✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Moonlight_74:Oder was ist daran nicht zu verstehen @Logo
Ich nehme mal an, dass du an einer Kommunikation mit mir wieder interessiert bist und antworte dir deshalb des lieben Frieden willens.
Athina hat ja nochmal Tuffies Eingangsgedanken zum thread eingestellt, dass es ein freier Gedankenaustausch sein soll.
Und Hereingeschneit hat deine Frage ja schon beantwortet. Was soll ich da noch viel dazu sagen.
Man kann schlecht Ruhe verlangen, wenn man sie selbst bricht und anderen vorschreibt, auch dem Team, was man schreiben darf und was nicht und so selbst dazu beiträgt, dass der thread seinen Sinn verliert und in Diskussionen ausartet, was erlaubt, verboten oder angemessen ist.
Man hat den Eindruck, dass aus der Trauer um Hotin ein Projekt Tuffies geworden ist.
Und genau das, habe ich geschrieben.
Dass es anders geht, sieht man am Erinnerungsthread an Auge.
Jetzt fängst auch du an für Ordnung zu sorgen, bewertest, ob jemand dünn sein Beileid ausdrückt oder gar nicht. Ob eine Entschuldigung angemessen ist oder nicht.
Ich denke, dass steht dir nicht zu und widerspricht deinem sonst zur Schau gestellten Freigeist und der Direktheit.
Ich habe mich entschuldigt meine Gedanken zur Trauer auszudrücken, weil es nicht erwünscht war, aber wenn ich sehe, dass man das selbst macht, in dem man andere diszipliniert und kritisiert und so selbst den thread kaputt macht, dann sage ich das auch.
Soweit zur Erklärung, was ich verstanden habe.
Jetzt dazu, was ich nicht so recht verstehe.
Dein persönlicher Kleinkrieg gegen mich, Islandfan und ich weiß nicht wen noch, nimmt nun langsam Dimensionen an, wo es schwer fällt es zu tolerieren.
Einer Kommunikation weichst du aus und deine "Bestrafungen" in Richtung Sperrung deines TB und Profil sind albern und sinnlos, wenn du immer wieder gegen paar Personen hier rummotzt, mit Fragen zur Diskussion aufforderst, Belehrungsversuche startest und dann den Rückzug antrittst und irgendwelche Bestrafungen einleitest.
Das "Spiel" ist doch einfach zu gestalten, man zankt sich mal, verträgt sich wieder bis zur nächsten Differenz und ist trotzdem nicht nachtragend und hält die Kommunikation im Fluss oder, wenn man das nicht kann, dann schottet man sich komplett ab und ignoriert den anderen völlig.
Entscheide dich mal.