App im Playstore
Pfeil rechts
260

Ich möchte morgen gut zu mir selbst sein. So gut es irg.wie geht

Als Ziele für den Rest dieser Woche nehme ich mir vor:

Es ist jetzt eine ganz besondere Herausforderung da, die existentiell ist und ich muss jetzt die Nerven behalten. Es ist zu wichtig für meine berufliche Existenz ich darf jetzt nicht panisch werden.

Ich muss ganz besonders auf mich achten. Die geplanten Zimtschnecken sind bereits in Bearbeitung...
Der bevorstehenden Arbeits-Umzug ist in der Priorität auf Platz 1 gerückt und ich werde alles mit ruhigem und klaren Kopf entscheiden und besprechen.

Ein Ziel war noch das Fitnessstudio, mich mit Ausdauersport richtig auspowern und ausgiebig dort in die Sauna und ins Dampfbad gehen - das geht vielleicht Sonntag und wenn nicht, war jetzt eben was Andres wichtiger und dann ist es aufgeschoben. Hauptsache ich bleibe jetzt gesund und behalte die Nerven.

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Ja ...

Bei mir ist ja antragsmäßig alles erledigt. Das muss halt von den Behörden noch entsprechend bearbeitet werden.

Was zu essen habe ich jedenfalls.

Skill: Nerven behalten und sich über den schönen Herbst freuen.

immerhin die Zimtschnecken sind lecker geworden

Wohnung aufräumen

Mit meinem Hund Gassi gehen

Skill: Energie konzentrieren, Unnötiges abblocken

Ich muss mich mit den Bewerbungsverfahren informieren, geht darum was meine Tochter nach
dem Realschlussabschluss macht.

Für die nächste Woche nehme ich mir vor

Verantwortung dafür übernehmen, dass ich schleunigst ganz gesund werde

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung das Jugendbuch Victor Flec, Jagd durch die Stadt der Geister als Hörbuch einlesen für die Arbeit. Zumindest einen Teil. Weil mir das auch gut tut

In meinen Reisebüchern zu La Reunion blättern ----- ganz normal arbeiten und Freunde treffen

Mein Donnerstagsmordclub Buch beenden, weil mir das Ruhe und Entspannung gibt und ich aber üben muss, mich darauf einzulassen, wenn der Stress mich dauernd überflutet

Alle Rechnungen fertig schreiben und auch korrigieren. Das ist viel, aber ich schaffe das

Sauna

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

A u s d a u e r s p o r t

Alles Notwendige für die Praxissuche tun, Makler anrufen, Steuerberater anrufen, Rechtsberatung, alternative Räume zur Überbrückung in Schulen oder karitativen Einrichtungen anfragen, Immoscout, Genossenschaften anrufen, ... und es kann noch so ausweglos scheinen, ich bewahre die Ruhe und es wird sich eine Lösung finden! Andere sind durch die Flut 1.5 Jahre ohne Haus und in Notunterkünften

Mit der Erkältung langsam mal fertig werden.
Zwischendurch schlafen hat mir gut getan die letzten Tage

immerhin bin ich ein bisschen gesünder, habe ein bisschen das Hörbuch eingelesen, ein bisschen Rechnungen geschrieben, ein bisschen in dem Buch weiter gelesen, zwei Gewerbeeinheiten heute besichtigt, beim Steuerberater etwas erfragt, einen neuen vielversprechenden Tipp für Räume erhalten, einiges geschafft. Ich selbst bin etwas zu kurz gekommen leider. Da muss ich mehr drauf achten.

Ein bisschen weniger denken. Und dafür mehr lächeln

Also ich bin fast gesund wieder, denke ich. Ich höre den Donnerstagsmordclub jeden Abend zum Einschlafen, bin weiter fasziniert von dem Buch, auch wenn ich immer noch zu oft abgelenkt bin, um genug in der Story durchzublicken. Ich habe nicht alle Rechnungen geschrieben, aber immerhin Daten dazu gesichert, die drohten, verloren zu gehen und Stapel wieder gefunden, die dabei helfen werden Sauna geht noch nicht, weil dazu muss ich gesünder werden. Eine Praxis habe ich wahrscheinlich.

Heute möchte ich nur zufrieden sein

Also Grünschnitt entsorgen ist schon mal erledigt.
Wenn es etwas wärmer wird, 1-2 h Garten- und Teicharbeiten.
Bissel Schreibkram erledigen und heute am späten Nachmittag startet mein Projekt Leberwurst.
Alle Zutaten und den Fleischwolf habe ich schon da. Am Rezept feile ich noch, gibt ja unendlich Viele im Net.
Zur Belohnung gibt es dann nach dem Auskühlen Leberwurstbrot und Spezialpils.
Da Frauchen heute die Maskensänger schauen möchte, ziehe ich mich in mein Gemach zurück und spiele bissel WOT und schaue parallel Lara Croft und in den Spielpausen bin ich hier zu finden.

Ich bin wieder gesund ich war unfassbarerweise tatsächlich gerade in der Sauna, 5 Aufgüsse, inkl. Dampfbad, ich bin so dankbar, es hat so gut getan!

Sehr wahrcheinlich habe ich nun wirklich neue Praxisräume, es wird zwar noch dauern, bis ich einen Mietvertrag bekomme, aber ich bin schon sehr erleichtert und viel entspannter. Mir geht es gut, den ganzen Tag waren Freunde da, meine Zimtschnecken sind lecker geworden, ich habe keine Angst, alles ist okay gerade.

Für die nächste, jetzige Woche nehme ich mir vor

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung das Jugendbuch Victor Flec, Jagd durch die Stadt der Geister als Hörbuch einlesen für die Arbeit. Zumindest einen Teil. Weil mir das auch gut tut

In meinen Reisebüchern zu La Reunion blättern ----- ganz normal arbeiten und Freunde treffen

Mein Donnerstagsmordclub Buch beenden, weil mir das Ruhe und Entspannung gibt und ich aber üben muss, mich darauf einzulassen, wenn der Stress mich dauernd überflutet

Alle Rechnungen fertig schreiben und auch korrigieren. Das ist viel, aber ich schaffe das

Sauna

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

A u s d a u e r s p o r t

immerhin, Arbeit sehr gut geschafft heute, 2 Rechnungen geschrieben, haha, aber in kleinen Schritten kann man einen Berg abtragen, Freunde getroffen

gaaaanz viele Rechnungen weiter geschrieben, quasi nebenbei den ganzen Tag. Mein Buch weiter gelesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Den Tag ruhig verbringen ohne Angst

Zufrieden sein

Ausreichend Wasser zu trinken.

Den Tag genießen trotz innerer Unruhe und das Gespräch bei der Bäckerei gut meistern.
(Arbeitsplatz im Verkauf)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore