App im Playstore
Pfeil rechts
260

mein Rad morgen endlich holen fahren, damit es am Bf nicht geklaut wird

bis jetzt ging nicht nichts wegen einem ganz schweren Migräneanfall, nunja nun ist es so, es wird schon gut gehen

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Ich muss und möchte weiter daran arbeiten, mir eine innere Elterninstanz aufzubauen, die liebevoll ist, liebevoll mit dem inneren Kind spricht. Mich beruhigt, mir gut zuredet, Gefühle validiert. Ich habe davon schon einiges geschafft, aber es braucht auch noch einiges.

Lesen

Zitat von zukunft-2021:
Besuch meiner Selbsthilfegruppe

Ach, wie schön, du hast auch eine! Bist du noch dort und hilft sie dir? Wie geht es dir insgesamt? Ich lese gar nichts mehr von Dir. Liebe Grüße

Zitat von Nora5:
Meine nächsten Ziele sind: die Prioritäten immer sortieren und gut mit meinen Kräften haushalten, realistisch planen. Ich selbst muss an erster Stelle kommen, ich muss aus dem Tief raus, ich kann jetzt nicht allen helfen

Das war im September 21, vor 2 Jahren, und inzwischen bin ich weitestgehend aus dem Tief raus und sehr sehr dankbar darum, es geschafft zu haben

Zitat von Nora5:
Ich möchte zum einen zur Kenntnis nehmen, es ist jetzt viel, es ist wichtig, aber meine Selbstsorge ist noch wichtiger, ohne die geht gar nichts und das beides in eine Balance bringen. Ich möchte üben wert zu schätzen, was ich schaffe und wohlwollend mit mir selber sprechen und meine super heftige Belastung der letzten Monate würdigen.

Mein Tagesziel für morgen ist ruhig und möglichst gelassen die wichtigen Dinge erledigen und mir Ruhepausen gönnen.

Ich sehe nun, wie viel seitdem bereits geschafft ist und bin sehr dankbar um all die Lösungen, die ich gefunden habe. Es ist noch viel zu tun, aber ich vetraue darauf, den Rest auch Schritt für Schritt zu schaffen.

Es ist wohl weiter das Gleiche notwendig, realistisch planen, mir immer wieder Ruhe und Auszeiten gönnen, sowohl zur Verarbeitung, als auch zur Regeneration von der ganzen Zusatzanstrengung, die ich in den letzten Jahren auf mich genommen habe, um in dem super Stress nicht unter zu gehen

Nächste Woche möchte ich

gelassen in die offiziell wieder richtig beginnende Arbeitszeit starten

zur Thai Ma s sage

mich selber an erste Stelle setzen

Rechnungen fertig schreiben

in die Sauna und zum Sport

mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich alles schon geschafft habe!

gesund bleiben

die Batterien langsam aufladen

langsam ins Auge fassen, Yoga, Klettern, Jumping Fitness wieder zu beginnen

Heute mal einfach nur aus- und durchhalten.
Sauna könnte vielleicht hilfreich sein.

Ok, das war zwei Wochen her.....

Nächste Woche möchte ich

gelassen in die offiziell wieder richtig beginnende Arbeitszeit starten --- ist eigentlich ziemlich gut gelungen!

zur Thai Ma s sage --- leider noch nicht

mich selber an erste Stelle setzen ----- könnte noch etwas besser sein

Rechnungen fertig schreiben ----- gar nicht

in die Sauna und zum Sport ------ hat richtig gut geklappt!

mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich alles schon geschafft habe! ----- geht so

gesund bleiben ------ hat gut geklappt

die Batterien langsam aufladen ---- naja, grade so, ist sehr auf der Kippe

langsam ins Auge fassen, Yoga, Klettern, Jumping Fitness wieder zu beginnen --- alles noch nicht

Soooo Thai Mass age ist vereinbart für diese Woche - 90 min

Mittwoch habe ich gerade die Vertretungsanfrage in mein Team geschickt, ich versuche mir frei zu nehmen, das bedeutet, etwas zu tun für das Ziel mich selbst an erste Stelle setzen, Batterien langsam wieder aufladen, mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich schon alles geschafft habe und ich setze noch mit hinten dran mich belohnen!

Klettern sollte nächste Woche wieder beginnen und jetzt setz ich mir einen Yogatermin für diese Woche

... heute noch 'ne Runde rauszugehen. Der Tagesstart war noch halbwegs okay, aber bei der Sonne Hitze draußen ist heute nicht viel los mit mir. Auch wenn ich weiß, daß ich mich nach Bewegung immer besser fühle.

Gestern war ich 90 min bei der Thai Mass. und es hat mir echt mega gut getan

Zitat von Nora5:
Mittwoch habe ich gerade die Vertretungsanfrage in mein Team geschickt, ich versuche mir frei zu nehmen, das bedeutet, etwas zu tun für das Ziel mich selbst an erste Stelle setzen, Batterien langsam wieder aufladen, mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich schon alles geschafft habe und ich setze noch mit hinten dran mich belohnen!

das frei nehmen hat auch geklappt, ich bin in die Therme gefahren, war in der Sonne und habe mir ein leckeres Thai Essen abends gegönnt

heute ganz banal, kranksein akzeptieren und ausruhen

für morgen am Vormittag die Arbeit schaffen, mit einer Bewerberin eine Std telefonieren und währenddessen spazieren gehen, danach Ruhe, Sport, Sonne, Sauna

Nächste Woche möchte ich

Diagnostikstapel bei der Arbeit abarbeiten

lesen, sowohl Zeitung als auch Bücher

zur Thai Ma s sage

mich selber an erste Stelle setzen

Rechnungen weiter schreiben

in die Sauna und zum Sport

mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich alles schon geschafft habe!

gesund werden und bleiben

die neuen Mitarbeiterinnen weiter gut einarbeiten und eine ganz neue treffen und alles festmachen

langsam ins Auge fassen, Yoga, Klettern, Jumping Fitness wieder zu beginnen

Diagnostikstapel : Besser! Mitarbeiter: hat gut geklappt! gesund: ja! Sauna und Sport: ein bisschen, immerhin! Rechnungen: sehr gut! Thai Mas s a ge: ja!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Tagesziel für heute ist die Wohnung zu putzen. Es sieht schon wieder richtig schlimm aus. Danach werde ich mich bestimmt besser fühlen

Ich sehe nun, wie viel inzwischen bereits geschafft ist und bin sehr dankbar um all die Lösungen, die ich gefunden habe. Es ist noch viel zu tun, aber ich vertraue darauf, den Rest auch Schritt für Schritt zu schaffen.

Es ist wohl weiter das Gleiche notwendig, realistisch planen, mir immer wieder Ruhe und Auszeiten gönnen, sowohl zur Verarbeitung, als auch zur Regeneration von der ganzen Zusatzanstrengung, die ich in den letzten Jahren auf mich genommen habe, der super Stress ist vorbei, es ist nicht mehr total existentiell

Ziele
mich selbst an erste Stelle setzen,
Batterien langsam wieder aufladen,
mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich schon alles geschafft habe
und ich setze noch mit hinten dran mich belohnen!

Ich muss und möchte außerdem weiter daran arbeiten, mir eine innere Elterninstanz aufzubauen, die liebevoll ist, liebevoll mit dem inneren Kind spricht. Mich beruhigt, mir gut zuredet, Gefühle validiert. Ich habe davon schon einiges geschafft, aber es braucht auch noch einiges.

Lesen

zur Thai Ma s sage --- hab ich ausgiebig genutzt und hat sehr gut getan

Rechnungen fertig schreiben ----- ist dringend wieder dran

mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich alles schon geschafft habe! ----- geht so

gesund bleiben ------ hat sehr gut geklappt und ist definitiv besser geworden

die Batterien langsam aufladen ---- naja, grade so, ist auf der Kippe

langsam ins Auge fassen, Yoga, Klettern, Jumping Fitness wieder zu beginnen --- Yoga mache ich, der Rest wird kommen

Ich sehe deutlich, wie viel inzwischen bereits geschafft ist und bin sehr dankbar um all die Lösungen, die ich gefunden habe. Es ist noch viel zu tun, aber ich vertraue darauf, den Rest auch Schritt für Schritt zu schaffen.

Es ist wohl weiter das Gleiche notwendig, realistisch planen, mir immer wieder Ruhe und Auszeiten gönnen, sowohl zur Verarbeitung, als auch zur Regeneration von der ganzen Zusatzanstrengung, die ich in den letzten Jahren auf mich genommen habe, der super Stress ist vorbei, es ist nicht mehr total existentiell

Ziele
mich selbst an erste Stelle setzen,
Batterien langsam wieder aufladen,
mir ganz viel Gutes tun und würdigen, was ich schon alles geschafft habe
und ich setze noch mit hinten dran mich belohnen!

Ich muss und möchte außerdem weiter daran arbeiten, mir eine innere Elterninstanz aufzubauen, die liebevoll ist, liebevoll mit dem inneren Kind spricht. Mich beruhigt, mir gut zuredet, Gefühle validiert. Ich habe davon schon einiges geschafft, aber es braucht auch noch einiges.

Lesen möchte ich unbedingt mehr

zur Thai Ma s sage --- hab ich ausgiebig genutzt und hat sehr gut getan, das sollte ich beibehalten!

Rechnungen fertig schreiben ----- ist dringend wieder dran, aber ich habe angefangen!

gesund bleiben ------ hat sehr gut geklappt und ist definitiv besser geworden

die Batterien langsam aufladen ---- naja, grade so, ist auf der Kippe

langsam ins Auge fassen, Yoga, Klettern, Jumping Fitness wieder zu beginnen --- Yoga mache ich, der Rest wird kommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore