App im Playstore
Pfeil rechts
260

Meine Wochenziele für diese Woche bleiben ähnlich: den Überblick bewahren, Prioritäten immer wieder anpassen, nicht verrückt machen lassen (meine Praxisräume wurden vor Kurzem gekündigt und es ist noch keine Lösung in Sicht. Durch meine Krise ist zusätzlich sehr viel liegen geblieben und die Menge des Ganzen prallt ständig auf mich ein). Ich möchte zum einen zur Kenntnis nehmen, es ist jetzt viel, es ist wichtig, aber meine Selbstsorge ist noch wichtiger, ohne die geht gar nichts und das beides in eine Balance bringen. Ich möchte üben wert zu schätzen, was ich schaffe und wohlwollend mit mir selber sprechen und meine super heftige Belastung der letzten Monate würdigen.

Mein Tagesziel für heute (das ist Mittwoch) ist ruhig und möglichst gelassen die wichtigen Dinge erledigen und mir Ruhepausen gönnen. Die Praxisraumsuche weiter Schritt für Schritt bearbeiten.

Ich möchte wertschätzen, dass ich alles tue, um da raus zu kommen und den Mut nicht zu verlieren.

Tatsächlich habe ich es trotz innerem Widerstand geschafft, Vorlagen zu machen für Aushangzettel in der Nachbarschaft und an die Klienten, leider ist nun auch noch der Drucker kaputt, aber ich werde es morgen im Copy Shop ausdrucken und anfangen, zu verteilen! Für morgen möchte ich ein bisschen Umsetzung schaffen und mir vor allem aber Zeit für mich und Ruhe nehmen.

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Super Nora, weiter so, es wird bestimmt wieder alles gut

Meine Wochenziele für die nächste Woche bleiben ähnlich: den Überblick bewahren, Prioritäten immer wieder anpassen, nicht verrückt machen lassen (meine Praxisräume wurden vor Kurzem gekündigt und es ist noch keine Lösung in Sicht. Durch meine Krise ist zusätzlich sehr viel liegen geblieben und die Menge des Ganzen prallt ständig auf mich ein). Ich möchte zum einen zur Kenntnis nehmen, es ist jetzt viel, es ist wichtig, aber meine Selbstsorge ist noch wichtiger, ohne die geht gar nichts und das beides in eine Balance bringen. Ich möchte üben wert zu schätzen, was ich schaffe und wohlwollend mit mir selber sprechen und meine super heftige Belastung der letzten Monate würdigen.

Mein Tagesziel für morgen (das ist Montag) ist ruhig und möglichst gelassen die wichtigen Dinge erledigen und mir Ruhepausen gönnen. Die Praxisraumsuche weiter Schritt für Schritt bearbeiten.

Ich möchte wertschätzen, dass ich alles tue, um da raus zu kommen und den Mut nicht zu verlieren.

Ich werde versuchen, gut zu mir selber zu sein. Ich fahr jetzt gleich zwei Std. Rad. Habe zwei neue Besichtigungstermine rein bekommen für meine Praxisraumsuche. Gehe gleich zu zwei Std. Therapie. Ich versuche, wertzuschätzen, dass ich so viel schon bewältigt habe. Ich habe immer noch das Gefühl, ins Bodenlose zu stürzen, aber ich möchte es schaffen, da raus zu kommen

Rad fahren geschafft, es hat gut getan

funktioniert Ruhe und ganz tiefen inneren Frieden mit Hypnotherapie

Heute hat es wieder gut funktioniert

Das der gestrige Tag gut gelaufen ist

Mein Tagesziel ist, mir Ruhe zu gönnen, gut mit mir selber umzugehen, zu wertschätzen, wie viel mir schon gelungen ist jetzt in dieser schlimmsten Krisenphase. Mich selbst an erste Stelle zu stellen, zuversichtlich zu bleiben, dass ich es schaffe. Schritt für Schritt in meinem Tempo die Probleme anzugehen.

Mein Tagesziel für morgen ist es, mich bei der Besichtigung der Praxisräume nicht komplett unter Druck zu setzen. Ich bin gut so wie ich bin und es kommt, wie es kommt. Und wenn es morgen noch nicht klappt, klappt es später.

Meine Wochenziele für die nächste Woche bleiben ähnlich: den Überblick bewahren, Prioritäten immer wieder anpassen, nicht verrückt machen lassen, ICH komme jetzt an erster Stelle und es geht darum, mir etwas Gutes zu tun, ohne dass im Job totales Chaos entsteht

Mein Tagesziel für morgen (das ist Montag) ist würdigen, wie viel Gutes passiert und genießen und in Ruhe die wichtigen Dinge erledigen

Ich möchte wertschätzen, dass ich alles tue, damit es mir besser geht und schon sehr sehr viel geschafft und umgesetzt habe

bis jetzt hat das ganz gut funktioniert

wenn du so weiter machst und an dich glaubst wird auch weiter alles ganz gut funktionieren

Denn genau das ist ein weiteres Geheimnis aber das weißt du sicher selbst ganz genau

sprich, du lebst nach dem hermetischen Gesetz der Anziehung . . .

Zitat von life74:
wenn du so weiter machst und an dich glaubst wird auch weiter alles ganz gut funktionieren

Denn genau das ist ein weiteres Geheimnis aber das weißt du sicher selbst ganz genau

Danke, liebe Live Ihr hier helft mir auch sehr. Vorhin war ich auf einem Geburtstag, jetzt bin ich traurig. Aber morgen wird es sicher wieder besser. Liebe Grüße

Zitat von Nora5:
Danke, liebe Live Ihr hier helft mir auch sehr. Vorhin war ich auf einem Geburtstag, jetzt bin ich traurig. Aber morgen wird es sicher wieder besser. Liebe Grüße

Das ist ein sehr guter Ratschlag

Als Ziele für die nächste Woche nehme ich mir vor:
Mich selber weiter an erste Stelle setzen, unbedingt würdigen, dass ich im vergangenen Jahr so viel an Krisen bewältigt habe (neue MItarbeiterInnen eingearbeitet, ganz schwere Erkrankung, Kontaktabbruch in der Beziehung, 4 Monate mit schwerer Angst und nebenher eine Praxis managen, Überschwemmung, Kündigung der Praxisräume, erhebliche psychische Belastung durch meinen Freund) und jetzt unbedingt auftanken muss und mir etwas gönnen, damit ich gesund bleibe oder überhaupt erst wieder psychisch gesund werde
Ich möchte die wunderbaren Zimtschnecken nachbacken, die ich gestern gegessen habe
Und einige Dinge für den bevorstehenden Umzug, bzw die Renovierung der neuen Praxis erledigen (Böden aussuchen, erste Orientierung wegen neuer Büromöbel)
Ich möchte ins Fitnessstudio, mich mit Ausdauersport richtig auspowern und ausgiebig dort in die Sauna und ins Dampfbad gehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute hat´s schonmal ganz gut funktioniert, ich hab mich nicht unterkriegen lassen. Viel für mich getan

Heute genauso, ich war voll von Beklemmung ganz lange und irgwann kam endlich die Traurigkeit raus und jetzt fühle ich mich befreit

Beklemmungen, das ist das richtige Wort. Ich wusste nie wie ich dieses Gefühl beschreiben soll.

Danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore