App im Playstore
Pfeil rechts
260

Also Morgen bekomme ich einen Anruf Betreff 2 Tage Probearbeiten, wenn die Kollegin ihm dann sagt, dass ich mich gut angestellt habe wartet der Vertrag auf mich.

Das mit den Trinken dagegen klappte heute nicht. Bis jetzt nicht Mal einen halben Liter getrunken

Zitat von Lilith8990:
Also Morgen bekomme ich einen Anruf Betreff 2 Tage Probearbeiten, wenn die Kollegin ihm dann sagt, dass ich mich gut angestellt habe wartet der Vertrag auf mich.

Woe, herzlichen Glückwunsch!

A

Meine Tagesziele sind

x 3

Zitat von Nora5:
Woe, herzlichen Glückwunsch!

Danke dir.
Ich hoffe das klappt, damit ich nebenbei meinen Führerschein fertig machen und meinen Realschulabschluss (online) nachholen kann.

Weniger denke

Für die nächste, jetzige Woche nehme ich mir vor

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung das Jugendbuch Victor Flec, Jagd durch die Stadt der Geister als Hörbuch einlesen für die Arbeit. Zumindest einen Teil. Weil mir das auch gut tut

In meinen Reisebüchern zu La Reunion blättern (hatte bisher noch nicht geklappt....) ----- ganz normal arbeiten und Freunde treffen (normal arbeiten hat dafür schon sehr sehr gut wieder geklappt, ohne Vertretung, die ganze Woche)

Ein neues Buch beginnen, weil mir das Ruhe und Entspannung gibt und ich aber üben muss, mich darauf einzulassen, wenn der Stress mich dauernd überflutet

Die allerletzten Rechnungen fertig schreiben und auch korrigieren. Das ist nicht mehr viel.

Hoffentlich den Mietvertrag für neue Räume unterschreiben

Sauna - wenn ich denn wieder gesund bin

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

A u s d a u e r s p o r t

Heute: noch vor Mitternacht einpennen.

Zitat von Lilith8990:
Also Morgen bekomme ich einen Anruf Betreff 2 Tage Probearbeiten, wenn die Kollegin ihm dann sagt, dass ich mich gut angestellt habe wartet der Vertrag auf mich. Das mit den Trinken dagegen klappte heute nicht. Bis jetzt nicht Mal einen halben Liter getrunken

Super. Herzlichen Glückwunsch

Zitat von zukunft-2021:
Super. Herzlichen Glückwunsch

Danke dir.

Für die nächste, jetzige Woche nehme ich mir vor

Als sinnvolles Fokussieren und zur Ablenkung das Jugendbuch Victor Flec, Jagd durch die Stadt der Geister als Hörbuch weiter etwas einlesen für die Arbeit. Zumindest einen Teil. Weil mir das auch gut tut

Mir meine Gefühle mit allem, was dazu gehört, zugestehen, weinen, Wut, Verletzung, Verzweiflung, Erschöpfung, Neugier und jemand neuen kennenlernen, Vermissen meines Freundes, eben alles.

In meinen Reisebüchern zu La Reunion blättern (hatte bisher noch nicht geklappt....) ----- ganz normal arbeiten und Freunde treffen

Mein neues Buch weiter lesen / das Hörbuch dazu hören, weil mir das Ruhe und Entspannung gibt und ich aber üben muss, mich darauf einzulassen, wenn der Stress mich dauernd überflutet

Die allerletzten Rechnungen fertig schreiben und auch korrigieren. Das ist fast geschafft.

Hoffentlich den Mietvertrag für neue Räume unterschreiben, endlich, letzte Woche hatte ich leider erst nur die mdl. Zusage

Sauna - wenn ich denn wieder gesund bin

Würdigen, was ich alles schon geschafft habe, bei der Praxisraumsuche, dabei, Lösungen für meine Angst zu finden, was ich konkret in den letzten Wochen geschafft habe und gut zu mir sein!

A u s d a u e r s p o r t

Mit Telekinese meine Wohnung entrümpeln

Morgen ist ein neuer Tag, ein neuer Versuch, ich bin optimistisch.

Mir meine Gefühle mit allem, was dazu gehört, zugestehen, weinen, Wut, Verletzung, Verzweiflung, Erschöpfung, Neugier und jemand neuen kennenlernen, Vermissen meines Freundes, eben alles - bis jetzt war das okay

Mein neues Buch weiter lesen / das Hörbuch dazu hören, weil mir das Ruhe und Entspannung gibt und ich aber üben muss, mich darauf einzulassen, wenn der Stress mich dauernd überflutet - hab ich gemacht

Zitat von Nora5:

ja das ging einigermaßen

A u s d a u e r s p o r t - immerhin bin ich schon mehr radgefahren

Für die nächste Woche nehme ich mir vor:

Nicht aufzugeben

Anfangen den Umzug zu organisieren

Sport und Sauna

Jeden Tag nur auf den jeweiligen Tag konzentrieren

ganz viele Auszeiten für mich einhalten, radikal anders planen zur Selbstsorge

immerhin, den Mietvertrag bekomme ich morgen, ich habe zwei Nachmittage Vertretung für mich organisiert und werde dann ausruhen können und auch ein bisschen anfangen können zu organisieren

Nicht aufzugeben - hab ich wohl geschafft, trotz widriger Umstände

Anfangen den Umzug zu organisieren - erste mini kleine Schritte, morgen versuche ich eine Liste zu erstellen

Sport und Sauna - geht nicht weiterhin, bin krank

Jeden Tag nur auf den jeweiligen Tag konzentrieren - ja!

ganz viele Auszeiten für mich einhalten, radikal anders planen zur Selbstsorge - ging gut!

Ich werde langsam gesund, ich gebe nicht auf, ich habe Auszeiten eingehalten, ich achte auf mich, ich bleibe nur beim heutigen Tag, ich habe eine Liste für den Umzug erstellt, ich werde es schaffen

Für die nächste Woche werde ich....
den Umzug weiter organisieren
auf mich achten mit Auszeiten und Selbstsorge und Ruhe
positiv bleiben!
richtig gesund werden und bleiben!
Sauna und Sport!
den Kopf über Wasser halten!

Morgen betrete ich Neuland.
Ich werde die gepökelte Lende und den Schweinebauch kalt Räuchern.
Liegt jetzt 2 Tage zum Trocknen im Keller.
Was für ein Duft, yam.
Das Equipment habe ich jetzt soweit.
Problem ist, dass man nicht zu kalt und auch nicht über 25 Grad Räuchern darf.
Ich werde berichten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Räuchern läuft prima.
Trotz Kälte halte ich 20 Grad.
Der Sparbrand funktioniert einwandfrei.
Ich werde nachher noch 2 hartgekochte Eier (geschält) und ein Stück Emmentaler rein tun, die brauchen nicht so lange.

Für die nächste Woche werde ich....
den Umzug weiter organisieren ---------- ich hab super viel geschafft!
auf mich achten mit Auszeiten und Selbstsorge und Ruhe --------ist schon ganz gut
positiv bleiben! ------bin ich
richtig gesund werden und bleiben! --------- fast, ziemlich gesund immerhin
Sauna und Sport! ------ noch nicht, kommt noch
den Kopf über Wasser halten! ----- gut geklappt!

In der nächsten Woche werde ich

- Lisa beim Umbau helfen

- meine Sprachen weiter lernen

- sowie mich auf meinem Körper und Seele konzentrieren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore