App im Playstore
Pfeil rechts
1494

Nova_Sol
@Elly79 mit dem unschönen Beigeschmack gebe ich dir Recht.. ich mag da jetzt auch erstmal nicht mehr schreiben, aber das ist auch ok

x 1 #1441

Nova_Sol
Zitat von Logo:
Ich meine Tuffies Reaktion auf die Aussage des Teams. Für mich ging das über eine andere Meinung haben weit hinaus.

Achso.. ja, das mag sein. Aber ich bin mir ganz sicher, dass das Team sich da selber mit ihr auseinander setzen wird. Da müssen wir ja nicht mitmischen.

A

Metadiskussionen und Schlammcatchen

x 3

Cathy79
@Nova_Sol Alex hat ja was dazu geschrieben.

Wenn ich gewusst hätte das das so ausartet hätte ich die Anzeige nicht eingestellt.

x 1 #1443

SilentRoG
Zitat von Moonlight_74:
Wir drehen uns im Kreis.

Du solltest von dir sprechen, und nicht andere Personen mit einvernehmen.
Die anderen machen nämlich nicht den Eindruck, dass sie sich im Kreis drehen. Und das kommt dir vielleicht so vor, weil sie bei ihrer sichtweise bleiben, die du scheinbar nicht akzeptieren möchtest / kannst.

x 6 #1444

Nova_Sol
@cathy79 mach dir keinen Kopf. Es ist jetzt doof gelaufen und manche fanden es nicht angebracht, aber das heißt ja nicht, dass es böse gemeint war von dir. Du hast es bestimmt gut gemeint, nur geht jeder auch anders mit sowas um.
In zwei Tagen ist das hier ja eh wieder vergessen

x 5 #1445

Athina
Zitat von Elly79:
Und der Thread war anfangs als allgemeiner Thread für alle gedacht, schrieb sie ja und nun ist es ihrer und sie die "Bestimmerin", hat einfach einen unschönen Beigeschmack.

Dieser Gedanke schlich sich allmählich auch bei mir ein aber aus Respekt und der Trauer um Hotin,
habe ich mich zurückgehalten.

x 3 #1446

Logo
Zitat von Nova_Sol:
Achso.. ja, das mag sein. Aber ich bin mir ganz sicher, dass das Team sich da selber mit ihr auseinander setzen wird. Da müssen wir ja nicht mitmischen.

Ist ja kein Mitmischen, nur eine Bestätigung, dass sich Tuffies unangemessenes Verhalten anderen gegenüber selbst da zeigt. Sie kennt ihre Grenzen nicht.

x 3 #1447

Cathy79
@Nova_Sol nee Kopf mache ich mir da keinen. Da hab ich anderes zu tun lachen

Ich fand halt auch die Reaktionen von ihr total übertrieben.

x 4 #1448

Nova_Sol
@Logo ja, das kann schon sein.. man kann nicht in den Kopf von jemandem schauen. Warum und wieso sie jetzt so reagiert, das weiß nur sie. Vielleicht ist es auch Überforderung, Trauer etc.. Ich denke nicht, dass wir das beurteilen können. Die Art und Weise war nicht schön, da sind wir uns ja denke ich alle einige.

x 5 #1449

Cathy79
Zumal sie auch diejenige war die in Auges Gedenk Thread ständig unangenehme Fragen gestellt hat.

x 3 #1450

Logo
Zitat von Nova_Sol:
@cathy79 mach dir keinen Kopf. Es ist jetzt doof gelaufen und manche fanden es nicht angebracht, aber das heißt ja nicht, dass es böse gemeint war von dir. Du hast es bestimmt gut gemeint, nur geht jeder auch anders mit sowas um. In zwei Tagen ist das hier ja eh wieder vergessen

Ich denke auch die Absicht zählt und die war gut gemeint.
Dass gut gemeint nicht immer gleich gut getan ist, hat ja nun jeder schon mal irgendwie erfahren.
Was draus gemacht wurde, obwohl es ja des lieben Frieden willens gelöscht wurde, dieses wiederholte Nachtreten in verschiedene Richtungen, war überflüssig und schadete wiederum Tuffies guter Absicht hier zu trauern.
Eigentor und schadet dem Andenken an Hotin.
Der trotz dem ganzen Theater um seine Person in Frieden ruhen wird.

x 4 #1451

Logo
Zitat von Nova_Sol:
@Logo ja, das kann schon sein.. man kann nicht in den Kopf von jemandem schauen. Warum und wieso sie jetzt so reagiert, das weiß nur sie. Vielleicht ist es auch Überforderung, Trauer etc.. Ich denke nicht, dass wir das beurteilen können. Die Art und Weise war nicht schön, da sind wir uns ja denke ich alle einige. ...

Da hast wohl recht Nova_Sol.
Letztlich sind wir ja alle nicht grundlos in diesem Forum für psychisch kranke oder gestörte Leute.

x 2 #1452

Athina
Zitat von Logo:
für psychisch kranke oder gestörte Leute.

das liest sich eher abwertend für mich, ich sehe mich als
sensibel und aussergewöhnlich.. 😉, musste ich doch
mal hier loswerden..

x 3 #1453

Logo
Zitat von Athina:
das liest sich eher abwertend für mich, ich sehe mich als sensibel und aussergewöhnlich.. 😉, musste ich doch mal hier loswerden..

Entschuldige meine harte Ausdrucksweise. Mein liebes außergewöhnliches Sensibelchen 😘 .

x 2 #1454

Logo
Upps, hoffentlich war das jetzt nicht zu lieb 😂 .

x 1 #1455

Athina
Zitat von Logo:
Upps, hoffentlich war das jetzt nicht zu lieb .

wieso, ein 😘 in Ehren kann keiner verwehren.

x 2 #1456

Logo
Oh Danke und sieh mal Athina, schreibt man was Nettes, dann bekommt man kein Danke von der Community 😥 .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Zitat von SilentRoG:
Und das kommt dir vielleicht so vor, weil sie bei ihrer sichtweise bleiben

Wer sagt denn, dass ich nicht bei meiner Sichtweise bleibe?

Ich denke darüber eben etwas anders.

Deswegen muss meine Ansicht dazu nicht falsch sein.

Ich kann die Emotionen von Tuffi durchaus nachvollziehen.

Moonlight_74
Zitat von SilentRoG:
Du solltest von dir sprechen, und nicht andere Personen mit einvernehmen.
Die anderen machen nämlich nicht den Eindruck, dass sie sich im Kreis drehen. Und das kommt dir vielleicht so vor, weil sie bei ihrer sichtweise bleiben, die du scheinbar nicht akzeptieren möchtest / kannst.

Überlege Dir mal was Du hier geschrieben hast und dann denke mal darüber nach was ich dazu geschrieben habe.

hereingeschneit
Zitat von Moonlight_74:
Ich kann die Emotionen von Tuffi durchaus nachvollziehen.

Es gibt einen Unterschied zwischen etwas nachvollziehen können und etwas zu akzeptieren/tolerieren.

Ich kann ihre Emotionen auch nachvollziehen. Oder sagen wir, ich weiß, dass sie getriggert wird, aber deswegen muss ich ihr Verhalten absolut nicht gut heißen. Getriggert werden ist das eine, aber deswegen beleidigend oder belehrend zu werden, das andere.

x 1 #1460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore