Islandfan
Mitglied
- 35446
- 8
- 49293
• x 1 #181
Islandfan
Mitglied
• x 1 #181
Windy
Mitglied
Zitat von florené:Heutzutage muss man ja damit rechnen, dass jeder sein Smartphone laut stellen kann und da weiß man nicht wer noch alles mithört.
• x 2 #182
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #183
Mariebelle
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Jeder hat das Recht am eigenen Bild, ohne Erlaubnis dürfen Bilder ohne meine Erlaubnis nicht weitergegeben werden. Wenn ich ein Foto unseres Hauses machte dürften darauf keine Menschen zu erkennen sein. Darauf muss auch sehr bei Bildern in Foren geachtet werden.
• x 1 #184
florené
Mitglied
Zitat von Windy:Eben, und/oder auch noch gefilmt oder fotografiert wird. Hat alles seine Grenzen wie ich finde. So habe ich irgendwann mal nichts mehr jemandem gesprochen, weil die Person mich ständig in den peinlichsten Situationen gefilmt und fotografiert hat und die Sachen an Freunde verschickt hat. Da hört bei mir der Spaß ...
• x 1 #185
Windy
Mitglied
florené
Mitglied
• x 2 #187
florené
Mitglied
Zitat von Windy:@florené Ja, wenn solche Sachen für jedermann erhältlich sind, wird mir auch etwas mulmig.
• x 1 #188
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Windy:@florené Ja, wenn solche Sachen für jedermann erhältlich sind, wird mir auch etwas mulmig.
• x 1 #189
florené
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist doch nicht neu.
• x 1 #190
Windy
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ist doch nicht neu.
• x 1 #191
Windy
Mitglied
Zitat von florené:Oder du lässt das über dem Grundstück kreisen, wo die Heavy Metal Music dröhnt.
Wird aber vermutlich abgeschossen ...
Islandfan
Mitglied
Zitat von florené:Oder du lässt das über dem Grundstück kreisen, wo die Heavy Metal Music dröhnt.
• x 2 #193
florené
Mitglied
• x 1 #194
Windy
Mitglied
Zitat von Islandfan:Bei uns kreist tatsächlich ab und zu mal eine Drohne über die Häuser und niemand weiß bisher, woher die kommt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #196
Windy
Mitglied
florené
Mitglied
• x 1 #198
Islandfan
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von florené:Da sitzt plötzlich ein braungebrannter *beep*, übergewichtiger Mann (jedenfalls vom Bauchnabel aufwärts).
• x 1 #200
x 4