App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Oh dann könnte jetzt noch ein bisschen mehr los sein. Aber ihr braucht ja nicht so viel wie wir.
Wir hatten immer den Betrieb hinter uns gelassen.

Filou
Naja wohnen bei meinen Eltern. Müssen für 5 Leute einkaufen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Ok, dann hast so einen Einkauf wie wir vor dir. Die Mittagszeit könnte auch gut sein. Da wollen die meisten ja punktum zu Mittag essen.

Methusalem
Zitat von Wolke P:
Die Waltens sind nämlich dran Herz

Filou
Horror, steh gerade an der Kasse.

Entwickler
Immer noch kein Telefon. Ich muss mal wieder dahin fahren, und die zusammenscheißen. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Sebo
Hier war das totale Chaos in den Geschäften...

Filou
Zitat von Sebo:
Hier war das totale Chaos in den Geschäften...

Bei uns auch. Hab den letzten Einkaufswagen bekommen.

Sebo
Zum Glück jetzt alles hinter mir.

Filou
Kann mich fürs erste nur anschließen.

W
Gell, das ist wie eine Befreiung. Alles da, man muss nicht mehr raus. Und wusch Urlaub Laughing

Sebo
So sieht es aus Smile

Filou
Schließ mich an.

Sebo
schei., Geschenkpapier vergessen...

W
Oh ne, kannst nix anderes nehmen. Packpapier oder sowas oder musst jetzt wirklich nochmal los?

Sebo
Backpapier hätte ich Very Happy aber ich glaube das kommt nicht so gut, mal suchen ob ich noch Reste hab, die Geschenke sind zum Glück relativ klein

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Oh ne, kannst nix anderes nehmen. Packpapier oder sowas oder musst jetzt wirklich nochmal los?

ich habe den riesenkarton mit dem Bürostuhl in Zeitungspapier eingepackt ...wichtig is doch was drin is ausserdem wird das eh weggeschmissen Mr. Green Daumen hoch

x 1 #1557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Backpapier und mit weißem Papier einen Stern drauf.
schöne Servietten gehn auch.
Ich hab Glück. Immer wenn ich bei Douglas bestelle, bestelle ich mit Geschenkpackung. Da waren meine Geschenke für die Patinnen meiner Töchter gleich verpackt. Und das Geschenk meiner Tochter auch. Oh und das Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk, was ich mir selbst machte. Und die Karten nehme ich unbeschriftet, da kann ich jetzt die Gutscheine für die Mädels noch draus machen. Oder originelle Verpackungen.
Hab noch ein paar auf Vorrat. Da sind wir immer froh drum.

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

ich habe den riesenkarton mit dem Bürostuhl in Zeitungspapier eingepackt ...wichtig is doch was drin is ausserdem wird das eh weggeschmissen Mr. Green Daumen hoch

Das ist eine prima Idee, da kann man vor dem öffnen noch das neuste vom Tage lesen.
Auto Markt, das Wetter, die Todes anzeigen u.s.w. kichern

x 1 #1559

W
Also ich hab auch schon in Zeitungspapier eingepackt, aber die Todesanzeigen habe ich dann doch vermieden Laughing
Aber mit nem schönen Band und nem schönen Faltstern drauf, sieht so ein Geschenk wirklich originell verpackt aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore