App im Playstore
Pfeil rechts
260

Zitat von Schokowaffel_97:
Ziele für morgen:
1. morgen früh aufstehen und mich zum frühstücken verabreden (ohne äußere Struktur falle ich sofort in ein Loch)
2. neues Handy kaufen
3. die gottverdammte Bewerbung endlich abschicken
4. Koffer langsam anfangen zu packen

Ich drücke Dir sehr die Daumen!
Wohin gehst Du in den Urlaub?

Zitat von Nora5:
Ich drücke Dir sehr die Daumen! Wohin gehst Du in den Urlaub?

Dankeschön
Es geht an die Ostsee (Travemünde) Es ist dann tatsächlich das erste Mal, dass ich an einer deutschen Küste bin

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Zitat von Schokowaffel_97:
Es geht an die Ostsee (Travemünde) Es ist dann tatsächlich das erste Mal, dass ich an einer deutschen Küste bin

Oh, das kenn ich, da ist es soooooo schön! Da irgwo in der Ecke gibt es auch die Ostseetherme, das ist so toll da, da kann man in die Sauna gehen und nach dem Aufguss im Meer schwimmen

Zitat von Nora5:
Oh, das kenn ich, da ist es soooooo schön! Da irgwo in der Ecke gibt es auch die Ostseetherme, das ist so toll da, da kann man in die Sauna gehen und nach dem Aufguss im Meer schwimmen

Das hört sich ja echt toll an, da steigt die Vorfreude ja nochmal
Lübeck steht auch auf dem Plan und laut Wetterapp soll es nächste Woche auch schön sommerlich werden

Wohl eher ein langfristiges Ziel - loslassen - laufen lassen ' - es ist (wird) Zeit dafür

Meine Tagesziele waren
- aus dem Bett quälen
- duschen
- Ausrede erfinden warum ich die Hausaufgaben für die Therapie nicht gemacht habe
- Therapiestunde

Einen Coronatest machen
Obst kaufen
Es generell aus dem Haus schaffen trotz Krankheit
Kena spielen
Lesen

Obst gekauft, Test gekauft, es raus geschafft

Spazieren gehen

Buch lesen

Meinen inneren Garten besuchen

dass mit dem Lesen hab ich gestern noch umsetzen können und mein C Test war negativ. Immerhin.

Radtour

Meine Schmerzen in der BWS ignorieren

Den freien Tag genießen

- mindestens eins der Bücher über Selbstversorgung, Bauerngarten etc, die vor mir liegen, durcharbeiten

- Was aus den beiden roten Rüben kochen, die ähnlich lange wie obige Bücher auf Aufmerksamkeit warten

- Nach dem Laufen ordentlich dehnen und nicht so huschhusch wie die letzten Tage

- Mehr trinken

Positives würdigen!

für morgen, genug Zeit für Schönes nehmen und nicht nur in der Arbeit abtauchen

Für die nächste Woche nehme ich mir vor

Verantwortung dafür übernehmen, auf mich selber weiter sehr gut zu achten

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung das Buch Eine Frage der Chemie weiter als Hörbuch hören. Zumindest einen Teil. Weil mir das auch gut tut. Dazu auch Videospiele

Meine BBC Dokumentationen ansehen ----- ganz normal arbeiten und Freunde treffen

Sauna

Rechnungen fertig schreiben und auch korrigieren. Das ist viel, aber ich schaffe das

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, bei der Suche, dem Einstellen und dem Einarbeiten drei neuer Mitarbeiterinnen, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

A u s d a u e r s p o r t

Für die nächste Woche nehme ich mir vor

Verantwortung dafür übernehmen, auf mich selber weiter sehr gut zu achten

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung ein neues Hörbuch beginnen.
Weil mir das auch gut tut. Dazu auch Videospiele

Meine BBC Dokumentationen ansehen ----- ganz normal arbeiten und Freunde treffen

Sauna

Rechnungen fertig schreiben und auch korrigieren. Das ist viel, aber ich schaffe das

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, bei der Suche, dem Einstellen und dem Einarbeiten drei neuer Mitarbeiterinnen, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, Trennung bewältigen, für mich sorgen, guten Kontakt zu dem inneren Kind herstellene, sehen, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

A u s d a u e r s p o r t

Ich habe sehr gut auf mich geachtet letzte Woche, viel Verantwortung bei anderen gelassen, viele Konflikte bei der Arbeit gut gelöst, Sport gemacht, war in der Sauna, Rechnungen geschrieben, Hörbuch und podcasts gehört und Videospiele gespielt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe tatsächlich alle Rechnungen abgeschlossen, es ist eine extrem hohe Summe zusammen gekommen, ich bin sehr froh, das geschafft zu haben!

Für die nächte Woche nehme ich mir vor, gut auf mich zu achten, auf Pausen, auf meine Gesundheit, auf genug Bewegung. Es wird eine sehr volle Woche, vier Mitarbeiterinnen fangen neu an, ich möchte gelassen bleiben

- Intervallfastentag durchziehen
- Lesen
- Koffer packen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore