App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Oh ich liebe Kissenschlachten.
Kämpfen zum Spaß ist was Schönes. Aber nur der Kampf zum Spaß.

Hihi, am Sonntag wollte ich mir noch was Lasagne vom Mittag warm machen, da hatte es sich der Junge schon für Montag mittag reserviert für die Ausbildung. Für die Jugend verzichtet man ja gerne....

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Das stimmt. In der Nahrungskette sind eindeutig die Kids die ersten
Oh ich war Gestern ne Heldin, weil ich vom Weihnachtsmarkt in Freiburg gebrannte Nutella - Mandeln mitgebracht hatte.
In Stuttgart hatten wir die schon entdeckt. Gebrannte Mandeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Oh wie gut. Ich hatte in Suttgart Baileys und in Freiburg Amaretto.

Zitat von Wolke P:
Oh ich liebe Kissenschlachten.
Kämpfen zum Spaß ist was Schönes. Aber nur der Kampf zum Spaß.

Jo. So wie kleine Kätzchen. Alles ohne Krallen.

Und natürlich sofort aufhören sobald jemand Stopp du tust mir weh sagt.
Ich glaube, ich brauche wieder Sofakissen
In unserer Einrichtung haben wir so viele Kissen, da können wir Kissenschlachten ohne Ende machen. Oh das macht immer Spaß.

Besonders wenn wir an Regentagen nicht so raus können. Dann müssen die Kissen zwischendurch her. Und dann gehts los.
Das ist gut für den Muskelaufbau, das Gleichgewicht, die Konzentration, die Kondition, Wutabbau, Hiwwelabbau...
Und im Anschluss ist totale Ruhe im Bau. Dann sind nämlich alle fertig
Und danach sage ich immer, wenn ich das noch mit 67 kann, dann bin ich zufrieden

Mist, mein mobiles Internet ist total langsam, seitdem das Festnetz hier tot ist.

Das ist aber echt heftig, dass das Festnetz nicht funktioniert. Ist doch schon seit Gestern so.

Ich muss ins Bett und übergebe an die Nachtschicht
Ich wünsche einen geruhsamen oder lustigen Abend.
Bis Morgen

Hab gerade was gegoogelt. Da ist es schon länger am Gären. Diese Firma hat im Landkreis Kassel quasi ein Monopol auf schnelles Internet, und hat sich beim Datenvolumen verkalkuliert. Es sind wohl viel mehr Kunden als geplant gewonnen worden und zu viele User gleichzeitig im Netz, und dann noch, dass es keine normalen Telefonleitungen mehr gibt, sondern alles VOIP. Denen schmieren gerade dauernd die Server ab. Das sieht nicht gut aus. Und der Support weiß sich nicht anders zu helfen und verarscht die Kunden: Sind Sie sicher, dass Sie einen Original-Router von AVM verwenden, oder sind Sie auf ein gefälschtes Produkt reingefallen?

Ich muss auch ins Bett... Gute Nacht an Alle

Noch jemand wach? Film schauen ist angesagt.
Die Entführung von Bus 657
Danach
knock knock
dann
the nesting. Haus des grauens
und wenn ich dann noch Bock hab
the innocent babysitter
mal sehen was da für Schund bei Ist und aus dem Fenster segelt samt Cover.

Du hast echt Filme von denen niemand bisher was gehört hat.

sagt mir auch nix lol

hallo zusammen,

ist schon jemand wach.
ich gehör immer zu den frühaufstehern

bis dann petra

Zitat von petra1206:
hallo zusammen,

ist schon jemand wach.
ich gehör immer zu den frühaufstehern

bis dann petra

Guten Morgen und winke

heute noch und dann Urlaub

Guten Morgen alle zusammen.

Anscheinend hat die Nacht mal alles geschlafen
Heute noch ein kleiner Arbeitstag zu Hause und gleich einkaufen gehen und dann ist Ruhe.
Morgen können wir ausschlafen, hoffentlich geht dann nicht das Telefon oder es klingelt dann jemand an der Haustür. Oder wir werden aus Gewohnheit wach, oder wie es meinem Männe die Nacht passiert ist. Seit 1 Uhr wach, weil er einen Albtraum hatte. Jetzt sind meine ziemlich weg, jetzt fängt er an
Da muss ich doch gleich die Gunst der Stunde nutzten und das alles auf die Actionfilme schieben
So versuche ich das Fernsehprogramm ein klein wenig wieder umzusteuern.

Gutenmorgen an alle. Ja floki und sebo diese Filme sind relativ neu. Außer der sitter Film. Der ist von 95.Ich weiß noch was es dfür ein Drama War den Film filofax damals vor paar Jahren zu kriegen. Die DVD War aus verkauft und bei Amazon War das billigste Angebot 80 Euro. Das ist kein Witz. Oder die Schöne und das Biest. Spezial Edition War ein Angebot mit 200 Euro. Da gab es noch nicht die bluray. Allerdings hatte ich die DVD. Huhu wölkchen auch wach? Ich bleibe im Bett heute den ganzen Tag. Film Tipp; Dr. Giggles
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen zusammen,

Wolke schon wieder am Arbeiten... oh man.
Albträune sind grauenvoll. Ich bin nicht so der Filmgucker, aber dann noch action oder gruselfilme vor dem schlafen gehen, geht gar nicht.

Freundin gerade mit Hund draußen. Dann werde ich jetzt auch mal aufstehen. Ganz schön anstrengend der Welpe. Waren um 3 und 7 schon mit ihm draußen. Und seit 7 geht mir nur schei. durch den Kopf, das ich nicht mehr schlafen konnte....

Jo, wir waren früh unterwegs, aber um 9.30 Uhr mit den Einkäufen wieder zurück. Wir haben auch schon gleich für Sylvester mitgekauft, dann brauchen wir nächste Woche nur ein paar Kleinigkeiten.
Und dann endlich Frühstück Mett mit franz. Baguette
Jetzt wird aber ein bisserl geruht, bevor es weiter geht. Die Waltens sind nämlich dran

Und wir gehen jetzt nochmal mit dem Hund und dann gehts auch einkaufen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore