App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Entwickler:
Für mich ist es auch schlimm. Frau und Tochter vorübergehend weg. Dafür Stiefsohn als Pfand und den anderen Sohn hole ich morgen ab. Klingt kompliziert, aber ist zu händeln, nur Wolke kennt die Details. Ich weiß aber auch, wie das ist, allein an Weihnachten zu sein. Es ist jetzt das zweite Mal überhaupt, dass ich auf Weihnachtsbeleuchtung verzichte. Wenn ich ganz alleine wäre, wäre ich schon abgenippelt.

Bist du auch schon eingeschlafen und der Adventskranz war an. Das ist mir schon passiert. Gott sei Dank hatten wir da schon Rauchmelder.

Das glaube ich dir Entwickler, die hatten nicht umsonst den Hund im Büro

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Bist du auch schon eingeschlafen und der Adventskranz war an. Das ist mir schon passiert. Gott sei Dank hatten wir da schon Rauchmelder.

Nein, ich meinte das nicht in Zusammenhang mit der Weihnachtsbeleuchtung, sondern wegen der Einsamkeit. So richtig voll verlassen war ich nur einmal, in 2006. Das kann man keinem erklären, der das nicht selbst mal erlebt hat.

Zitat von Wolke P:
Das glaube ich dir Entwickler, die hatten nicht umsonst den Hund im Büro

Der hat bestimmt die Leitungen vom Server angefressen.

Ich habe es Gott sei Dank noch nicht erlebt, aber mein Mann war einige Weihnachten allein bevor er mich kennen lernte. Dem haben wir das Weihnachten erstmal wieder beibringen müssen. Um sich selbst zu schützen schob er Weihnachten sowas in das Bedeutungslose.
Da mussten wir das Weihnachtsgefühl wieder in ihm hervor locken. Unser erstes Weihnachten zu zweit, wo ich wegen der Arbeit nicht nach Hause konnte, ging dadurch auch ziemlich daneben.
Da waren wir noch kinderlos und noch nicht so lange zusammen.

So richtig wie früher ist das bei uns auch nicht mehr. So ein Zauber, der in der Luft lag, gibt es heute wohl fast nirgends mehr.

Die Kids sind ja auch schon groß. Da ist es dann eher gemütlich. Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum mehr. Weiß auch nicht, wie es mal sein wird, wenn die aus dem Haus sind. Da will ich gar nicht drüber nachdenken.
Aber die große Familienfeier ist mir zur Zeit einfach zu viel. Ich gehe nur dahin, weil sie mich anscheinend wirklich vermissen, wenn ich nicht kommt. Zumindest meine beiden Schwestern und meine Mutter.

Wenn ich keine eigene Familie hätte, würde mich gar keiner vermissen.

Doch ich

Zitat von Wolke P:
Doch ich

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Doch ich

Was macht ihr drei Männer denn jetzt schönes an Weihnachten? Wir wieder zusammen gekocht?

Nabend zusammen

Hallo Sebo

Wir hüpfen Heute von Thema zu Thema

Jetzt können wir sogar über Kissenschlachten aus Spaß schreiben.
Da können alle Feder fliegen

Hallo Wolke

Das stimmt
Ich sollte heute eher ins Bett hüpfen

Yeah, Kissenschlacht

So jam jam jam kreuz und quer und um die Ohren.
Da hab ich jetzt echt Lust zu

Aber ich muss auch bald ins Bett muss Morgen trotz Urlaub früh aufstehen, wegen dem Kaufen gehen. Will nicht ins Getümmel.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein, ich lasse das die zwei jungen Männer machen. Dann kann der Ältere dem Jüngeren was beibringen. Ich habe das letztes Mal mitgekriegt. War wie Lehrer und Schüler. Die sehen sich ja nur alle 14 Tage.

Hauptsache es schmeckt. Nur solltest du sie auf die Portionen aufmerksam machen.
Hast mir doch mal geschrieben wo sie gekocht haben und ihr gerade so satt wurdet.
Allerdings, dann nimmt man auch nicht zu.

Zitat von Wolke P:
So jam jam jam kreuz und quer und um die Ohren.
Da hab ich jetzt echt Lust zu

Aber ich muss auch bald ins Bett muss Morgen trotz Urlaub früh aufstehen, wegen dem Kaufen gehen. Will nicht ins Getümmel.

Klingt nach Spaß

Einkaufen muss ich morgen auch, ich hoffe dass ich es Vormittags schaffe... Muss auch morgen früh zum Arzt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore