App im Playstore
Pfeil rechts
260

Ruhe in mein Herz zu bringen

Balkon durchgießen, etwas Ordnung in die Wohnung, baden/Haare waschen, heute Nachmittag etwas Kreuzsticken auf dem Balkon, und etwas den Körper massieren damit nicht alles so verspannt ist

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Meine Enkel, zwei Mädchen, glücklich zu machen

Nachher Einkaufen gehen und viele leckere Lebensmittel kaufen.
Heute nachmittag Balkongestänge abwischen? Online nach Shirts zum Shoppen sehen?

Nachher arbeiten gehen, keine Lust haben,
lieber mit den Rädern durch die Natur fahren, mit meinem
lieben Mann

Den Arbeitstag gut zu schaffen

Es schaffen, wenigstens nen Arzttermin zu machen...

Werde versuchen rauszugehen..Bank und Einkaufen muss ich noch...später kochen...aber das Wetter ist nicht grad einladend zum Rausgehen...trüb und wässrig ist es...Gutes Gelingen an alle Mitleidenden...

Geschirr abspülen , Volière sauber machen, heute nachmittag einkaufen gehen

Mein Tagesziel für heute war meine Prüfung zu schreiben und jetzt noch mein Skript für meine letzte Prüfung übermorgen zu lernen und alles zu wiederholen. Es ist endlich ein Ende in Sicht

Tagesziel geschafft

Das ist eine sehr hilfreiche Idee! Danke dafür! Meine nächsten Ziele sind: die Prioritäten immer sortieren und gut mit meinen Kräften haushalten, realistisch planen. Ich selbst muss an erster Stelle kommen, ich muss aus dem Tief raus, ich kann jetzt nicht allen helfen

Mein Leben ordnen, meine Angst bekämpfen und Ruhe bewahren

Ich versuche es weiter. Mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich merke, ich muss mich an erste Stelle setzen, sonst komme ich nicht zurecht, dafür ist es zu anstrengend im Moment. Wenn ich jetzt versuche, allen gerecht zu werden, gehe ich unter

@zukunft-2021 deine formulierten Ziele sind sehr generell. Leben ordnen. Zielsetzungen sind noch effektiver, wenn man sie in kleinere Schritte unterteilt. Also wie willst du es anstellen und was sind die einzelnen Schritte dazu? Vielleicht sowas wie Konflikt mit Person xy klären. Und sowas Schritt für Schritt aufschreiben. Oder Ängste bewältigen. Das ist ja gleich was riesengroßes. Wie wäre es mit Zwei Therapeuten anrufen heute (also sind Bsp ich weiß ja nichts über dich).

Vielleicht taugt dir das ja was (:
LG

Meine Ziele für jetzt bis zum schlafen gehen sind noch 3 Blöcke Vorlesung durcharbeiten + Karteikarten schreiben und eine Vorlesung BCH anschauen.

Meine Tagesziele für heute (Samstag) sind: 4 Blöcke Vorlesung durcharbeiten + Karteikarten schreiben; 3 Blöcke wiederholen und 3 neue lernen; Eine Vorlesung der anderen Klausur bearbeiten und die Aufgaben hierzu; 30 Minuten spazieren gehen.

Meine Wochenziele für die nächste Woche sind: den Überblick bewahren, Prioritäten immer wieder anpassen, nicht verrückt machen lassen (meine Praxisräume wurden vor Kurzem gekündigt und es ist neben dem Tagesgeschäft sehr viel Wichtiges zu regeln. Durch meine Krise ist zusätzlich sehr viel liegen geblieben und die Menge des Ganzen prallt ständig auf mich ein). Ich möchte zum einen zur Kenntnis nehmen, es ist jetzt viel, es ist wichtig, aber meine Selbstsorge ist noch wichtiger, ohne die geht gar nichts und das beides in eine Balance bringen. Ich möchte üben wert zu schätzen, was ich schaffe und wohlwollend mit mir selber sprechen und meine super heftige Belastung der letzten Monate würdigen.

Mein Tagesziel für morgen ist ruhig und möglichst gelassen die wichtigen Dinge erledigen und mir Ruhepausen gönnen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Einen Freund besuchen

Meinen Arbeitskollegen helfen

Meine Wochenziele für diese Woche waren: den Überblick bewahren, Prioritäten immer wieder anpassen, nicht verrückt machen lassen (meine Praxisräume wurden vor Kurzem gekündigt und es ist neben dem Tagesgeschäft sehr viel Wichtiges zu regeln. Durch meine Krise ist zusätzlich sehr viel liegen geblieben und die Menge des Ganzen prallt ständig auf mich ein). Ich möchte zum einen zur Kenntnis nehmen, es ist jetzt viel, es ist wichtig, aber meine Selbstsorge ist noch wichtiger, ohne die geht gar nichts und das beides in eine Balance bringen. Ich möchte üben wert zu schätzen, was ich schaffe und wohlwollend mit mir selber sprechen und meine super heftige Belastung der letzten Monate würdigen.

Mein Tagesziel für morgen (das war Montag) ist ruhig und möglichst gelassen die wichtigen Dinge erledigen und mir Ruhepausen gönnen. Das ist mir echt gut gelungen! Ich hab richtig viel geschafft und mich auch darüber gefreut!

Heute, einen Tag später, hat mich die (2 Stunden 15 Minuten !) Therapiesitzung dermaßen weg geflasht über 5 Stunden, Nebel im Kopf, Erschöpfung, kein Zeitgefühl mehr, musste Freunde abends absagen. Ich hatte mir heute frei genommen, aber ich konnte nichts machen außer das verarbeiten und das Chaos in meinem Kopf zulassen. Das hat mir Angst gemacht. Jetzt versuche ich vorsichtig aus dem Zustand rauszukommen.

Mein Ziel für morgen ist, gut mit mir selbst umzugehen, mich wertzuschätzen und sehr gut für mich zu sorgen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore