Nova_Sol
Mitglied
- 17870
- 11
- 46272
• x 1 #1441
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #1441
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Logo:Ich meine Tuffies Reaktion auf die Aussage des Teams. Für mich ging das über eine andere Meinung haben weit hinaus.
x 3
Cathy79
Mitglied
• x 1 #1443
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Wir drehen uns im Kreis.
• x 6 #1444
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #1445
Athina
Mitglied
Zitat von Elly79:Und der Thread war anfangs als allgemeiner Thread für alle gedacht, schrieb sie ja und nun ist es ihrer und sie die "Bestimmerin", hat einfach einen unschönen Beigeschmack.
• x 3 #1446
Logo
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Achso.. ja, das mag sein. Aber ich bin mir ganz sicher, dass das Team sich da selber mit ihr auseinander setzen wird. Da müssen wir ja nicht mitmischen.
• x 3 #1447
Cathy79
Mitglied
• x 4 #1448
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #1449
Cathy79
Mitglied
• x 3 #1450
Logo
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:@cathy79 mach dir keinen Kopf. Es ist jetzt doof gelaufen und manche fanden es nicht angebracht, aber das heißt ja nicht, dass es böse gemeint war von dir. Du hast es bestimmt gut gemeint, nur geht jeder auch anders mit sowas um. In zwei Tagen ist das hier ja eh wieder vergessen
• x 4 #1451
Logo
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:@Logo ja, das kann schon sein.. man kann nicht in den Kopf von jemandem schauen. Warum und wieso sie jetzt so reagiert, das weiß nur sie. Vielleicht ist es auch Überforderung, Trauer etc.. Ich denke nicht, dass wir das beurteilen können. Die Art und Weise war nicht schön, da sind wir uns ja denke ich alle einige. ...
• x 2 #1452
Athina
Mitglied
Zitat von Logo:für psychisch kranke oder gestörte Leute.
• x 3 #1453
Logo
Mitglied
Zitat von Athina:das liest sich eher abwertend für mich, ich sehe mich als sensibel und aussergewöhnlich.. 😉, musste ich doch mal hier loswerden..
• x 2 #1454
Logo
Mitglied
• x 1 #1455
Athina
Mitglied
Zitat von Logo:Upps, hoffentlich war das jetzt nicht zu lieb .
• x 2 #1456
Logo
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Und das kommt dir vielleicht so vor, weil sie bei ihrer sichtweise bleiben
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Du solltest von dir sprechen, und nicht andere Personen mit einvernehmen.
Die anderen machen nämlich nicht den Eindruck, dass sie sich im Kreis drehen. Und das kommt dir vielleicht so vor, weil sie bei ihrer sichtweise bleiben, die du scheinbar nicht akzeptieren möchtest / kannst.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich kann die Emotionen von Tuffi durchaus nachvollziehen.
• x 1 #1460
x 4