App im Playstore
Pfeil rechts
260

Zitat von Logo:
Labor habe ich schon hinter mir. Nachher den verschobenen Triggertermin auf ehem. Arbeitsstelle. Dann chillen.

Ich wünsche dir das du den Termin gut wegstecken kannst

Danke Cornelie. Ist alles gut gelaufen. :

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Ich wünsche mir viel Zuversicht und viel Glück für die nächsten Wochen

.... wichtige Themen stehen an

Das wünsche ich dir auch.

Zitat von Logo:
Das wünsche ich dir auch.

Danke

Meine Tagesziele sind:

- keine weitere Panikattacke mehr
- probieren, ins Konto zu kommen und wenn ich das nicht bis spätestens 14Uhr geschafft habe, dann einfach zu akzeptieren
- zur Ablenkung möchte ich gerne einige Dinge in meiner Wohnung machen. Schwung in die Bude bekommen (okay, in mir selbst )
- einen angenehmen restlichen Tag verbringen, so gut es eben geht.
- Spazieren gehen. Auch, wenn das eigentlich nicht zählt. Ich habe ja einen Hund. Draußen bin ich immer. Dann aber eben mit bewusstem spüren von oder so. Langsam gehen, bewusst die Luft atmen und nicht darauf achten, das es wieder Grau ist...
- zu essen (wo ist die Zeit nur hin)

vorerst sind die wihctigsten Ziele erreicht und in der nächsten Zeit wird emotional wieder mehr Ruhe einkehren

Heute nur noch schön einschlummern.

Ich versuche, die Arbeit zu schaffen, aber: LANGSAM!

Für die jetzige Woche nehme ich mir vor

Verantwortung dafür übernehmen, auf mich selber weiter sehr gut zu achten

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung das Buch Für eine kurze Zeit waren wir glücklich weiter lesen. Zumindest einen Teil. Weil mir das auch gut tut.

Als Videospiele Hogwarts Legacy, Mario Kart, Mario Rabbids Sparks of Hope und Sonic Frontiers weiter spielen zum Entspannen

Mein Rad aus der Werkstatt abholen

Sauna +

Klettern

Arbeit gut schaffen

Akupressurmatte
morgens nach der Eisdusche benutzen!

Alle Neuanfragen gut unterbringen in den Ferien

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, bei der Suche, dem Einstellen und dem Einarbeiten neuer Mitarbeiterinnen, bei der Überschwemmung der Praxis, bei der Durchsetzung von einer Doppelverglasung für 16.000 Euro bei der neuen Vermieterin, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

A u s d a u e r s p o r t

Für die letzte und / oder vorletzte Woche hatte ich mir vorgenommen

Verantwortung dafür übernehmen, auf mich selber weiter sehr gut zu achten ---- hat gut geklappt!

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung das Buch Für eine kurze Zeit waren wir glücklich weiter lesen. Zumindest einen Teil. Weil mir das auch gut tut. ---- hat gut geklappt!

Als Videospiele Hogwarts Legacy, Mario Kart, Mario Rabbids Sparks of Hope und Sonic Frontiers weiter spielen zum Entspannen ---- hat gut geklappt!

Mein Rad aus der Werkstatt abholen ---- hat gut geklappt!

Sauna + ---- hat gut geklappt!

Klettern ---- hat gut geklappt!

Arbeit gut schaffen ---- hat gut geklappt!

Akupressurmatte morgens nach der Eisdusche benutzen! ---- hat gut geklappt!

Alle Neuanfragen gut unterbringen in den Ferien ---- hat überwiegend gut geklappt! ...gut genug!

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, bei der Suche, dem Einstellen und dem Einarbeiten neuer Mitarbeiterinnen, bei der Überschwemmung der Praxis, bei der Durchsetzung von einer Doppelverglasung für 16.000 Euro bei der neuen Vermieterin, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein! ---- hat ok geklappt!

A u s d a u e r s p o r t ---- hat hervorragend geklappt!

Zitat von Nora5:
Für die letzte und / oder vorletzte Woche hatte ich mir vorgenommen Verantwortung dafür übernehmen, auf mich selber weiter sehr gut zu achten ...

Hammer

Es freut mich mega das alles zu lesen. Du kannst so stolz auf dich sein

Zitat von Grace_99:
Hammer

Es freut mich mega das alles zu lesen. Du kannst so stolz auf dich sein

Und Du bist ein ganz großer Schatz

Nächste Woche möchte ich.....

weiter lesen, hab gerade tatsächlich wundersamerweise mal endlich wieder ein Buch beendet, jetzt lese ich das hier https://www.luebbe.de/eichborn/buecher/...id_8942809
Es ist echt mega cool, schon von Anfang an

viel Ausdauersport machen, Fahrrad, Body Combat, Spinning, Trampolin

bei der Arbeit mit den Kindern viel Spielen und für die Arbeit mindestens ein Spiel neu lernen

Champignos Pizza mit Käserand selbst machen

meine Aromaverneblerlampe wieder zum Laufen bringen

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, das Überstehen des schlimmen Colitis Ulcerosa Schubs mit Kortison etc., bei der Praxisraumsuche, bei der Suche, dem Einstellen und dem Einarbeiten neuer Mitarbeiterinnen, bei der Überschwemmung der Praxis, bei der Durchsetzung von einer Doppelverglasung für 16.000 Euro bei der neuen Vermieterin, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, bei dem schwierigen Gespräch mit dem Jugendamt f d Arbeit, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

die Lampe läuft wieder!

weiter lesen, hab gerade tatsächlich wundersamerweise mal endlich wieder ein Buch beendet, jetzt lese ich das hier https://www.luebbe.de/eichborn/buecher/...id_8942809

----- hab ich gemacht, bin im letzten Drittel, es ist weiter gut!

die Arbeit noch gut, ruhig und gelassen durchbringen bis zum Ferienbeginn
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gelassenheit bewahren und möglichst gut für mich sorgen. Den schönen Vormittag jetzt gleich mit einem Kind genießen. Die Zugfahrt danach genießen und Tagebuch schreiben. Mich nicht verrückt machen und heute Abend zur Selbsthilfegruppe fahren

Ich muss und möchte weiter daran arbeiten, mir eine innere Elterninstanz aufzubauen, die liebevoll ist, liebevoll mit dem inneren Kind spricht. Mich beruhigt, mir gut zuredet, Gefühle validiert. Ich habe davon schon einiges geschafft, aber es braucht auch noch einiges.

Mir den den Tag so voll packen. Als hätte er 48 Stunden

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore