Pfeil rechts
238

kopfloseshuhn
@Hotin meinte auch, wir lachen hier zu wenig...

Also fange ich hier mal was zum schmunzeln an.
Dies soll ein Thread sein wo wir verpeilte Dinge tun. Was man eben so macht, wenn man mit dem Kopf nicht so ganz anwesend ist.

Mein Beispiel und mein Anfang:

Man ist verpeilt wenn man Morgens die Senseo anschmeißt, Kaffepad rein...warten bis das Lämpchen angeht.
Wusel nebenher in der Küche rum, seh ah, Lämpchen ist an, drücke und wusel weiter.
Als die Tasse komplett durchgelaufen war, dreh ich mich um und finde eine Pfütze vor. Denn ich habe keine Tasse drunter gestellt.

Was macht ihr so?

25.09.2017 08:36 • 06.08.2023 x 4 #1


251 Antworten ↓


P
Worüber ich heute noch lache und damals bestimmt drei Stunden durch gelacht hab....

Ich fahr aus der Ausfahrt vom Einkaufen raus und pkktzlich macht es platsch und ich hab einen riiiiiiesen großen, weißen Fleck an der Heckscheibe.

Ich denk mir: Hä? Kein Vogel dieser Welt kann so viel kacken. Dann seh ich ein paar Teenager gröhlend lachen und denk mir: Solche Deppen, was haben die mit auf's Auto geworfen?

Nach zehn Minuten Fahrt ist es schon fast wieder vergessen. Also denk ich mir: Hmmmmm... jetzt erst mal meinen leckeren Kaffee genießen. Wo ist mein Kaffee?

Ich hatte ihn auf dem Auto vergessen.

Meine Tochter lag schon brüllend vor Lachen auf der Rückbank und ich hab trotzdem gefühlt zehn Minuten gebraucht um zu kappieren, was passiert ist.

25.09.2017 08:43 • x 5 #2


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


petrus57
Ich hatte mal vor Jahren meine Eisenpfanne mit Öl und Salz ausgebrannt. Hatte die Pfanne aber erst wieder bemerkt als die Pfanne brannte und die Küche voller Ruß war.

25.09.2017 08:59 • x 1 #3


Schlaflose
Hmm, ich bin nie verpeilt.

25.09.2017 09:06 • x 1 #4


kl Schnecke
Gibt es nicht, jeder ist irgendwann mal verpeilt

25.09.2017 09:14 • x 2 #5


kopfloseshuhn
.....wenn man den Klodeckel aufmacht und die dreckigen Socken darein wirft statt in den Wäschekorb



das mit dem Kaffee ist gut! So doll kackt kein vogel

25.09.2017 09:16 • x 7 #6


Wildrose
Also, ich entkalke meinen Wasserkocher mit Essigessenz.
Und schon mehrmals habe ich nicht dran gedacht, das Essigwasser wegzuschütten,
bevor ich neues Wasser einfülle und aufkoche.
Ich brühe meinen Kaffee auch oft von Hand auf.
Und dann trink ich einen Schluck Kaffee...bäh !
Essigkaffee !

25.09.2017 09:25 • x 5 #7


kopfloseshuhn
Iiiihhhhhhh auch gut! Bäh.

25.09.2017 09:27 • #8


Hazy
Mir passiert es öfter mal, dass ich zwei Sachen in der Hand habe, die eine z.B. Butter für den Kühlschrank, Salzstreuer für's Regal. Und wenn ich dann so in Gedanken bin, erwische ich mich dabei, wie ich den Salzstreuer in den Kühlschrank und die Butter ins Regal stelle.

25.09.2017 09:28 • x 2 #9


petrus57
@Cati

Das ist mir auch schon passiert. Hatte mich gewundert warum der Kaffee so säuerlich war. Hatte erst die Kaffeesahne in Verdacht.

25.09.2017 09:30 • #10


Wildrose
Zitat von petrus57:
@Cati

Das ist mir auch schon passiert. Hatte mich gewundert warum der Kaffee so säuerlich war. Hatte erst die Kaffeesahne in Verdacht.


Das Schlimme ist, ich bin mir beim Entkalken jedesmal sicher, Nein, diesmal kann es mir nicht passieren.
Aber erst gestern...der Tee...Bäh ! ' Sie hat es wieder getan. '

25.09.2017 09:35 • #11


L
Hallo zusammen,

ist zwar etwas länger her aber immer noch lustig.

Wegen meinen Beruf werde ich auch gerne von Freunden um Hilfe gebeten wenn es um technische Fragen geht.
Also, klingelt abends mein Telefon und einer meiner Freunde ist daran, er sagt, er hat kein Ton mehr an seinen PC und ob ich ihm helfen kann der Sache auf den Grund zu gehen. Klar, wozu sind Freunde schließlich da. Also fangen wir an nach der Lösung des Problms zu suchen. Nach mehr als einer Stunde war sein Computer und das Betriebssystem komplett auf den Kopf gestellt worden, wir haben einige andere Baustellen beheben können aber die Lautsprecher spielen immer noch keine Musik ab. Irgendwann sagte ich Meinsch David, das muss funktionieren, mal eine ganz doofe Frage, ist den der Audiostecker überhaupt in den Computer drin ? Ihr könnt Euch sicher vorstellen was jetzt kommt oder...... Er ist wohl irgendwie unter Schreibtisch mit den Fuß so an den Kabel Ran gekommen, dass der Stecker abgegangen ist ohne dass er es gemerkt hat.

Hoffe, es war was zum Schmunzeln

25.09.2017 09:48 • x 6 #12


Icefalki
Oh, mir kringeln sich gerade meine Fusssnägel hoch. Fettnäpfchen dürfen doch hier auch rein? Am Wochenende eingeladen zum Geburtstag meiner Schwiegertochter in spe. Ist im Osten, bedeutet, wir kannten die komplette Familie noch nicht.

Kennt ihr das, dass man vor lauter, ja niemanden nicht begrüssen und sich vorstellen, das dann bei mehreren Personen doppelt macht? Die kariert schauen und meinen, oh, wir haben uns doch schon vorgestellt.

25.09.2017 10:16 • #13


petrus57
Zitat von Icefalki:
Kennt ihr das, dass man vor lauter, ja niemanden nicht begrüssen und sich vorstellen, das dann bei mehreren Personen doppelt macht?


Bei 10 und mehr Personen kann das schon mal vorkommen. Bei 2 Personen würde ich mich auch wundern.

25.09.2017 10:21 • x 1 #14


Icefalki
Zitat von petrus57:

Bei 10 und mehr Personen kann das schon mal vorkommen. Bei 2 Personen würde ich mich auch wundern.


Waren 30. Natürlich kann das vorkommen. Aber einfach mal meine Klappe halten wäre ab und an auch nicht mal so schlecht. Heidenei.

25.09.2017 10:28 • x 1 #15


Hotin
Vor vielen Jahren hatte ich im Urlaub meine Brieftasche mit viel Inhalt beim Einsteigen auf mein
Autodach gelegt.
Glücklicherweise sah ich nach ein paar Hundert Metern im Rückspiegel etwas seitlich wegfliegen.
Es durchfuhr mich wie ein Blitz. Lachen konnte ich erst viel später darüber.

25.09.2017 10:33 • #16


Hazy
In Fettnäpfchen bin ich auch sehr gut.
Der Opa meines Mannes ist Anfang des Jahres gestorben und ein paar Tage später rief ich meine Schwiegereltern an, völlig in Gedanken. Als mein Schwiegervater sich meldete, rief ich fröhlich in's Telefon: Hiiiiii, naaaaaa wie geht's denn so?!?!

Oh man. Peinlich.

25.09.2017 12:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Man ist verpeilt wenn man bei der urlaubsplanung für das Jahr mit dem Männe vor dem Kalender sitzt und denkt: Ach Mensch Ostersonntag fällt auf nen Sonntag, was für eine Verschwendung!

15.01.2018 15:26 • x 3 #18


D
...wenn man vom shoppen mit der Bahn nach Hause fährt und seine Einkäufe in der Bahn vergisst.

15.01.2018 15:29 • x 1 #19


Icefalki
Zitat von kopfloseshuhn:
Man ist verpeilt wenn man bei der urlaubsplanung für das Jahr mit dem Männe vor dem Kalender sitzt und denkt: Ach Mensch Ostersonntag fällt auf nen Sonntag, was für eine Verschwendung!


15.01.2018 15:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts