Pfeil rechts
512

E
Herr Schwanek.

10.05.2022 19:08 • #201


florené
Zitat von klaus-willi:
Ist der nur über dem Bauchnabel übergewichtig?

Den Rest habe ich nicht gesehen. Die haben da so eine Art Außen-Wohnzimmer auf der Terrasse.
Und der saß da. Ich wusste nicht, dass er halbnackt so dick ist. Angezogen kam der mir noch nie dick vor.

10.05.2022 19:32 • x 1 #202


A


Nachbarn so blöd - Wie vom Leib halten?

x 3


Mondkatze
Manches möchte man echt nicht sehen

10.05.2022 22:16 • x 4 #203


Lina60
@florene, er könnte wenigstens ein Unterhemd tragen der den Buddhabauch verdeckt )

11.05.2022 08:11 • x 1 #204


florené
Ich weiß auch, dass der Thread-Titel gemein ist ...

Jetzt habe ich die Nachbarin untere Etage links getroffen, wir waren im Eiscafé und noch spazieren.
In zwei Wochen nimmt sie einen Hund auf. Ich habe gesagt, ich stelle mich als Aushilfs-Hundeausführer zur Verfügung.

13.05.2022 19:19 • x 1 #205


florené
Heute bin ich übrigens schon wieder erschrocken als ich an meinem Küchenfenster vorbeikam.
Da wohnt gegenüber noch so eine ältere Frau, graue Kurzhaarfrisur, normalerweise lange Hose.
Und dann das ... türkisfarbenes Minikleid mit großen gelben Blumen und die Haare plötzlich länger
als sexy-hexy-Bob.
Mir sind fast schon wieder die Glubschaugen rausgefallen.

13.05.2022 19:33 • #206


Lina60
Toll @florene dass die Begegnung mit der neuen Mitbewohnerin gut lief, und ihr mit dem Hund gleich für die Zukunft schon eine Basis schafftet.

Die Verwandlung der Frau gegenüber hätte mich auch zu Glubschaugen gebracht. Vielleicht eine neue Eroberung

14.05.2022 00:09 • #207


florené
Zitat von Lina60:
Toll @florene dass die Begegnung mit der neuen Mitbewohnerin gut lief, und ihr mit dem Hund gleich für die Zukunft schon eine Basis schafftet. Die Verwandlung der Frau gegenüber hätte mich auch zu Glubschaugen gebracht. Vielleicht eine neue Eroberung

Das ist keine neue Nachbarin, sondern altbekannt.
Bin gespannt, ob ich wirklich Hunde-aushilfs-spazierführerin werde, kommt ja immer alles anders im Leben ...
Hundi soll Ende Mai eintreffen.

14.05.2022 10:59 • #208


Lina60
Ach sooo @florene...genau, das Leben ist voller Überraschungen. Jedenfalls finde ich das eine gute Lösung, wenn Du ab und zu mit dem Hund spazieren gehen kannst. So erlebst Du die Freude an diesem Tier und brauchst nicht die Verantwortung ( täglich mehrmals Gassi gehen) zu tragen. Ich mag Hunde. Hatte den Grösstteil meines Lebens welche.

14.05.2022 12:43 • x 1 #209


florené
Meine Nachbarin untere Etage links ist jetzt zur Hundeobermutti mutiert. Nicht normal.
Bei der ufert vom Verhalten her immer alles aus.
Aber es ist erstaunlich. Sie hat es z.B. geschafft, dass jemand ...
ihr Doppelbett mit Stahlsträngen (Stahl?) an der Decke befestigt.
Ich kenne sie näher, daher weiß ich dass sie bekloppt ist.
Man muss ihr rechtzeitig aus dem Weg gehen ...

Na ja, sie ist absolut nicht die Einzige die Einen am Keks hat ...

13.06.2022 19:26 • #210


Islandfan
Zitat von florené:
geschafft dass jemand ...
ihr Doppelbett mit Stahlsträngen (Stahl?) an der Decke befestigt

Wer weiß, was sie vor hat.

13.06.2022 19:27 • x 1 #211


S
@Islandfan eben, vielleicht kann man da noch was lernen

13.06.2022 19:32 • x 1 #212


florené
Da darf man nachts nicht aufschrecken, sonst knallt man mit dem Kopf gegen die Decke.
Unfaßbar, echt.
Der schöne Raum ist komplett verhunzt. Habe ich natürlich nicht gesagt.

Das ist eine bauliche Veränderung meiner Ansicht nach. Als Mieter hat man gar nicht das Recht.

Der Titel meines Threads stimmt - leider.

13.06.2022 19:39 • #213


florené
Wenn jemand das lustig findet.

13.06.2022 19:48 • #214


Islandfan
Mein Mann hatte ein Hochbett, als ich ihn kennen gelernt habe. Und als ich mir beim .... böse den Koof an der Decke gestoßen habe, hat er es tiefer gelegt.

13.06.2022 19:52 • x 1 #215


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Mein Mann hatte ein Hochbett, als ich ihn kennen gelernt habe. Und als ich mir beim .... böse den Koof an der Decke gestoßen habe, hat er es tiefer gelegt.

Bist Du so hoch gesprungen?

13.06.2022 19:53 • #216


florené
Zitat von Abendschein:
Bist Du so hoch gesprungen?

Das hier ist mein Thread. Ich bitte sich dementsprechend zu benehmen. Danke.

13.06.2022 19:58 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Abendschein:
Bist Du so hoch gesprungen?

Nein, ich saß auf ihm und habe den Kopf nach oben gehauen

13.06.2022 20:00 • x 2 #218


florené
Zitat von Islandfan:
Nein, ich saß auf ihm und habe den Kopf nach oben gehauen

Ich hatte schon auch überlegt, nachdem ich das Bett gesehen hatte.
Aber es ist nun mal so, dass sich Etliches meinem Verständnis entzieht.

13.06.2022 20:04 • #219


Abendschein
Zitat von florené:
Das hier ist mein Thread. Ich bitte sich dementsprechend zu benehmen. Danke.

War das jetzt Ernst oder Spaß?

13.06.2022 20:04 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag