Pfeil rechts
9

L
Hallo zusammen
Ich muss meine Angst einfach mal loswerden. Ich hatte jetzt lange Zeit kaum Beschwerden, mir ging es echt gut. Aber seit Heute geht es mir wieder richtig schlecht. Ich habe momentan viel Stress, mein Sohn ist 2 geworden und steckt mitten in der Trotzphase, die mir wirklich die letzten Nerven raubt. ich habe viel Beziehungsstress. den ganzen Tag muss ich alles irgendwie alleine stemmen, egal wie schlecht es mir geht.
Heute bin ich den ganzen Tag schon total verpeilt und vergesslich. ein paar beispiele, Socken kamen in den Mülleimer statt in den Wäschekorb, Habe unsre Festnetznummer vergessen, habe meinem Freund ein Bild 2 mal geschickt, obwohl ich eigentlich wusste, dass ich es ihm schon geschickt hatte.
jetzt liege ich endlich im Bett und meine linke Hand zittert total. ich bin total unruhig und habe große Angst.
Findet ihr das noch normal?

Wünsche euch noch einen schönen Abend

20.06.2022 20:39 • 20.06.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


E
Zitat von Luuu19:
Hallo zusammen Ich muss meine Angst einfach mal loswerden. Ich hatte jetzt lange Zeit kaum Beschwerden, mir ging es echt gut. Aber seit Heute geht ...

Ja, völlig normal als Mutter.

Kein Witz, mach dir keine Gedanken

20.06.2022 20:47 • x 2 #2


A


Bin total verpeilt

x 3


Afraid1992
@Luuu19 kann ich @Grace_99 nur zustimmen. Das ist absolut normal. Ich suche grundsätzlich meine Lesebrille, obwohl ich sie aufhabe oder meinen Schlüssel, den ich schon in der Hand halte. Und noch so einige andere Dinge. Du merkst ja selber, dass das so stark ist, wenn du unter Stress stehst. Das wird bestimmt wieder anders

20.06.2022 20:50 • x 3 #3


E
Zitat von Afraid1992:
@Luuu19 kann ich @Grace_99 nur zustimmen. Das ist absolut normal. Ich suche grundsätzlich meine Lesebrille, obwohl ich sie aufhabe oder meinen ...

Was ich schon an Zeit fürs Brille suchen vergeudet habe

Im Namen vertauschen bin ich auch ganz groß (Kind 1 ist dann Kind 2 und umgekehrt), geh ausm Zimmer und hab vergessen was ich wollte, renn manchmal 2 x in die Küche ohne mir trinken mit zu nehmen usw.

Man sagt ja nicht umsonst, bei der Schwangerschaft fängt die Mutter-Demenz an.

20.06.2022 22:22 • x 1 #4


Afraid1992
@Grace_99 das glaube ich dir

Ja, Namen verwechseln passiert bei zwei Kindern bestimmt öfter Mal. Das mit dem Trinken kenne ich auch.

Vor 5 Jahren wollte mein Sohn mal, dass wir verstecken spielen. Ich war gerade am Essen vorbereiten und weil ich ja wusste, wie lange er immer braucht um sich ein versteck zu suchen, habe ich ihn nicht sofort gesucht und ihn dann einfach vergessen. Eine dreiviertel Stunde später habe ich dann zum Essen gerufen und mich gewundert, warum er nicht kommt (bei Essen ist er immer der Erste ). Dann fiel mir ein, dass er sich ja verstecken wollte.. habe ihn dann unter seinem Bett gefunden, wo er laut eigener Aussage von Anfang an lag. Ich habe mich soo schlecht gefühlt und werde das nie vergessen.. hatte aber zu dem Zeitpunkt auch wahnsinnig viel im Kopf.

20.06.2022 22:30 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel