Pfeil rechts
7

Claudi250888
Hey ihr alle ‍️habe dieses Wochenende seit langem mal wieder twilight geschaut und bin dabei in einen richtigen depressiven Strudel gerutscht. Ich war bzw bin echt so traurig darüber das es keine neuen Filme mehr geben wird (zumindest mit dem alten cast) und finde es so irre erschreckend wie lange es alles schon her ist und wie jung man damals war und alles mitgefiebert hat. Ich habe so gar aktuell hunderte alte Interviews gelesen von den Schauspielern und irgendwie war man ein richtiger Teil dieser mythischen Welt.
Geht es jemanden ähnlich wenn Lieblingsfilme/serien zu Ende sind. Man ist schon irgendwie melancholisch…ich weiß das hört wieder auf mir der Zeit, aber am Anfang ist es schwer finde ich

Gestern 18:33 • 06.05.2024 x 1 #1


12 Antworten ↓


Donnervogel
Zitat von Claudi250888:
Geht es jemanden ähnlich wenn Lieblingsfilme/serien zu Ende sind.


Ja das kenne ich.
Bei längeren Serien und Bücher.

Lost und The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd

ps: Fand Twilight übrigens auch große klasse

Gestern 18:40 • x 2 #2


A


Mir fehlen die Twilightfilme

x 3


Dunkelbunte
Ich hab damals die Biss-Reihe gesuchtet und war auch in jedem Film im Kino

Und da war ich schon erwachsen

Ich kenne das, was du beschreibst (auch zuvor von HP), aber da gibt es ja dann noch die eigene Phantasie... erzähle bzw träume dir deine eigenen Geschichten
Lasse die Welt anders weiter leben...

Gestern 18:40 • x 1 #3


Zinny
Mir geht es manchmal so mit Harry Potter. Ich selbst konnte mit den Twilight-Filmen nichts anfangen.
Aber das melancholische Gefühle kenne ich.
Mich macht es aber traurig, weil ich merke, wie ich die Filme heute anders bewerte. Ich bin kritischer gegenüber einigen Szenen, finde immer mehr Logikfehler und so.
Früher habe ich einfach mitgefiebert. Heute zerdenke ich es teilweise.

Gestern 18:42 • x 1 #4


Rosenzauber
Ich habe die Twilight Filme gehasst am
Anfang und nach paar Jahren fand ich sie klasse. Ja es wäre noch schön gewesen zu sehen wie es mit Edward und Renesmée weiter ging ️

Gestern 18:48 • #5


AnneKaffeekanne
Was hab ich gehibbelt … und mir gewünscht, dass Bella sich doch noch für Jacob entscheidet ️‍

Gestern 18:52 • #6


Claudi250888
Ich habe vor allem dann im echten Leben gehofft das kristen und Robert wieder zusammen kommen .
Und ich hätte so gerne noch einen Teil gehabt wo renesmee und Jacob weitergelebt hätten und natürlich auch Bella und Edward weiter zu sehen. Ich hatte das auch damals mit shadow hunters und Harry potter natürlich sowieso.

Gestern 19:17 • #7


Wildrose
Ich war sehr traurig, als die erste Staffel der neuen Geschichten vom Pumuckl zu Ende war.

Gestern 19:18 • #8


Claudi250888
@Wildrose das ist halt auch so eine Kindheitserinnerung

Gestern 19:19 • x 1 #9


Wildrose
Zitat von Claudi250888:
@Wildrose das ist halt auch so eine Kindheitserinnerung

Ja, aber die neuen Geschichten mit dem Florian Eder sind auch so schön geworden.
Einfach eine heile Welt voller Herzenswärme.

Gestern 19:21 • #10


Claudi250888
@Wildrose definitiv, die fehlt einem im realen Leben leider viel zu oft . Umso schöner das es diese tollen Sendungen gibt

Gestern 19:53 • x 1 #11


Häkelini
Ich kenne das auch, wenn ich mich zum Beispiel in eine Serie, Filme oder ein Videospiel richtig reingesuchtet habe. Dann ist es erstmal immer ganz komisch wenn es dann vorbei ist und eine Leere entsteht irgendwie im Inneren.
Ich hab das bei Harry Potter, Herr der Ringe und diversen längeren Videospielen ganz dolle.

Twilight habe ich damals auch total mitgefiebert als Teenager. Nun sehe ich das natürlich mit anderen Augen und das Gefühl von damals will sich nicht mehr so recht einstellen, weil ich vieles wie @Zinny viel kritischer sehe als damals.

Gestern 21:43 • #12


Lange-2024
So ging es mir mit Game of Thrones, bin immer noch traurig, dass es vorbei ist. Rewatche das 1x im Jahr.
Kann mich auch immer schwer auf was neues einlassen, wenn was gutes vorbei ist, egal ob Filmreihen, Serien oder Bücher.

Gestern 21:57 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag