Pfeil rechts
17

Grashüpfer
Ich habe gestern überlegt, was mir dieses Jahr zu Weihnachten und für 2018 wichtig ist. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Wünsche zu Weihnachten? Egal ob materielle oder immaterielle.

Ich wünsche mir nur folgendes:
- Gesundheit für meine Eltern und auch mich selbst
- dass die Welt nicht noch mehr aus den Fugen gerät und vielleicht sogar an einer oder anderer Stelle ein wenig friedvoller wird
Mein größter Wunsch (neben Gesundheit): Dass ich eine Stelle in meiner alten Heimat finde und nach vielen Jahren endlich nach Hause zurückkehren kann.

Jetzt seid ihr dran!

26.11.2017 13:09 • 26.11.2017 x 1 #1


11 Antworten ↓


L
Mein größter Wunsch ist es wieder gesund zu werden.

Lg

26.11.2017 13:12 • x 3 #2


A


Was sind eure Weihnachtswünsche?

x 3


M
Meiner auch.

26.11.2017 13:19 • x 2 #3


Wildrose
Dass mein Papa, meine Schwester und mein Bruder gesund bleiben.

26.11.2017 13:26 • x 2 #4


petrus57
Ich wünsche mir einen Sack Gesundheit und Frieden auf Erden.

26.11.2017 13:31 • x 2 #5


guteFee
Gesundheit für meine Familie, mich und uns alle.
Dass wir alle hier im Forum bald einen Weg in die Harmonie finden.

Einen neuen Job, wo die Menschen noch menschlich sind.
Oder eine Lösung in diesem Job glücklicher zu werden.

Das die Menschen irgendwann und überall ohne Angst leben können.

26.11.2017 13:35 • x 3 #6


E
Kohle wahrscheinlich (und vernünftige Arbeitszeiten an Heiligabend für alle Verkäufer usw.)

26.11.2017 13:39 • #7


J
Mein altes Ich zurückzuholen, beziehungsweise ein neues fröhliches, gesundes ICH zu erschaffen.

26.11.2017 13:41 • x 2 #8


M
Ich wünsche mir dass Weihnachten schnell vorüber geht und es endlich 2018 wird. Weihnachten zieht mich stimmungsmäßig immer etwas runter, aber auf das neue Jahr freue ich mich jedes Mal. Ich bin dann immer voller freudiger Erwartungen und fühle mich so als ob man alles auf Reset setzt.

Zu Weihnachten kommt meine Mama aus Italien und bleibt eine Weile hier bei uns. Das ist mir schon WunschGeschenk genug.

26.11.2017 13:59 • x 1 #9


kritisches_Auge
Ich würde mir wünschen, dass Weihnachten komplett abgeschafft wird.

26.11.2017 14:12 • #10


M
Ich wünsche mir am meisten, dass es für meine Mutter endlich mal wieder ein Stück Berg auf geht und nicht immer nur abwärts. Dieses Jahr kam so viel Mist zusammen. Erst treibt die sche*ß MS sie nun doch in den Rollstuhl, dann ist ihr permanent übel und sie baut immer mehr ab, weil sie kaum noch essen kann. Jetzt hat man ein Geschwür im Magen gefunden und wartet noch auf das Ergebnis der Probe. Und dazu kommt noch ein Bruch ihrer über 20 Jahre alten Blinddarmnarbe. Operieren kann und will man ihrem Zustand aber nicht. Es reicht doch langsam mal. Sie ist doch auch grad erst 55 J. alt geworden und dann so viel Mist

26.11.2017 14:14 • #11


tommilu
Zitat von petrus57:
Ich wünsche mir einen Sack Gesundheit und Frieden auf Erden.

Das ist auch für mich das wichtigste

26.11.2017 14:26 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag