Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
florené
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ist der nur über dem Bauchnabel übergewichtig?
• x 1 #202
x 3
Mondkatze
Mitglied

• x 4 #203
Lina60
Mitglied
• x 1 #204
florené
Mitglied
• x 1 #205
florené
Mitglied

Lina60
Mitglied
florené
Mitglied
Zitat von Lina60:Toll @florene dass die Begegnung mit der neuen Mitbewohnerin gut lief, und ihr mit dem Hund gleich für die Zukunft schon eine Basis schafftet. 🐶 Die Verwandlung der Frau gegenüber hätte mich auch zu Glubschaugen gebracht. Vielleicht eine neue Eroberung 😉
Lina60
Mitglied
• x 1 #209
florené
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von florené:geschafft dass jemand ...
ihr Doppelbett mit Stahlsträngen (Stahl?) an der Decke befestigt
• x 1 #211
sahara1234567
Gast
• x 1 #212
florené
Mitglied
florené
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #215
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Mein Mann hatte ein Hochbett, als ich ihn kennen gelernt habe. Und als ich mir beim .... böse den Koof an der Decke gestoßen habe, hat er es tiefer gelegt.
florené
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Abendschein:Bist Du so hoch gesprungen? 🙄😜😂🤭
• x 2 #218
florené
Mitglied
Zitat von Islandfan:Nein, ich saß auf ihm und habe den Kopf nach oben gehauen 😂🙈
Abendschein
Mitglied
Zitat von florené:Das hier ist mein Thread. Ich bitte sich dementsprechend zu benehmen. Danke.
x 4