App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Oh dann könnte jetzt noch ein bisschen mehr los sein. Aber ihr braucht ja nicht so viel wie wir.
Wir hatten immer den Betrieb hinter uns gelassen.

Naja wohnen bei meinen Eltern. Müssen für 5 Leute einkaufen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ok, dann hast so einen Einkauf wie wir vor dir. Die Mittagszeit könnte auch gut sein. Da wollen die meisten ja punktum zu Mittag essen.

Zitat von Wolke P:
Die Waltens sind nämlich dran

Horror, steh gerade an der Kasse.

Immer noch kein Telefon. Ich muss mal wieder dahin fahren, und die zusammenscheißen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Hier war das totale Chaos in den Geschäften...

Zitat von Sebo:
Hier war das totale Chaos in den Geschäften...

Bei uns auch. Hab den letzten Einkaufswagen bekommen.

Zum Glück jetzt alles hinter mir.

Kann mich fürs erste nur anschließen.

Gell, das ist wie eine Befreiung. Alles da, man muss nicht mehr raus. Und wusch

So sieht es aus

Schließ mich an.

schei., Geschenkpapier vergessen...

Oh ne, kannst nix anderes nehmen. Packpapier oder sowas oder musst jetzt wirklich nochmal los?

Backpapier hätte ich aber ich glaube das kommt nicht so gut, mal suchen ob ich noch Reste hab, die Geschenke sind zum Glück relativ klein

Zitat von Wolke P:
Oh ne, kannst nix anderes nehmen. Packpapier oder sowas oder musst jetzt wirklich nochmal los?

ich habe den riesenkarton mit dem Bürostuhl in Zeitungspapier eingepackt ...wichtig is doch was drin is ausserdem wird das eh weggeschmissen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Backpapier und mit weißem Papier einen Stern drauf.
schöne Servietten gehn auch.
Ich hab Glück. Immer wenn ich bei Douglas bestelle, bestelle ich mit Geschenkpackung. Da waren meine Geschenke für die Patinnen meiner Töchter gleich verpackt. Und das Geschenk meiner Tochter auch. Oh und das Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk, was ich mir selbst machte. Und die Karten nehme ich unbeschriftet, da kann ich jetzt die Gutscheine für die Mädels noch draus machen. Oder originelle Verpackungen.
Hab noch ein paar auf Vorrat. Da sind wir immer froh drum.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

ich habe den riesenkarton mit dem Bürostuhl in Zeitungspapier eingepackt ...wichtig is doch was drin is ausserdem wird das eh weggeschmissen

Das ist eine prima Idee, da kann man vor dem öffnen noch das neuste vom Tage lesen.
Auto Markt, das Wetter, die Todes anzeigen u.s.w.

Also ich hab auch schon in Zeitungspapier eingepackt, aber die Todesanzeigen habe ich dann doch vermieden
Aber mit nem schönen Band und nem schönen Faltstern drauf, sieht so ein Geschenk wirklich originell verpackt aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore