Islandfan
Mitglied
- 35787
- 8
- 49878
Zitat von Moonlight_74:
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich Islandfan überhaupt zu seinen Tod geäußert hat.
Wieso werde ich da jetzt hineingezogen? Ich hatte mich an dem Thread nicht beteiligt, weil ich nichts mit ihm zu tun hatte und dann fühlt es sich für mich falsch an. Das heißt aber nicht, dass es mir nicht leid tut, dass er verstorben ist.
Ich bin jemand, der reagiert, wenn ich die Person kannte, aber ansonsten halte ich mich zurück.
Ich fand es damals schön, wie Auge hier verabschiedet wurde, es war eine würdevolle Sache, an die ich mich immer erinnern werde.
Allerdings habe ich bei Hotin das Gefühl-und das ist nicht despektierlich gemeint-dass er durch den immer am Laufen gehaltenden Thread mittlerweile instrumentalisiert wird. Die Frage ist, ob es wirklich noch um seinen persönlichen Tod geht oder ob es nicht eher um die Verarbeitung eigener im Inneren laufender Prozesse seitens Tuffie geht, die aber nur noch am Rande mit seinem Tod zu tun haben und das hat er in der Form nicht verdient.
Zitat von Logo:Dein persönlicher Kleinkrieg gegen mich, Islandfan und ich weiß nicht wen noch, nimmt nun langsam Dimensionen an, wo es schwer fällt es zu tolerieren.
Genauso sehe ich das auch. Man wird angegriffen aus heiterem Himmel, dann angeblich ignoriert um dann aber wieder mal kurz aufzumischen. Ich empfinde das als Kindergarten hervorgerufen aus Langeweile und aus Lust auf Provokation. Für eine gute Provokation braucht es aber etwas mehr Niveau und muss auch kontextuell zu der Situation passen, dann kann Provokation durchaus auch mal der Unterhaltung dienen.
• x 5 #1421