Pfeil rechts
512

florené
So eine Hexe wohnte 9 Jahre unter mir, die hat sich dann schließlich zu Tode geraucht,
so wie der Mann der lauten Polin.
Das Problem war, dass ich wegen den Kettenrauchern (erst die Hexe, dann der Polenmann) kaum meinen Balkon nutzen konnte.
Es waren wirklich Kettenraucher, eine Zig. nach der nächsten.
Jetzt haben wir hier endlich mal normale Luft.

08.05.2022 13:11 • x 2 #161


Athina
Zitat von portugal:
mir ist grad eingefallen, ich würde mir 2 Schäferhunde holen, das wär eine Lösung

Wir hatten einen Hüte- und Wachhund, Buddy, eine SchäferDobermannRottweiler-Mischung,
der hat einmal den Müllmann in den Oberschenkel gebissen. Buddy ist 14 Jahre alt geworden.
das ist jetzt aber schon 20 Jahre her, seitdem habe ich nur noch die Jäcky, als Tagespflegehund,
von meinem Sohn, ist eine Miniatur-Bullterier-Hündin..sehr menschenbezogen aber kein Wachhund

08.05.2022 13:13 • x 2 #162


A


Nachbarn so blöd - Wie vom Leib halten?

x 3


kritisches_Auge
Mir fiel noch etwas zu der Heavy Metal- Musik ein, ich würde frühmorgens in voller Lautstärke Heintje laufen lassen.

Hunde sind nicht unbedingt ein Schutz, wie oft las ich schon, dass sie umgebracht wurden.

08.05.2022 13:19 • x 2 #163


Windy
Zitat von kritisches_Auge:
Mir fiel noch etwas zu der Heavy Metal- Musik ein, ich würde frühmorgens in voller Lautstärke Heintje laufen lassen.

Menschen die so hemmungsbefreit sind und diese Musik laut hören, dass die Nachbarn gestört werden, sind oft dann so abgestumpft, dass sie den gar nicht mitkriegen. Die brauchen lautes Raddaddazooonggg um das zu spüren, was wir bei einem leisen, sanften Feenchor empfinden.

08.05.2022 13:25 • x 2 #164


Cornelie
Ich finde nach wie vor bedenke wie man sich selbst benimmt

08.05.2022 13:43 • x 4 #165


S
@Cornelie ja da stimmt. Wie man in den Wald hineinruft …

08.05.2022 13:49 • x 1 #166


Islandfan
Jetzt läuft wieder Heavy Metal, diesmal sogar Death Metal. Was soll ich machen, es ist mein Mann und der hat heute eine sehr schlechte Stimmung. Also akzeptiere ich es. War grad laufen, da habe ich es nicht mitbekommen.

08.05.2022 13:54 • x 1 #167


florené
Zitat von Islandfan:
Jetzt läuft wieder Heavy Metal, diesmal sogar Death Metal. Was soll ich machen, es ist mein Mann und der hat heute eine sehr schlechte Stimmung. Also akzeptiere ich es. War grad laufen, da habe ich es nicht mitbekommen.

Oje

08.05.2022 14:01 • #168


S
@Islandfan von solcher Musik würde ich noch aggressiver werden …

08.05.2022 14:01 • #169


Islandfan
Ja, die Kombination Heavy Metal, B. und schlechte Laune ist nicht die beste.

08.05.2022 14:02 • x 1 #170


Islandfan
Zitat von portugal:
@Islandfan von solcher Musik würde ich noch aggressiver werden …

Ich teilweise auch, heute geht es aber bei mir.

08.05.2022 14:02 • #171


Athina
@Islandfan

Im Garten oder in der Wohnung?

Hat er keine Kopfhörer?

08.05.2022 14:03 • #172


Islandfan
Zitat von Noiram:
@Islandfan Im Garten oder in der Wohnung? Hat er keine Kopfhörer?

Im Garten. Er hat extra einen Gartenlautsprecher installiert.
Kopfhörer nutzt er nur selten.

08.05.2022 14:06 • #173


Athina
@Islandfan

ich habe mir sagen lassen, Mittagszeit von 13 bis 15 Uhr gäbe es nicht mehr..

Wie handhabt ihr das mit der Nachbarschaft?

08.05.2022 14:07 • #174


florené
Zitat von Islandfan:
Im Garten. Er hat extra einen Gartenlautsprecher installiert. Kopfhörer nutzt er nur selten.

Das darf doch nicht wahr sein ...
Nachher ruft noch jemand die Polizei.

08.05.2022 14:07 • #175


Islandfan
Jetzt ist endlich Ruhe. Der Lautsprecher funktioniert über Bluetooth. Das peinlichste ist, dass er WA Sprachnachrichten darauf abspielen kann. Einmal hat er mich geärgert und eine Nachricht von mir abgespielt. Ich habe mich total geschämt.

08.05.2022 14:08 • #176


florené
Zitat von Noiram:
@Islandfan ich habe mir sagen lassen, Mittagszeit von 13 bis 15 Uhr gäbe es nicht mehr.. Wie handhabt ihr das mit der Nachbarschaft?

Bei uns hat die Hausverwaltung eine einfach zu verstehende Hausordnung in den Hausflur gepinnt.
Danach gibt es durchaus die Mittagsruhe an die sich die Mieter zu halten haben.

08.05.2022 14:10 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Die Polizei würde keiner rufen, wir kennen uns ja alle, da würde eher jemand rüberkommen. Hab mich schon bei den Nachbarn entschuldigt und sie meinten, das wäre okay. Aber der Nachbar sagte mal Dein Mann hört aber heftige Musik. Er macht es ja auch nicht immer, aber wenn, dann ist es mir unendlich peinlich.

08.05.2022 14:11 • #178


Islandfan
Wir haben ja alle eigene Häuser. Dafür mäht der Nachbar öfter den Rasen um die Mittagszeit.

08.05.2022 14:12 • #179


florené
Zitat von Islandfan:
Jetzt ist endlich Ruhe. Der Lautsprecher funktioniert über Bluetooth. Das peinlichste ist, dass er WA Sprachnachrichten darauf abspielen kann. Einmal hat er mich geärgert und eine Nachricht von mir abgespielt. Ich habe mich total geschämt.

Das ist eh so eine Sache. Heutzutage muss man ja damit rechnen, dass jeder sein Smartphone laut stellen kann und da weiß man nicht wer noch alles mithört.

08.05.2022 14:13 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag