App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Also ich hab auch schon in Zeitungspapier eingepackt, aber die Todesanzeigen habe ich dann doch vermieden
Aber mit nem schönen Band und nem schönen Faltstern drauf, sieht so ein Geschenk wirklich originell verpackt aus.

Nö, ich packe alles aufwendig altmodisch in Weihnachtspapier und mit schleife.

Und ich stecke alles dieses Jahr in Kistchen.
Oh mein eigenes Weihnachtsgeschenk ist Heute gekommen. Hab mir mal ne Halskette und ein Armband gegönnt.
Ich finde unsere Regelung gut. So dappt keiner von uns beiden daneben.
Dieses Jahr war es was kleines gemeinsames und jeder noch was für sich.
Die Mädels werden noch beschenkt, Männe sein Enkelchen, Oma und die beiden Patinnen ne Kleinigkeit und fertig.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Man im Fernsehen kommen sie gerade mit Paralleluniversen. Ich will nicht zwei- drei- oder viermal existieren.
Diese Wissenschaftler werden noch dafür bezahlt, dass sie ihrer Phanasie freien Lauf lassen. Ei dafür würde ich auch mal gerne bezahlt werden. Bitte noch ein Sofa in mein Büro, damit ich besser arbeiten kann.

Meine Frau und ich beschenken uns zu Weihnachten schon lange nicht mehr.
Wenn einer von uns was braucht oder haben möchte, kaufen wir es uns, dazu brauch ich Weihnachten nicht, denn das Jahr ist lang genug.

Ich muss auch gleich noch Geschenke einpacken. Aber weiß nicht ob das Papier noch reicht

Zitat von Wolke P:
Man im Fernsehen kommen sie gerade mit Paralleluniversen. Ich will nicht zwei- drei- oder viermal existieren.
Diese Wissenschaftler werden noch dafür bezahlt, dass sie ihrer Phanasie freien Lauf lassen. Ei dafür würde ich auch mal gerne bezahlt werden. Bitte noch ein Sofa in mein Büro, damit ich besser arbeiten kann.

Finde sowas immer interessant. Ist in der Serie Fringe zb auch ein großes Thema. Noch interessanter sind allerdings Zeitreisen.

Zitat von opanuel:
Meine Frau und ich beschenken uns zu Weihnachten schon lange nicht mehr.
Wenn einer von uns was braucht oder haben möchte, kaufen wir es uns, dazu brauch ich Weihnachten nicht, denn das Jahr ist lang genug.

So ist es Opanuel. Eine Bekannt von mir ist immer so unglücklich wenn sie mal wieder so nen teuren Schmuck geschenkt bekommt. Die will so wie ich mal nen Modeschmuck oder zwischendurch gefällt ihr mal was. Das zwischendurch wird sich dann nicht gegönnt und den teuren Schmuck mag sie meistens nicht.
Da bin ich froh, dass wir uns hier relativ gleich einig waren.

Filou vieleicht findest du noch ein paar Tipps zwischen unserem Geschriebenen

Vielleicht hast du ja auch noch Backpapier, ist jetzt voll im Trend.

Stell mal vor, wenn das gehen würde mit der Zeitreise. Dann würde sich alle Sekunde dein Leben verändern, weil irgendjemand da drin rum fuscht.
Oder noch schlimmer, plötzlich bist nicht mehr da

Zitat von Filou:
Ich muss auch gleich noch Geschenke einpacken. Aber weiß nicht ob das Papier noch reicht

nimmst du Zeitungspapier.

Zitat von Wolke P:
Stell mal vor, wenn das gehen würde mit der Zeitreise. Dann würde sich alle Sekunde dein Leben verändern, weil irgendjemand da drin rum fuscht.

Das Großvater Paradoxon

Es könnte aber auch jedes Mal eine alternative Realität bzw Zeitlinie entstehen in der dann ein anderes ich existiert.

Zitat von Sebo:
Zitat von Wolke P:

Das Großvater Paradoxon

Hat das Ganze sogar schon einen Namen.

Zitat von Wolke P:

sind wir doch irgendwann so wie so nicht mehr.

Das ist schon so alt wie die Überlegungen über Zeitreisen. Das besagt dass wenn du in die Vergangenheit reist und versehentlich deinen Großvater tötest, du nie geboren wirst und nicht in die Vergangenheit reisen kannst...

Ja, aber die eine Minute sind wir weg, weil da hat jemand unseren Großvater erschossen. Dann kommt er/sie zurück macht: Ups
Reist wieder zurück ein paar Minuten vor dem Erschießen und macht es nicht. Und schwupp sind wir wieder da

Merkt ihr, wie es ist mit mir sowas zu schauen. Ich glaube da ist es jedem im Wohnzimmer Recht, dass ich mich ins Laptop vertiefe oder was zu tun habe
Da geht das sofort Ratatatatatata

Zitat von Sebo:
Das ist schon so alt wie die Überlegungen über Zeitreisen. Das besagt dass wenn du in die Vergangenheit reist und versehentlich deinen Großvater tötest, du nie geboren wirst und nicht in die Vergangenheit reisen kannst...

Jo, wenn ich es selbst getan habe, geht nix mehr. Dann ist rum.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aber es könnte jemandem ja auffallen, dass da ein Fehler geschehen ist und geht selbst zurück und hindert mich es zu tun. Dann bin ich wieder da um wieder zurück zu reisen und meinen Großvater nochmal zu töten. Manoman, so kann man Leute beschäftigen
Wird dann vielleicht zum neuen Sport. Boa jetzt werde ich makaber.

Zitat von Wolke P:
Ja, aber die eine Minute sind wir weg, weil da hat jemand unseren Großvater erschossen. Dann kommt er/sie zurück macht: Ups
Reist wieder zurück ein paar Minuten vor dem Erschießen und macht es nicht. Und schwupp sind wir wieder da

Merkt ihr, wie es ist mit mir sowas zu schauen. Ich glaube da ist es jedem im Wohnzimmer Recht, dass ich mich ins Laptop vertiefe oder was zu tun habe

dann schau lieber Märchenfilme.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

dann schau lieber Märchenfilme.

Jo und da überlege ich dann, warum jemand dieses Märchen nun erfungen haben kann. Aber das passiert dann nicht immer. Da könnte man Glück haben
Dornröschen sage ich euch, wurden von Eltern erfunden, die gerade nen Teeny zu Hause haben und total entnervt sind.
Oh man, geh schlafen und wach auf bis dich der Richtige dich hier weg holt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore