und sie meinten, der wäre voll in Ordnung. Noch einen Ersatzrouter mitbekommen. Der geht hier auch nicht. Die nehmen lieber eine Kündigung entgegen, als einen Techniker rauszuschicken. Vollidioten.

Und wenn du dich nicht mit der Technik auskennst, dann wärst total aufgeschmissen.
Vielleicht haben sie alle Urlaub. Aber sehr ärgerlich das Ganze.

Gute Besserung Boomerine
Hoffentlich wird es mit den Ohren nicht so schlimm.

Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch besinnliche Stunden.

Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.

Und für das Jahr 2016, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Bin froh euch alle hier gefunden zu haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von opanuel:
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch besinnliche Stunden.

Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.

Und für das Jahr 2016, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Bin froh euch alle hier gefunden zu haben.

Den passenden Worten von Opanuel kann ich mich nur anschließen.
Ich bin froh, dass es euch gibt : : : : : :
und dich natürlich auch Opanuel

Guckt hier noch jemand Darts?

Zitat von Wolke P:
Und wenn du dich nicht mit der Technik auskennst, dann wärst total aufgeschmissen.
Vielleicht haben sie alle Urlaub. Aber sehr ärgerlich das Ganze.

Es kommt nach Eingabe der Zugangsdaten eine Fehlermeldung: Der Internetprovider sendet keine PPoE-Daten zurück oder so. Eigentlich hätte ich das als Beweis fotografieren müssen. Aber ich habe sowieso gekündigt. Die waren zu teuer. 52 EUR pro Monat ist nicht mehr zeitgemäß. Dafür gibt's jetzt kein DSL mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore