App im Playstore
Pfeil rechts
260

Heute gut für mich sorgen

Ich sehe deutlich, wie viel inzwischen bereits geschafft ist und bin sehr dankbar um all die Lösungen, die ich gefunden habe. Es ist noch viel zu tun, aber ich vertraue darauf, den Rest auch Schritt für Schritt zu schaffen.

Es ist wohl weiter das Gleiche notwendig, realistisch planen, mir immer wieder Ruhe und Auszeiten gönnen, sowohl zur Verarbeitung, als auch zur Regeneration von der ganzen Zusatzanstrengung, die ich in den letzten Jahren auf mich genommen habe, der super Stress ist vorbei, es ist nicht mehr total existentiell

Ziele
mich selbst an erste Stelle setzen,
Batterien langsam wieder aufladen,
mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich schon alles geschafft habe
und ich setze noch mit hinten dran mich belohnen!

Ich muss und möchte außerdem weiter daran arbeiten, mir eine innere Elterninstanz aufzubauen, die liebevoll ist, liebevoll mit dem inneren Kind spricht. Mich beruhigt, mir gut zuredet, Gefühle validiert. Ich habe davon schon einiges geschafft, aber es braucht auch noch einiges.

Lesen möchte ich unbedingt mehr

zur Thai Ma s sage --- hab ich ausgiebig genutzt und hat sehr gut getan, das sollte ich beibehalten!

mich selber an erste Stelle setzen ----- könnte noch etwas besser sein

Rechnungen fertig schreiben ----- ist dringend wieder dran, aber ich habe angefangen!

in die Sauna und zum Sport ------ hat richtig gut geklappt!

mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich alles schon geschafft habe! ----- geht so

gesund bleiben
------ hat sehr gut geklappt und ist definitiv besser geworden mit Bio Ingwer kauen sehr oft, hochdosiert Vitamin D (10.000/Tag), hochdosiert Zink, Magnesium aus der Apotheke

die Batterien langsam aufladen ---- naja, grade so, ist auf der Kippe

langsam ins Auge fassen, Yoga, Klettern, Jumping Fitness wieder zu beginnen --- Yoga mache ich, der Rest wird kommen

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Jetzt in dieser Phase brauche ich noch einmal ganz besondere Struktur und bewusstes Handeln. Ich sehe deutlich, wie viel inzwischen bereits geschafft ist und bin sehr dankbar um all die Lösungen, die ich gefunden habe. Es ist noch viel zu tun, aber ich vertraue darauf, den Rest auch Schritt für Schritt zu schaffen.

Es ist wohl weiter das Gleiche notwendig, realistisch planen, mir immer wieder Ruhe und Auszeiten gönnen, sowohl zur Verarbeitung, als auch zur Regeneration von der ganzen Zusatzanstrengung, die ich in den letzten Jahren auf mich genommen habe, der super Stress ist vorbei, es ist nicht mehr total existentiell

Ziele

Ich muss und möchte außerdem weiter daran arbeiten, mir eine innere Elterninstanz aufzubauen, die liebevoll ist, liebevoll mit dem inneren Kind spricht. Mich beruhigt, mir gut zuredet, Gefühle validiert. Ich habe davon schon einiges geschafft, aber es braucht auch noch einiges.

mich selber an erste Stelle setzen

in die Sauna und zum Sport

mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich alles schon geschafft habe!

gesund bleiben ------ hat sehr gut geklappt und ist definitiv besser geworden mit Bio Ingwer kauen sehr oft, hochdosiert Vitamin D (10.000/Tag), hochdosiert Zink, Magnesium aus der Apotheke

die Batterien langsam aufladen

langsam ins Auge fassen, Yoga, Klettern, Jumping Fitness wieder zu beginnen

Jetzt in dieser Phase brauche ich noch einmal ganz besondere Struktur und bewusstes Handeln. Ich sehe deutlich, wie viel inzwischen bereits geschafft ist und bin sehr dankbar um all die Lösungen, die ich gefunden habe. Es ist noch viel zu tun, aber ich vertraue darauf, den Rest auch Schritt für Schritt zu schaffen. Das ist tatsächlich genau gleich geblieben! Ich sehe, ich bekomme es hin, ich kann stolz auf mich sein, und es ist weiter anstrengend und es gibt dazu keine Alternative ...und würdigen, würdigen, würdigen, was ich alles geschafft habe!

Ziele

in die Sauna, Thai Mass age und zum Sport, Muskelaufbau!

mir ganz viel Gutes tun

gesund bleiben ------ hat sehr gut geklappt und ist definitiv besser geworden mit Bio Ingwer kauen sehr oft, hochdosiert Vitamin D (10.000/Tag), hochdosiert Zink, Magnesium aus der Apotheke, Apfelessig, D Manose,

langsam ins Auge fassen, Yoga, Jumping Fitness, Spinning, Krafttraining wieder zu beginnen

App im Playstore